World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Amazonenlager #2
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
04.03.2002, 21:53 #176
Nellas
Beiträge: 783

Nellas sah der Königin nach, wo war sie jetzt schon wieder mit ihren Gedanken, manchmal war die Frau ein echtes Rätsel.
"Also Mädels, ihr habt's gehört, die Wachen werden an der Brücke verdoppelt. Du und du, ihr sagt den Wachen auf den Türmen bescheid, ihr vier da, ihr verstärkt jetzt das Vortor, ab morgen wird die Standardbesetzung acht Amazonen betragen."
Die Kriegerinnen nickten und machten sich auf den Weg, die anderen gingen langsam wieder ins Lager zurück, hier und da wurde schon wieder getuschelt und wild spekuliert: Was hatte die Königin dazu veranlasst? Werden die Männer jetzt bald angreifen? Werden wir alle sterben? Was soll nur werden? Sind Männer jetzt etwa im Lager erlaubt? Und so weiter...
Nellas setzte sich wieder auf die Bank, sie hatte heut schon ein gutes Stück trainiert, jetzt wollte sie den Abend noch etwas ausklingen lassen...
04.03.2002, 22:00 #177
Sonnenwende
Beiträge: 133

Mein Name ist Sonnenwende, ich bin seit ein paar Tagen hier, und ich möchte die Gastfreundschaft des Lagers nicht länger belasten. Ich möchte mich hier nützlich machen, hier wohnen und hier ausgebildet werden.

Mich interessiert der Bogen- und der Schwertkampf. Ich möchte eine von euch werden. Sei dir meiner loyalität gewiss. Die Gewissheit, das sie mit der Königin sprach verstärkte sich.
04.03.2002, 22:21 #178
Samantha
Beiträge: 12.569

Sonnenwende, schöner Name. Dann heiße ich dich hiermit offiziell herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe es wird dir gefallen.
Der Wolf winselte zustimmend. Mylanaa grinste.
Am besten schaust du dich mal ein bisschen um und schaust den anderen beim Training zu. Dann siehst du was du hier lernen kannst. Aber wenn du dich schon für Bogenschiessen interessierst dann wende dich am besten an Nienor. Für Schwertkampf haben wir leider noch keinen eigenen Lehrer, aber das bekommen wir auch hin, wenn du das machen willst.
04.03.2002, 22:33 #179
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende sah Mylanaa an, "ja, das werde ich machen, ich schaue erst mal bei den Trainingseinheiten zu. Ich glaube, so lerne ich schon mal etwas. Und hier im Lager bin ich ja auch in Sicherheit.". Aber verrate mir, wo könnte ich zumindest einen Bogen kaufen.

Und ich möchte dich bitten, gebe mir eine Aufgabe hier im Lager und wenn es nur Wache halten ist." Sonnenwende wollte sich wirklich nützlich machen.
04.03.2002, 23:02 #180
Samantha
Beiträge: 12.569

Hier bist du in bester Sicherheit. Und wenn du dich nützlich machen willst, frag eine der Amazonen am Eingang wegen dem Wachdienst. Ich hab den genauen Dienstplan nicht im Kopf.
Sie schaute hinauf zum Mond, der schon lange die Sonne verdrängt hatte.
Wie bist du eigentlich hierher gekommen? Was ist dir widerfahren?
04.03.2002, 23:22 #181
Sonnenwende
Beiträge: 133

Danke sagte Sonnenwende zur Königin. Ich werde mich den Wachen anschliessen und Du wirst sehen, das du dich auf mich verlassen kannst.

Dann erzählte sie ihre Geschichte vom kranken Vater, für den sie jagen ging und dann wegen Wilderei verurteilt wurde. Sie erzählte vom unbändigen Haß den sie gegenüber den Schergen des Königs hatte. Gegenüber allen, die für ihn arbeiteten. Wegen denen starb der Vater, weil man sie, Sonnenwende einkerkerte.

Ihre einzigen Gefühle und Emotionen galten der Rache. Rache an den Schergen des Königs und ihm selbst.
04.03.2002, 23:41 #182
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hörte schweigend ihrer Geschichte zu. Als sie geendet hatte, nickte sie schwach.
Eine schreckliche Geschichte. So oder so ähnlich ging es jeder hier von uns. Du wirst viele Gleichgesinnte finden.
Sie wandte sich zum Haupthaus.
Also, wie gesagt, schau dich um, ich werde mich jetzt zurückziehen. Gute Nacht.
Damit verschwand sie im Hauptgebäude.
04.03.2002, 23:53 #183
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende begab sich zum Haupttor, dort standen schwer bewaffnet einige andere Amazonen. Sie würde die Nacht hier verweilen, auch wenn sie ohne der fehlenden Waffen keine große Hilfe sein konnte. Aber das wollte sie in der nächsten Zeit ändern. Aber zumindest konnte sie Augen und Ohren offen halten, und damit dem Lager dienen.
05.03.2002, 01:07 #184
Sonnenwende
Beiträge: 133

Wolke um Wolke verstrich, und jede legte ihren dunklen Schatten um den hellen Mond und versagte somit den klaren Blick über die optischen Gegebenheiten. Sonnenwende fröstelte und am liebsten hätte sie jetzt in der warmen Umgebung ihrer Hütte, nein am liebsten in ihrem Bett gelegen.

Aber sie hatte der Königin Mylanaa versprochen hier am Tor auszuharren und die Wachen zu unterstützen. In der Ferne war das Heulen von Wölfen und das erschreckende gebrülle von Razorn zu hören. Sonnenwende war wirklich froh, hier im Lager zu sein. Hier war sie sicher. Und das sollte für die nächste Zeit auch so bleiben.
05.03.2002, 02:53 #185
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende unterhielt sich mit den anderen wachhabenden Amazonen. Es war sehr langweilig hier am Haupttor, aber man konnte ja auch nie wissen, was für ein Gesogs- oder Getier sich dem Lager nähern würde. Somit waren ihre Sinne hellwach.

Der Mond war längst hinter dem Horizont verschwunden und nur noch ein kleines Lagerfeuer erhellte die Szenerie. Sonnenwende starrte in das Feuer, ihre Gedanken verrieten ihr, das dieses Lager der einzige Zufluchtsort war, der ihren Vorstellungen entsprach, und das sie hier ein neues zu Hause gefunden hatte.
05.03.2002, 03:25 #186
Sonnenwende
Beiträge: 133

Wenn sie es richtig einschätzte, war die hälfte der Nacht bereits um, als am Tor neue Amazonen erschienen. Diese gaben an, die Ablösung zu sein, Sonnenwende hatte keinerlei Zweifel daran. Sie erhob sich von ihrem Sitz, teilte ihrer Nachfolgerin mit das sie nichts aussergewöhnliches bemekt hatte, und folgte dann den anderen Amazonen wieder in das innere des Lagers.

Sonnenwende begab sich sofort in ihre Hütte, sah noch einmal um sich und bemerkte, das sie die Hütte vom wohnlichem Charakter unbedingt verändern wollte.

Aber das wollte sie ganz bestimmt heute nicht mehr machen, sie wollte nur noch schlafen. Sie entkleidete sich, legte sich in ihr Bett, kuschelte sich ein und der Schlaf befreite sie von allen Gegebenheiten.
05.03.2002, 18:03 #187
Nellas
Beiträge: 783

Schlag um Schlag traf die Holzpuppe, Nellas hatte ein fieses Grinsen aufgelegt.
"Dich bekomm ich schon klein Freundchen!"
Sie täuschte links an und schlug dann mit aller Kraft von rechts unten her nach links oben zu, die Puppe geriet ins Wanken und fiel um.
"Ha! Wäre doch gelacht!", sie grinste zufrieden und stellte den Holzgegner wieder auf.
"Auf ein Neues.", wieder schlug sie in verschiedenen Kombinationen und unterschiedlicher Kraft auf ihr Gegenüber ein, sprang mal links, mal rechts um die Stellung zu wechseln und knallte dem Holz dann wieder den Stab gegen den Leib. So würde es heut auch noch weitergehen, bis sie nicht mehr konnte...
06.03.2002, 01:40 #188
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende erwachte, sie hatte wundervoll geschlafen hier in den Armen der Sicherheit des Lagers. Nun stand sie auf und schlenderte ein wenig durch das Lager. Am Garten hielt sie an und pflückte ein paar Blumen, es waren Frühjahrsblumen die bestimmt ihrer Hütte ein freundlicheres Aussehen gaben.

Dann ging sie weiter und kam schließlich am Bootssteg an. Hier setzte sie sich, zog die Stiefel aus und ließ ihre Füße ins Wasser baumeln. Die Kälte des Wassers hatten einen sehr erfrischenden Reiz auf sie. Nach kurzer Zeit zog sie ihre Füße wieder aus dem Wasser und schlenderte weiter. Sie beobachtete andere Amazonen, die sich mit Trainingseinheiten aufwärmten. Es wurde Zeit das auch sie aktiv würde.

Mittlerweile war aber der Mond schon wieder aufgegangen und Sonnenwende begab sich zu einem der Beobachtungstürme, um die Wachen zu unterstützen.
06.03.2002, 12:53 #189
Nellas
Beiträge: 783

Wieder trainierte Nellas den Speerkampf, heut morgen hatte sie sich noch um die Scavenger gekümmert und ihren Schülerinnen ein paar Anweisungen gegeben. Danariah beaufsichtigte sie, sie hatte gestern ihre Ausbildung abgeschlossen und konnte Nellas in ihrer Trainingszeit vertreten. Diese ließ der Puppe wieder keine "Atempause", schlug zu, links, rechts, direkt gerade drauf, ob von oben oder unten. Innerlich grinste sie vergnügt, der Speerkampf war das Letzte, was ihr noch an Nahkampftechniken fehlte und die Königin brachte es ihr bei, wunderbar.
Sie schüttelte kurz den Kopf und konzentrierte sich wieder auf das Training...
06.03.2002, 13:07 #190
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa kam aus dem Haus der Königin und steuerte zielstrebig auf die Ställe zu. Ihr Scavenger war schon wieder am Frühstücken, dass diese Viecher auch immer essen mußten. Sie schob das Tier unsanft vom Fressen weg und machte es reisefertig. Der Scavenger quiekte leicht, ließ sich aber sonst willig herumzerren.
Ich sehe Nellas hat gute Arbeit geleistet... murmelte die Königin vor sich hin.
Dann führte sie das Tier hinaus in den Hof.
06.03.2002, 13:10 #191
Nellas
Beiträge: 783

Wieder einmal stieß Nellas die Holzpuppe um und verschnaufte kurz, ihr Blick fiel auf die Königin, die gerade mit ihrem Scavenger über den Hof lief. Die Amazone richtete sich auf, wischte sich den Schweiss von der Stirn und ging langsam auf Mylanaa zu.
"Meine Königin, ihr reitet aus? Euer Scavenger ist wieder brav denke ich...Aber wollt ihr allein losziehen?"
06.03.2002, 13:46 #192
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stieg auf und schaute von oben zu Nellas herunter.
Ja er ist wieder brav. Du hast das gut wieder hinbekommen.
Sie klopfte dem Tier beruhigend auf den Hals.
Ich habe etwas im Sumpflager zu erledigen, und zwar alleine.
Wenn sie nur daran dachte, jeder der mitkäme würde sie wohl für verrückt erklären. Außerdem wollte sie ja hauptsächlich auch wegen einer Handelsbeziehung dorthin, und da würde eine freche kritische Amazone wie Nellas sicher nicht sehr hilfreich sein. Aber das sagte sie ihr lieber nicht.
Solang ich weg bin kümmerst du dich bitte um dringende Lagerangelegenheiten.
Damit gab sie ihrem Scavenger die Sporen und ritt aus dem Lager.
06.03.2002, 13:51 #193
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stieg auf und schaute von oben zu Nellas herunter.
Ja er ist wieder brav. Du hast das gut wieder hinbekommen.
Sie klopfte dem Tier beruhigend auf den Hals.
Ich habe etwas im Sumpflager zu erledigen, und zwar alleine.
Wenn sie nur daran dachte, jeder der mitkäme würde sie wohl für verrückt erklären. Außerdem wollte sie ja hauptsächlich auch wegen einer Handelsbeziehung dorthin, und da würde eine freche kritische Amazone wie Nellas sicher nicht sehr hilfreich sein. Aber das sagte sie ihr lieber nicht.
Solang ich weg bin kümmerst du dich bitte um dringende Lagerangelegenheiten.
Damit gab sie ihrem Scavenger die Sporen und ritt aus dem Lager.
06.03.2002, 13:54 #194
Nellas
Beiträge: 783

Nellas nickte und lächelte, die Königin schien viel Vertrauen zu ihr zu haben, das machte sie richtig glücklich. Und sie würde sie sicher nicht enttäuschen! Sie musste dazu aber etwas beherrschter werden, sollte Besucher nicht gleich niederstechen und dergleichen. Naja, es gab immer ein erstes Mal. Aber was hatte sie denn im Sumpflager zu erledigen, da war ja schon ewig keine Amazone mehr...naja, ist ihre Sache, Nellas' Aufgabe war es jetzt, sich um das Lager zu kümmern. Sie ließ ihr Training also erst mal bleiben und sah sich um, schien alles in Ordnung. Nur um die Neuen sollte sie sich mal kümmern, sie mit Waffen und Rüstungen versorgen, nicht das sie vom nächstbesten Molerat in Stücke gerissen würden. Also legte sie den Stab weg und schritt durch das Lager, irgendwo mussten sie ja sein...
06.03.2002, 14:16 #195
Menaru
Beiträge: 61

Etwas gelangweilt schritt Menaru über den Hof auf der Suche nach irgendeiner Aufgabe. Die letzten Tage hatte sie damit verbracht ihre neue Heimat genauestens zu erkunden doch hatte sie dies nun geschafft.
Sie hatte keine Waffen, konnte nicht einmal trainieren und eine Beschäftigung bekam sie auch nicht. Irgendetwas musste es doch geben.
Plötzlich erkannte sie die eine Amazone die ebenfalls umherlief und auf der Suche nach jemandem schien. Vielleicht könnte sie ihr helfen.
Sogleich lief Menaru auf sie zu und winkte freudig.
06.03.2002, 14:22 #196
Nellas
Beiträge: 783

Nellas sah eine der Gesuchten auf sich zulaufen kommen, sie winkte schon und Nellas erkannte sie als das Mädchen, das sie am Strand gefunden hatten. Also blieb sie stehen und lächelte freundlich.
"Hallo, wie...", ihr fiel ein, das sie irgendwie nicht sprechen konnte."...geht es dir gut? Sag mal, du hast weder Waffe noch Rüstung, wollen wir dir etwas raussuchen?"
06.03.2002, 14:31 #197
Menaru
Beiträge: 61

Menaru grinste. Endlich erkannte jemand was sie wirklich wollte.
Ein freudiges Nicken würde wohl ausreichen um der vor ihr stehenden
Amazone die Frage zu beantworten. Was würde sie jetzt wohl bekommen?
Hoffentlich auch solch schöne Schwerter wie hier einige trugen. Aber eine schwere Rüstung wollte sie nicht. Ihr weiblichen Reize wollte sie noch auspielen können. Dazu war ihr momentanes Gewand bestens geeignet. Vielleicht gab es ja ein paar kleine Rüstungsteile.
Nun brauchte sie nur noch zu warten. Diese Amazone würde sie schon führen...
06.03.2002, 14:50 #198
Nellas
Beiträge: 783

"Na dann, mir nach.", sie lächelte weiter und ging mit Menaru zur Waffenkammer. Shanarah, die Waffenmeisterin, prüfte gerade die Waffenbestände und sortierte was durcheinander geraten war.
"Shanarah, wie geht's? Sag mal, hast du vielleicht eine leichte Rüstung und ein oder zwei Waffen für...ähm...", wie hieß sie eigentlich?"...für meine Freundin hier?"
Die Angesprochene sah die Beiden Amazonen an und nickte."Ich hol eine Rüstung, sie kann sich inzwischen etwas heraussuchen...", sie verschwand in einem Nebenraum und Nellas nickte Menaru zu."Such dir was aus, aber nicht gleich die Größten, wir bilden dich erst mal aus..."
06.03.2002, 15:19 #199
Menaru
Beiträge: 61

Langsam lief Menaru an den Waffenregalen vorbei und beäugte jedes mit voller Bewunderung. Waffen hatten sie hier massig doch war alles nicht sonderlich gut aufgeräumt. Irgendetwas Passendes würde sie aber trozdem finden. Vorsichtig fuhr sie mit ihren Fingern über die Schwerter und pustete gelegentlich den Staub bei Seite. Endlich umfassten ihre Finger den rötlichen Griff eines kurzen Schwertes.
Genau das war das Richtige für den Anfang. Recht klein, leicht aber sehr sehr scharf. Sie strahlte. Genau so etwas hatte sie gesucht. Eine Nahkampfwaffe hatte sie nun aber etwas auf Entfernung konnte wohl auch nicht schaden also schritt sie weiter zu dem Regal wo die Bögen lagerten. Alle ziemlich gross. Nein das war nichts für sie. Etwas kleineres für den Anfang musste her. Sie musste den Umgang ja auch erst lernen. Ahh da strahlte ihr doch etwas entgegen. Ein einfacher, kleiner Bogen aus altem Holz. Sie Sehne schien auch nicht mehr das Beste zu sein, wurde anscheinend schon häufig benutzt, aber ausreichen würde er allemal. Jetzt hatte sie alles beisammen. Ein kleines Schwert und einen Bogen. Das würde wohl genügen. Das Kurzschwert kam an den Gürtel und den Bogen hängte sie über die Schulter. Auf dem Rückweg zu dieser Amazone ergriff sie noch eine Bogentasche und einige Pfeile. Ein Nicken zu der Amazone als Zeichen das sie ihr Zeug zusammen hatte dann wartete sie und sah sich noch ein wenig in dem Raum um...
06.03.2002, 15:31 #200
Nellas
Beiträge: 783

Nellas nickte."Gute Wahl, ich sehe du bist ein vernünftiges Mädchen."
Shanarah kam derweil mit einer einfachen Rüstung zurück."Hier Mädels, die sollte fürs erste reichen. Nicht sehr stark bietet sie aber dennoch ausreichend Schutz vor schwachen Gegnern. Später, wenn sie eine gute Kämpferin ist, kann sie sich eine bessere holen."
"Danke alte Freundin, wir sehen uns." Die Waffenmeisterin nickte und Nellas ging mit Menaru wieder nach draussen.
"So, hmm...wie machen wir das jetzt am Besten...ich kann dich schlecht fragen, was du machen willst...hmmm...ah, ich hab's, ritz es in den Boden. Also, was würdest du tun wollen, hast du noch ein paar Fragen?"
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »