World of Gothic Archiv > Editing
vobs mit spacer einfuegen
Seite 1 von 1  1 
04.02.2002, 12:36 #1
MaxShining
Beiträge: 15
vobs mit spacer einfuegen
tach mal wieder,

habe immer noch probleme eigene vobs zu implementieren. da mir letztes mal nur das simple grundvorgehen (mit 3d max einfach etwas erstellen und als 3ds datei abspeichern) beschrieben wurde, werde ich nun mal genau beschreiben was ich mache. also ich erstelle eine kugel mit sagen wir zehn segmenten. dann wandle ich es ins ein bearbeitbares netz/mesh, ordne ihm mit dem materialeditor ein targa bitmap aus dem gothic verzeichnis zu, und exportiere es schließlich in mein mod verzeichnis?
wo liegt der fehler?

und noch eine frage. wenn ich mit photoshop eine neue textur ( singular zu texturen? ) erstellen und sie im spacer lade wird mir immer eine textur angezeigt, die scheinbar immer geladen wird wenn irgendetwas falsch lief, denn sie tauch bei allen neuen texturen auf.
habe auch schon probiert einfach eine vorhandene textur zu aendern und dann abzuspeichern. dann wird sie im 3d fenster richtig angezeigt, aber im filter nicht. solange es im level nacher auch so aus sieht, kann es m ir ja egal sein, doch ich weis es ja nicht, ob es wirklich geht.

schon mal danke fuer die antworten

mfg

max
Seite 1 von 1  1