World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Amazonenlager #2
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
06.03.2002, 15:57 #201
Menaru
Beiträge: 61

Langsam glitt das Schwert vom Gürtel und fand festen Halt in den Händen der Frau. Elegant glitt die Klinge über den sandigen Boden
und hinterließ einige Rillen die sich langsam zu Buchstaben formten.
Nach einigen Augenblicken war das Werk vollbracht. Ein einziges Wort das wohl ausreichen müsste ziere nun den Boden des Hofes.
"Lernen" Genau das war es was sie wollte. Das Schwert kam wieder an den Gürtel und sie nahm den Bogen zur Hand. Den Umgang mit dieser Waffe wollte sie lernen. Hoffentlich würde die Amazone verstehen.
06.03.2002, 16:14 #202
Nellas
Beiträge: 783

Nellas nickte."Gut, du willst also das Bogenschießen lernen. Hmmm, Nienor ist unsere Lehrmeisterin, aber ich hab sie schon eine Weile nicht mehr gesehen, ich glaube sie ist irgendwo in der Barriere unterwegs...Hmm, ich fürchte da wirst du etwas warten müssen. Aber du kannst ja schon etwas rumprobieren, oder du übst etwas mit dem Schwert, das ist weniger schwierig. Oder interessiert dich bis dahin noch etwas anderes?"
06.03.2002, 16:20 #203
Menaru
Beiträge: 61

Menaru überlegte kurz dann schüttelte sie langsam den Kopf. Nein eigentlich wollte sie nichts weiter. Wieder nahm sie das Schwert vom Gürtel und ließ es ein paar Mal um ihre Handgelenke kreisen. Einen Augenblick später hatte sie es wieder fest in der Hand und begann mit ein paar einfachen Schwüngen. Sie konnte bereits mit dem Schwert umgehen. Nicht meisterlich aber immerhin. So setzte sie ihr kleines Training fort um ihr altes Können wieder zu erlangen.
06.03.2002, 16:31 #204
Nellas
Beiträge: 783

Nellas verstand und setzte ihren Weg fort, vielleicht fand sie noch eine der anderen, es sollen ja noch mehr angekommen sein...
07.03.2002, 14:04 #205
Nellas
Beiträge: 783

Nellas trainierte schon wieder, wie jeden Tag in der letzten Zeit. Nur eine er neuen Frauen konnte sie finden, die anderen würden eben später ausgerüstet werden. Heut morgen hatte sie nochmal alles überprüft, immerhin hatte ihr die Königin während ihrer Abwesenheit die Aufsicht übergeben. Und das Letzte was sie wollte war, die Königin zu enttäuschen. Nachdem sie alles überprüft hatte, hatte sie sich ans Training gemacht und das bis jetzt und auch weiterhin. Sie machte ganz gute Fortschritte, zumindest war sie mich sich selbst zufrieden, mal sehen was Mylanaa meinte, wenn sie wieder zurück war...
07.03.2002, 16:37 #206
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende stieg vom Wachturm. Sie war ganz schön ausgelaugt und hungrig. Es war wirklich eine lange Wache gewesen und sie verspürte auch Müdigkeit. Langsam schlenderte sie durchs Lager in Richtung ihrer Hütte. Sie holte sich noch etwas zu essen, dann legte sie sich in ihr Bett. Ein paar Stunden Ruhe brauchte sie jetzt.

Später würde sie dann zur Waffenkammer gehen um sich endlich auszurüsten. Es wurde nämlich langsam Zeit das sie mit dem Training begann.
07.03.2002, 17:27 #207
Nellas
Beiträge: 783

Der Stab traf ein weiteres Mal auf die Holzpuppe, wieder stürzte sie um und Nellas richtete sich auf. Sie schwitzte und war erschöpft, also beschloss sie für heut aufzuhören. Sei stellte die Figur wieder auf und ging ein Stück durchs Lager, dann entschied sie sich mal auf das Haupttor zu steigen und den Wachhabenden etwas Gesellschaft zu leisten. Die Kriegerinnen standen etwas gelangweilt da, war ihnen nicht zu verdenken und so sparte sich Nellas eine Standpauke. Schon von hier konnte man recht weit sehen, die Aussicht von den Türmen musste atemraubend sein. Aber das ein anderes Mal, jetzt blieb sie hier und unterhielt sich mit den Amazonen...
07.03.2002, 17:50 #208
Chani
Beiträge: 49

