World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> RPG-OT-Thread fürs Kastell <
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
15.07.2002, 18:17 #151
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ok, sprech mich auf ICQ an, wenn du noch infos brauchts... bin den ganzen abend on...

gruß
gm
15.07.2002, 21:21 #152
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So, hab mir jetzt alles durchgelesen, was im Kastell passiert ist.
Scheinbar bin ich im Moment ein gefragter Mann.
Was steht an?
-mein verwüstetes Labor entdecken (möglichst auch den Knopf mit Greifenmotiv)
-über TheRock informiert werden (bei ihm an der Kutte einen Kopf mit Greifenmotiv finden)
-entscheiden, was mit TheRock (dem Einbrecher?) passieren soll
-Ergebnisse von Nathanos Mission erfahren
-von Shadow finden lassen und mit ihm über sein Krimskrams reden
-Nathano den nächsten Zauber bereitlegen
-Entscheidung, was mit Drakia und meinem Turm wird
-diverse "private" Dinge erledigen
-unerwarteten Besuch abfertigen und für meine Zwecke einspannen

Ich denke, ich werd da ne Weile dran schreiben, eh ich das ins RPG stelle. Kann spät werden... oder früh?
15.07.2002, 21:39 #153
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

klingt super don. ich werde derweilen alei im refektorium wieder vom tisch lösen. (ich bin ein held.) also bitte noch ne halbe stunden liegenlassen...

gruß
gm
19.07.2002, 23:38 #154
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Einige Wölfe trugen, begleitet von dem Rest des Rudels, den bewusstlosen Wolf hoch zum Kastell und legten ihn vor dessen Tor. Dann jaulten sie noch einmal kurz und setzten sich neben den Wolf, den sie nun vor vor Leuten beschützen wollten, die ihm etwas antun wollten.

Nach einiger Zeit entfernte sich noch ein Teil des Rudels und begab sich zurück zur Höhle. Der Rest blieb bei dem Wolf und hielt weiter Wache.
sorry Olirie, dir wurde aber nur eine Wolfsseele verliehen kein Wolfskörper... D.h. du siehst aus wie ein Mensch, hast die Muskeln eines Menschen, riechst wie ein Mensch... Nur bildest du dir ein, ein Wolf zu sein...

gruß
gm
20.07.2002, 00:57 #155
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Dann lies es halt so: "Der Rest blieb bei dem Menschen, der sich für einen Wolf hielt und auch so bezeichnete und hielt weiter Wache."

Oder so ähnlich.
20.07.2002, 01:32 #156
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Don-Esteban
Dann lies es halt so: "Der Rest blieb bei dem Menschen, der sich für einen Wolf hielt und auch so bezeichnete und hielt weiter Wache."

Oder so ähnlich.



LOL, danke Don, für diesen Augenöffner... ;Z
20.07.2002, 01:54 #157
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*kluge Gedanken anstell*
Wenn olirie so riecht, wie ein Wolf, ist er glaub ich für den Rest der Wölfe auch ein Wolf. Egal, wie er aussieht. (Sieht bestimmt seltsam aus, wenn er auf allen vieren vor dem Kastelltor rumkraucht. :D)
20.07.2002, 18:25 #158
olirie
Beiträge: 1.642

Öhm, eigendlich sollte ich schon wieder eine "normale" Seele haben. Und zwar eigendlich schon seit gestern abend. Doch Meditate ist scheinbar net da.
21.07.2002, 20:02 #159
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

eigentlich war das eh auf 24h beschränkt, wenn ich mich net verlesen habe...
22.07.2002, 00:07 #160
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hat sich auch schon erledigt.:)
03.08.2002, 22:46 #161
PropheT
Beiträge: 3.117

