World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Wo sind die ganzen Screenshots!?!
Seite 1 von 1  1 
07.03.2002, 12:29 #1
Sacrificius
Beiträge: 343
Wo sind die ganzen Screenshots!?!
Ich wollt nur mal fragen, wieso auf der Page so wenig Screenshots sind. Ich glaube es gibt weitaus mehr und wir sollten einige mehr auf der Seite veröffentlichen.
07.03.2002, 14:50 #2
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Ich wollt nur mal fragen, wieso auf der Page so wenig Screenshots sind. Ich glaube es gibt weitaus mehr und wir sollten einige mehr auf der Seite veröffentlichen.

Naja, die Site ist ja noch nicht fertig, Meppel sagte, sie werde in nächster Zeit mal bearbeitet...

Cya all
07.03.2002, 15:46 #3
Sacrificius
Beiträge: 343

Ich weis aber, trotzdem sollten wir Screenshots sammeln. Ein gute HP hat nunmal Screenies vom jeweiligen Spiel. Ich würde sie ja auch sammeln!
07.03.2002, 17:24 #4
Thaladar
Beiträge: 858

Ja, die Seite wird grad überarbeitet, darum kann ich mich zur Zeit nicht so auf den Content konzentrieren.

Aber wenns dann endlich soweit ist, und die überarbeitete Seite vertig ist, wird jeder registrierte User Screenshots hochladen können (müssen natürlich von einem Admin freigeschaltet werden)

Aber du kannst ja schonmal anfangen, die Screenshots zu sammeln... :D
07.03.2002, 17:55 #5
Sacrificius
Beiträge: 343

Hab ich schon fleißig gemacht.. hab aber nur 194 Bilder zusammengekriegt :( ich suche aber weiter :D
07.03.2002, 19:17 #6
avrael
Beiträge: 1.384

194, nicht schlecht!

Auf der offiziellen Site gibts meiner Meinung nach die schönsten...

Cya
09.03.2002, 12:30 #7
Sacrificius
Beiträge: 343

Hmm, dumm wie ich bin weis ich nich wie ich die Bilder kleiner krieg :D sagt mir mal ein gutes Programm :D
@meppl:
Kann ich eigentlich auch Sachen in Datenabnk aufnehmen? Wenn ja wie?
Seite 1 von 1  1