Chanis Schädel brummte entsetzlich, als hätte sich ein Schwarm Blutfliegen in ihren Gehirnwindungen eingenistet. Langsam richtete sie sich auf und sah sich um. Eine Frau in einer goldenen Halbplatte werkelte gerade einem ätherisch duftenden Gebräu aus dem beruhigende Dämpfe austraten.
"Wo..wo bin ich?", fragte das Mädchen zögerlich.
Erschrocken fuhr die Frau herum und starrte sie an, erst erstaunt, dann freudig.
"Sie ist aufgewacht, sie ist wach, Schwestern!", rief sie glücklich und reichte Chani das Getränk.
"Hier, mein Kind. Trink das, damit du wieder zu Kräften kommst."
07.03.2002, 17:55 #209
Nellas
Beiträge: 783

Eine Amazone rannte durch den Hof und suchte nach Nellas, diese fand sie dann auch, auf dem Haupttor. Sie erzählte ihr von der erwachten Neuen und ging mit ihr zurück in deren Zimmer. Nellas stellte sich ans Bett und sah das Mädchen an."Hallo, wie fühlst du dich?"
07.03.2002, 18:00 #210
Chani
Beiträge: 49

Sie lächelte. Es war ein etwas verstört anmutendes, aber nichtsdestotrotz warmes Lächeln. Es war sehr lange her, dass jemand Chani so nett nach ihrem Befinden gefragt hatte.
"Es geht schon wieder, danke. Ja, danke für alles, Donnra hat mich vor der Verdammnis gerettet.."
Sie hielt inne und blickte zu Boden, unterdrückte die auflammenden Erinnerungen, die ihre Seele wie kleine, messerscharfe Stechnadeln piesackten...
07.03.2002, 18:04 #211
Nellas
Beiträge: 783

Nellas setzte sich neben sie und legte ihr den Arm um den Rücken, sie schien etwas betrübt, selbst kannte sie diesen Zustand nur zu gut...
"Donnra wird uns alle retten, sie beschützt uns, sie gibt uns Kraft.
Hast du Hunger oder so? Oder wünschst du irgendetwas anderes?"
07.03.2002, 18:07 #212
Chani
Beiträge: 49

Donnra wird uns alle retten....
Sie lächelte wieder, diesmal war es ein gesundes, kindliches Lächeln, ihre Wangen färbten sich rosig. Diese Worte gaben ihr Mut.
"Oh, ich sterbe vor Hunger, ich könnte einen Troll mit Haut und Haaren auffressen. Aber ich habe noch einen anderen, viel wichtigeren Wunsch. Donnra hat mich gerufen und ich will ihr folgen."
07.03.2002, 18:28 #213
Nellas
Beiträge: 783

Nellas lächelte:"Das wollen wir alle, wir alle hier dienen ihr."
Eine andere Amazone brachte inzwischen etwas zu essen und reichte es Chani.
"Ich denke du wirst dich hier schnell einleben, richtig aufnehmen kann dich zwar nur die Königin, aber bis dahin heisse ich dich als Anwärterin im Lager willkommen. Wie ist eigentlich dein Name? Ich bin Nellas, hohe Amazone und Rittmeisterin."
07.03.2002, 18:35 #214
Chani
Beiträge: 49

Dankbar nahm sie das warme Essen entgegen und schlang es gierig hinunter.
"Mein Name ist Chani. Ich danke dir für den herzlichen Empfang, ich würde sehr gerne zu euch gehören."
Sie griff sich an ihren Gürtel, der das einzige war, das den losen, verdreckten Fetzen Kleidung zusammenhielt und zog den blutverkrusteten Opferdolch heraus. Zögerlich wog sie die Waffe in der Hand.
"Ich kann mehr schlecht als recht mit Einhändern umgehen, ich bin keine großartige Kriegerin. Aber ich verstehe mich gut auf die Kunst der lautlosen Fortbewegung. Ich hab schonmal einen Scavenger von hinter erlegt ohne das das Vieh gemerkt hat, wie ihm gehschieht!", sagte sie stolz.
07.03.2002, 18:39 #215
Nellas
Beiträge: 783

Nellas grinste."Ich verstehe, hier kannst du alle Arten des Kampfes lernen, zunächst Bogenschießen und Einhandkampf, später dann Speer- und Lanzenkampf. Aber bis dahin dauert es noch etwas. Wenn du willst können wir dir dann mal was ordentliches besorgen, eine leichte Rüstung und Schwert sowie Bogen, jenachdem was du willst. Was meinst du?" Sie war erstaunt, das Mädchen hatte ja mächtig Hunger. Nellas nahm sich einen Apfel und biss davon ab...
07.03.2002, 18:44 #216
Chani
Beiträge: 49

Chani kaute sorgfältig die letzten Fleischreste von der Scavengerkeule ab und achtete penibel darauf, nichts übrig zu lassen. Wer weiß, wann sich das nächste Mal die Gelegenheit für ein ausgiebiges Mahl ergeben würde?
"Ja, das wäre fantastisch. Ich glaub, ich trage diesen Fetzen schon seit Monaten. Und ein schönes Schwert wär ich nicht schlecht, ja."
Sie grinste fröhlich bis zu den Ohren...
07.03.2002, 18:53 #217
Nellas
Beiträge: 783