*schieb*
03.08.2002, 22:54 #162
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Sollen wir den Threat nicht Aktuell setzen? dann muss PropheT nicht dauernd irgendwelche Threats schieben... ;)
03.08.2002, 23:47 #163
PropheT
Beiträge: 3.117

ich glaub, das ging an euch beide herren moderatoren:D
04.08.2002, 10:34 #164
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von {-NaThAnO-}
Sollen wir den Threat nicht Aktuell setzen? dann muss PropheT nicht dauernd irgendwelche Threats schieben... ;)


und was hätte mein PropheT dann noch zu tun? :D

nene, das ist schon ok. der thread hält sich selber oben. und wenn ihr ihn mal net findet könnt ihr in den info thread schauen, da hab ich glaub ich alle wichtigen threads verlinkt...

gruß
gm
04.08.2002, 20:54 #165
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wozu soll der Thread oben sein, wenns sowieso nix neues drin zu lesen gibt? Wenns was neues gibt - also ein neuer Post hier drin, dann is der Thread auch von alleine oben. ;)
08.08.2002, 19:44 #166
Alaerie
Beiträge: 924

ich bin raus aus wog
alles ist nachzulesen hier
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=160720

goodbye
alaerie
08.08.2002, 19:46 #167
Ahram
Beiträge: 612

Dem kann ich mich nur anschließen.. ihr findet sicher schnell einen geeigneten Ersatz für mich im gremium. War ne klasse Zeit, cu Leutz.
08.08.2002, 20:33 #168
olirie
Beiträge: 1.642

Ich sage euch hier auch nochmal abgesondert "Auf Wiedersehen", vielleicht schaut ihr mal wieder rein oder ihr kommt nochmal wieder, wenn GothicII rauskommt. Ich denke, an eurer jetzigen einstellung ist nicht mehr viel zu drehen, also,

auf ein hoffentliches wiedersehen,
olirie
08.08.2002, 23:47 #169
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Rock: willkommen auf der dunklen Seite!

@Nathano: post is weg, du darfst zu ende lesen... ;Z

gruß
gm
09.08.2002, 21:46 #170
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

@Ahram+Alaerie
Ich bin ziemlich geschockt... da ist man mal nen Tag weg und dann sowas... hmm, mir bleibt nicht mehr übrig, als euch lebe wohl zu sagen und viel Glück auf eurem weiteren Weg zu wünschen! Schade... :(

@Gremium
Ich nehme den Posten als Einhandlehrmeister gerne an, allerdings hätte ich mir gerne andere Gegebenheiten/Gründe dafür gewünscht... was solls!

@GM
alles klar! zum großen kampf wirds dann ja wohl nicht mehr kommen... ;)
20.08.2002, 19:45 #171
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo Ihr Schwarzröcke,

ich wußte ned wohin damit also hierrein.

Da die Gilde Lee's heute nacht mit Ihrem Quest startet, möchte ich Euch folgendes mitteilen:

Wir beginnen heute nacht um 24 Uhr, dann ist das Lager für alle zu!!

weitere Infos bekommt Ihr in der RPG Zone oder Im Lee Forum in folgenden Thread's

Lagerquest, Katastrophe im NL!

Diskussion zum Quest "Katastrophe im NL!"

Viele Grüße Eure Crew des Käpt'n Blaubär
27.08.2002, 13:37 #172
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

so, ich druck mir grad "das kastell des zux #12" aus... bei kleinster schriftgröße 49 seiten (normal 75) :D aber es ist ja nicht mein drucker...

sobald ich das alles gelesen/überflogen habe kann ich wieder voll und ganz miteinsteigen...

gruß
gm
27.08.2002, 13:49 #173
meditate
Beiträge: 6.868

guck auch in den smaragdenthread, da warst du auch zugange.
27.08.2002, 15:06 #174
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

danke medi, den hab ich schon durch. blutfeuers post waren mal wieder umwerfend... :D

gruß
gm
30.08.2002, 06:24 #175
meditate
Beiträge: 6.868

alle mitglieder des zirkels, die sich an dem don-quest in der unterwelt beteiligen wollen (harald, nathano) sollten in der nächsten woche bereit sein. es geht los. postet euch ins kastell und zeigt bitte mal präsenz.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »