World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Vorzeitige Warnung für mein häufigeres Fehlen in nächster Zeit.
Seite 1 von 1  1 
16.02.2002, 11:00 #1
Lee
Beiträge: 1.869
Vorzeitige Warnung für mein häufigeres Fehlen in nächster Zeit.
HI an alle.
Ich war in letzter Zeit nicht mehr so viel hier und werde in Zukunft wohl auch nicht so häufig hier sein können.
Der Grund dafür liegt bei der Terrorkom.
Bisher dachte ich das ich T-DSL habe, da ich das Moden, die Netzwerkkarte und auch die Verbindung habe.
Aber erst als ich vor kurzem mal auf die Rechnung gesehen hatte, hatte ich festgestelllt das die Leute von der Telekom einen richtig krassen Fehler gemacht habe.(Bisher haben sich meine Eltern darüber gekümmert gehabt.:D)
Sie hatte mir keine DSL-Flat Rate aufgeschrieben(die ich aber hatte.), dafür aber einen total anderen Tarif, der eigentlich nur für ISDN gedacht war.
Ich habe jetzt bei der Pink Mafia angerufen und die Tarife geändert.
Das wird aber jetzt wohl länger dauern, aber wenn es wieder fertig ist, dann werde ich wieder häufiger hier sein.
16.02.2002, 11:03 #2
Kveridian
Beiträge: 916

hab ich das ncih rigendwo schon tausendmal gehört das die Pinken-Penner den Anschluß verbocken z.B bei uns beim ersten mal wahrscheinlich kriegste das als Extra dazu einmal falsche Verbindung.
16.02.2002, 11:20 #3
Thaladar
Beiträge: 858

Ja, dann hoffe ich mal, dass die Telekom das irgendwann regelt...

Mal was anderes: Wolltest du nicht mal was zu den Klassen schreiben? Oder hast du es mittlerweile aufgegeben?
17.02.2002, 13:05 #4
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Mephisto


Mal was anderes: Wolltest du nicht mal was zu den Klassen schreiben? Oder hast du es mittlerweile aufgegeben?


Nin ich bin immer noch bei der Arbeit.
Aber ich hatte Amigo-spiele geschrieben(Sie kümmern sich um die D&D Rechte in Deutschland), ob wir Teile des PH verwenden können und noch keine Antwort bekommen.
Ich habe ihnen geschrieben, weil es ja sein könnte, dass man die Infos gar nicht verwenden darf.
Deshalb warte ich noch auf die Antwort.
17.02.2002, 19:53 #5
IWCxKiller
Beiträge: 278

Das kann lange dauern, bis da ne Mail kommt !!

So Firmen schmeißen oft Mails raus, wo der Betraff sich schon dumm anhört *g*
18.02.2002, 12:49 #6
Sacrificius
Beiträge: 343

@lee:
Bei mir hats 3 Tage gedauert bis die FlatRate aktiviert wurde :D Also relativ schnell... Aber es müsste doch zur Bestätigung eine E-Mail kommen, die sagt das der Tarif ab sofort aktiv ist.. zumindest bei online tarif umstellung
19.02.2002, 19:11 #7
Bruenor
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Lee

Nin ich bin immer noch bei der Arbeit.
Aber ich hatte Amigo-spiele geschrieben(Sie kümmern sich um die D&D Rechte in Deutschland), ob wir Teile des PH verwenden können und noch keine Antwort bekommen.
Ich habe ihnen geschrieben, weil es ja sein könnte, dass man die Infos gar nicht verwenden darf.
Deshalb warte ich noch auf die Antwort.



Ich glaub kaum das du das veröffentlichen darfst.
Amigo verdient damit ja schlieslich ihre Kohle indem sie das zeug VERKAUFEN.

Wirst es denk ich mal lizensieren müssen:D
Was ja kein Problem darstellen sollte;) beim verbreitesten und damit teuersten RPG-Regelwerk.
Seite 1 von 1  1