"Na dann, mir nach.", Nellas lächelte sie freundlich an, eigentlich war man das nicht von ihr gewohnt, aber die Vergangenheit hatte sie warmherziger werden lassen. Sie führte die neue Amazone zu Shanarah in die Waffenkammer.
"Hallo alte Freundin, wie geht's? Ich bringe schon wieder jemanden, der sich gerne eine Grundausrüstung holen würde."
"Geht ganz gut und wenn du noch ein paar mehr bringst, dann muss ich hier nicht so viel aufräumen. Ich hole wieder eine Rüstung, sie kann sich inzwischen etwas aussuchen, kennst das ja..."
Nellas nickte und sah der in die Jahre gekommenen Frau nach, dann zu Chani:
"Also dann, nimm dir was du brauchst, aber bleib realistisch."
07.03.2002, 19:03 #218
Chani
Beiträge: 49

Chani schlenderte neugierig an den hunderten von Schwertern vorbei, alles waren kleine Meisterwerke, Musterbeispiele für vollendete Schmiedekunst. Die Auswahl reichte von frisch geschmiedeten, funkelnden Stücken bis zu verwitterten alten, ausgedienten Klingen. An einem der Waffen blieb Chani wie angewurzelt stehen. Ehrfürchtig streckte sie die Hand haus und wog das wunderschöne Schwert in der Hand. Es war leicht und lag gut in der Hand, eine schlangenähnliche, wunderschöne Gravierung zog sich über die dynamisch geformte Klinge. Glücklich wandte sie sich zu Nellas und fragte mit jugenlichen Enthusiasmus:
"Darf ich das haben?"
07.03.2002, 19:13 #219
Nellas
Beiträge: 783

Nellas musste fast etwas lachen, das tat irgendwie gut, nicht immer diese ernsten Gesichter.
"Aber natürlich, ich sagte ja du kannst dir eines aussuchen. Brauchst du noch etwas?"
Inzwischen kam Shanarah wieder zurück und hielt die leichte Rüstung in der Hand, eine eng anliegende Lederrüstung, die sich allerdings auf die wenigen wichtigen Stellen beschränkte und sonst eher Schutz bot, indem sie die Reize einer Frau hervorhob, anstatt sie vor den Waffen der Gegner selbst zu schützten.
Nellas schaute etwas skeptisch, war Chani dafür nicht noch etwas zu jung?
"Hmm, was meinst du? Ist das was für dich? Wir haben sicher noch etwas anderes..."
07.03.2002, 19:24 #220
Chani
Beiträge: 49

Chani musste grinsen, die Rüstung gefiel ihr, sehr gut sogar. Sie hatte ihre Weiblichkeit jahrelang unter weiten sackähnlichen und verdreckten Roben mit engen Kapuzen, die einem fast die Luftröhre zuschnürten, verbergen müssen. Die Yautya hassten die Schönheit.
Yautya.....
Chani musste schlucken
Kommt nur, ihr gottverdammten Teufel, Donnras Zorn erwartet euch....
Ein tiefes beruhigend warmes Gefühl ging von ihrem Herzen aus und breitete sich langsam in ihrem ganzen Körper aus, bis in die glänzende Spitze der Klinge.
Sie lachte.
"Ach was, das ist perfekt. Wir müssen unsere von Donnra gegebenen, körperlichen Vorteile doch nutzen. Eine schöne Maid mit böser Absicht ist schärfer als jede Klinge."
Sie grinste frech und nahm die Rüstung dankbar entgegen...
07.03.2002, 19:36 #221
Nellas
Beiträge: 783

Nellas grinste breit und etwas listig, die Kleine gefiel ihr, sie hatte erkannt wie der Hase läuft und schien sich ihrer Stärken durchaus bewusst.
"Sehr gut, du wirst es hier sicher weit bringen. Aber jetzt komm, ich zeige dir dein eigenes Zimmer, da kannst du dann auch die neue Rüstung anlegen."
Nellas führte die neue "Kriegerin" zum Wohnhaus selbiger und wieß ihr ein Zimmer zu, so langsam waren sie Zimmer alle belegt, zur Not würden sie Doppelzimmer einrichten müssen.
"So, da wären wir, das ist dein Zimmer, ganz für dich, hier kannst du deiner Kreativität, was das Einrichten angeht freien Lauf lassen...oder du lässt es wie es ist.", sie grinste.
"Also dann, ich bin auf dem Hof, wenn du mich brauchst oder noch fragen hast. Aber dir hilft auch jede andere gern weiter. Wir sind hier alle Schwestern, jede ist für die anderen da, wir halten zusammen."
Mit diesen Worten verließ die Hohe Amazone das Zimmer und das Haus, draussen auf dem Hof traf sie noch eine ihrer Schülerinnen und unterhielt sich mit ihr...
07.03.2002, 23:42 #222
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende erwachte, nachdem sie eine lange Zeit der Wache verbracht, und als Ausgleich relativ wenig Schlaf hatte. Sie steckte im Moment voller Tatendrang. Sie begab sich zur Waffenmeisterin und suchte dort ihre Ausrüstung aus. Sie nahm einen Köcher mit Pfeilen, einen Bogen und ein Schwert. Alles was sie erhielt war zwar nicht das nonplusultra was es gab an Waffen, aber damit konnte sie sich zumindest verteidigen.

Sie begab sich mit der Ausrüstung zum Gelände, wo das Training absolviert werden konnte.
08.03.2002, 03:15 #223
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende zog das Schwert aus der Scheide. Sie hielt es gegen das Mondlicht, es spiegelte leicht den Mond, der wie ein auslaufendes Glas Honig an der Schneide aussah. Je nachdem wie sie das Schwert hielt. Sie schlug ein paar Trockenübungen um einen Bezug für die Waffe zu bekommen. Je länger sie mit der Waffe handtierte, desto grösseren Spaß machte es.

Dann war es soweit, sie schaute die Holzpuppe an, in Gedanken sah sie andere Menschen, und mit einem lautem Schrei stürmte sie auf den Gegner los. Ohne nachzudenken schlug sie zu, immer und immer wieder, bis sie nicht mehr konnte. Erschöpft sank sie zu Boden.
08.03.2002, 13:43 #224
Chani
Beiträge: 49

Chani strich durch das Lager, beobachtete interessiert die emsig arbeitenden Amazonen, die wie fleißige Bienchen ihrem Tagewerk nachgingen. Es tat gut, sich als Teil einer so fabelhaft funktionierenden Gemeinschaft zu wissen. Mit der Hilfe ihrer neugewonnen Schwestern würde sie ihre Vergangenheit vielleicht überwinden und ein neues Leben beginnen können.

Sie trat in ihre frisch eingerichtete Hütte und betrachtete sich im Spiegel. Die dunkelbraune Lederrüstung betonte ausgiebig ihre für ihr Alter ungewöhnlich ausgeprägten weiblichen Reize in fast schon verbotenem Maßen. Es handelte sich um eine Kombination aus Rüstung und Kleid, an ihrem Hals war es mit einem locker sitzenden Nietengurt befestigt, schlängelte sich dann über ihre Brüste, ließ den Bauchnabel selbstverständlich frei und endete in einem aüßerst knappen, rockartigen Unterteil, der durch einen mit spitzen kleinen Stacheln bestetzten Gürtel festgebunden war. Die verführerisch langen Beine steckten in fest zugeschnürten schwarzen Stiefeln. An den Händen trug sie ein Paar einfache Fingerhandschuhe.

Chani gefiel sich in diesem sündig schönen Outfit, es war ihr jahrelang verboten gewesen, ihre Weiblichkeit nach außen zu zeigen, doch nun war sie frei, obwohl sie sich innerhalb der berüchtigten Barriere befand. Sie hatte ihre wild abstehende Haarpracht auf die Hälfte gestutzt, die feuerroten Strähnen reichten nur noch bis knapp an den Halsansatz heran, jedoch ohne etwas von ihrem Volumen verloren zu haben. Sie sah fantastisch aus, zum Verlieben schön und doch bedrohlich, man konnte die verborgene Wildheit des Mädchens deutlich erkennen, sie loderte aus ihren satten grünen Augen, wie die Flammen aus den Fenstern eines brennenden Hauses. Sie war ein neuer Mensch mit einer tragischen Vergangenheit aber einer großen Zukunft.
Sie war eine Amazone.
Eine Dienerin Donnras.

Chani befestigte ihr funkelndes Schwert und den gründlich gesäuberten Dolch an ihrem Gürtel und trat hinaus...
08.03.2002, 16:08 #225
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende wusste nicht, wie lange sie so dagelegen hatte. Das Training hatte ihre ganze Kraft verbraucht und sie war zusammen gesunken. Jetzt erhob sie sich, steckte das Schwert ein und verließ das Trainingsgelände in Richtung Bootssteg.

Dort angekommen, zog sie ihre Stiefel aus und ließ ihre Füße in das Wasser hängen. Die Kühle des feuchten Nass belebte und erfrischte sie sehr. Die Wellen des Flusses kräuselten sich leicht im Wind. Ihr Blick war starr auf das Wasser gerichtet.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »