World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von avrael
Seite 1 von 56  1  2  3  4  5 Letzte »
01.02.2002, 07:20 #1
avrael
Beiträge: 1.384
Neues Mitglied - Huhu
Hiho Erstmal
Also, ich bin das ominöse neue Member.
Noch ein paar Infos zu meiner Person:
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz, genauer gesagt Luzern. Ich hab bis Ende Jahr noch Diablo2 gespielt, dann bin ich (mit der Gratis Testversion) noch etwas zu DAoC gewechselt, bis ich schliesslich bei Neverwinter gelandet bin. Das Problem ist, dass ich in letzter Zeit verdammt viel für die Internetkosten ausgegeben hab (200Fr. letzten Monat, und dies bei 100Fr Taschengeld... :( )
Jedenfalls bin ich momentan mit meinem Vater am Diskutieren, ob wir nicht ADSL nehmen könnten (hab jetz nur ISDN). Dies könnte noch ein, zwei Monate dauern, bis dann bin ich wohl nicht mehr sehr häufig online. Aber bis zum NWN-Release werd ich schon mein ADSL haben :D
Ich fahre morgen Samstag für 2 Wochen in die Ferien, und werde dann daher nicht online sein. Ich freue mich auf eine gute Zeit in der Gilde.
Cya all und bis in 2 Wochen,

Avi
25.02.2002, 19:23 #2
avrael
Beiträge: 1.384
Neues Mitglied -
Puh, das waren geile Ferien, sorry dass ich mich deshalb so selten (besser: nie) melden konnte...

@palme:
Hmm, vielleicht kennen wir uns ja, ich gehe in die Kanti...

Das wegen Avi oder Avrael is eigentlich egal, aber nenn mich auf der Page lieber Avrael, damit man mich im Forum erkennt...
Danke im Voraus!

Cya all
25.02.2002, 19:44 #3
avrael
Beiträge: 1.384
Wer hat Lust zum Zocken? - Hiho
Also, ich war jetz in den Ferien, und sehe hier den geile Thread...

Ich hab mir vor ein paar Tagen grad Return to Castle Wolfenstein gekauft, bisher hab ich nur sp gespielt. Heute hingegen hab ich zum ersten mal den Multiplayermodus ausprobiert...

Naja, nachdem ich die Karten (nach üblesten "newbie"-beschimpfungen) einigermassen kennengelernt habe, wurde ich so richtig süchtig (verdammt, das trifft sich schlecht mit meinem ISDN-Zugang und den enstprechenden Internetkosten...).

Spielt das sonst noch einer hier?

Die restlichen Spiele, die ihr so spielt, besitze ich leider nicht...
Ausser natürlich UT (und TO, aber das bringe ich im internet nicht zum laufen...).

Naja, vielleicht sieht man sich dann,

Cya

[EDIT]Weiss hier einer, wie man UO noch kriegt und für wieviel? Hab das niemehr in einem Geschäft gesehn...[/EDIT]
25.02.2002, 19:51 #4
avrael
Beiträge: 1.384
Mitglieder-Liste -
Hab grad die Mitgliederliste angesehen...
Ich und die meisten sind also "Nachdenker"?
Wer hat denn gesagt, dass ich nachdenken würde? ;)

Um den Charakterteil von mir zu vervollständigen:
Avrael ist... ähh... 26 Jahre alt und von "Chaotisch-Guter" Gesinnung.

Ich bin mir jedoch noch nicht ganz sicher, ob er wirklich ein Waldläufer wird...

Ich hab da auch grad keine neuen ideen, was man noch in die Liste nehmen könnte...

Cya
25.02.2002, 19:54 #5
avrael
Beiträge: 1.384
Neues Mitglied -
Noch was, könntest du mir noch das Passwort für den internen bereich per Mail (icq funkt bei mir im moment nicht) zuschicken?
Vielen dank
26.02.2002, 06:41 #6
avrael
Beiträge: 1.384
Neues Mitglied -
@palme:
quote:
Hmm ich gehe auch in die Kanti....

Hmm... Jetzt wird das ja langsam verdächtig... Wie klein die Welt doch ist
Ich geh in die 3. Klasse des Kurzzeitgymnasiums, da wirst du wohl nicht auch noch drin sein? :D

Mein Charakter heisst ja Avarel (also das a und das r vertauscht), könntest du das in der Geschichte noch ändern?
Ausserdem steht ganz zu beginn der geschichte noch Alturiak, das war mein vorheriger name, könnstest den auch noch in Avarel umbenennen?
Vielen Dank

Cya
26.02.2002, 06:56 #7
avrael
Beiträge: 1.384
Erkennungszeichen -
Ich wär dafür, dass wir mehrere gleichaussehende Amulette für verschiedene Levels machen:
z.B. eins für lv 1-3, dann eins für lv 4-6, lv 7-9, etc.

Wär doch hübsch, oder?

Cya all
26.02.2002, 07:01 #8
avrael
Beiträge: 1.384
Mitglieder-Liste -
@palme:
Ahso, den Thread hab ich noch nicht gelesen...
Hab ein paar änderungen am Char in den "neues Member"-thread geschrieben.

Cya
26.02.2002, 07:13 #9
avrael
Beiträge: 1.384
Hompage Inhalt -
@palme: Hmm, was könnt wohl mein Titel sein... ähh...
Ach ja, wie im "neues member" thread geschrieben, könntest du den Namen meines Charakters (avARel) auch in der geschichte abändern? Also Avrael in der geschichte=Avarel, bei Alturiak (ganz am anfang) genauso. dankeschön.

Cya
26.02.2002, 19:27 #10
avrael
Beiträge: 1.384
Neues Mitglied -
quote:
Allerdings wird es unheimlich...ich gehe auch in die 3. des Kurzzeitgymnasiums. (3Kb) Sag mal in welcher Klasse du bist...

Wow

Aber jetzt ist Schluss mit Unheimlich, ich geh in die 3Kc (puh...)
Is aber schon komisch, wie gross is wohl die Chance, dass wir beide in die 3. Klasse des Kurzzeitgymnasiums in der Kanti Luzern gehen...
Und ich war schon erstaunt, dass ausser mir noch jemand aus der Gilde in Luzern wohnt... :D
Wie heisst du denn? Oder willst das lieber Geheimhalten?

Cya all

P.S. Hmm... Hatt schon angst, das Forum würde von einem Erstklässler der Kanti moderiert werden... :D
26.02.2002, 19:41 #11
avrael
Beiträge: 1.384
Neues Mitglied -
Neenee, ICQ hab ich schon ewig nicht mehr benutzt, ich werd dieses Jahr auch 16...
27.02.2002, 12:35 #12
avrael
Beiträge: 1.384
Hompage Inhalt -
@Palme:
Also, ich hab mich jetzt entschieden, ich bin nun doch ein Hexenmeister... Natürlich muss ich daher noch die Geschichte abändern, das dauert wohl noch 2,3 Tage.
Es wird voraussichtlich eine weibliche Hexenmeisterin, ein Bild muss ich mir also auch noch suchen.
Meinen Titel muss ich noch überdenken...

Cya
27.02.2002, 18:05 #13
avrael
Beiträge: 1.384
Wer hat Lust zum Zocken? -
Hmm, ich glaub es lohnt sich net, für Sieben[irgendwas] UO noch zu kaufen, vor allem weil mich die spiele in Play the Games 3 und Ultima 9 nicht meht interessieren...
Naja, wenn wer RtCW spielt, soll er sich bei mir melden!

Cya all
28.02.2002, 18:59 #14
avrael
Beiträge: 1.384
Unser Wappen -
Jau, ein A ist eine gute Idee.
Es sollte dann jeder Member selbst noch etwas daran verändern, damit jeder sein individuelles Wappen hat.

Cya
01.03.2002, 13:08 #15
avrael
Beiträge: 1.384
Unser Wappen -
Naja, aber es sollte meiner Meinung nach nicht zu kompliziert werden, so dass man unsere Gilde gut daran erkennen kann.
Der Drache ist aber eine gute Idee.

Cya all

[Edit]Ich hab hier was hübsches gefunden...[/Edit]

[Edit2]Wie man unten sieht hab ich jetzt ein pic für meine Hexenmeisterin gefunden, an die Story mach ich mich auch noch[/Edit2]
01.03.2002, 13:49 #16
avrael
Beiträge: 1.384
Wer hat Lust zum Zocken? -
@Kveridian:
Naja, wieso kannst das Internet denn net am andern Rechner anschliessen? Bis NWN würd ich das noch machen, sonst wirds wohl bös ruckeln...
Naja, ich kenn das ja auch, bis vor einem viertel Jahr war das Internet bei uns an einem P1 166Mhz, 32 MBRam, und mit 56k Modem. Und damit hab ich über ein Jahr Diablo2 gespielt (obwohl die Systemanforderungen eigentlich höher wären...) :D

Cya
01.03.2002, 15:29 #17
avrael
Beiträge: 1.384
Wer hat Lust zum Zocken? -
Jau, Konf roxx, ich bekomm ne teure Uhr und nen Laptop. Was will man mehr? :D
01.03.2002, 18:49 #18
avrael
Beiträge: 1.384
Unser Wappen -
Oki, ich werd mal eins versuchen.
Von den Wappen von Google find ich Nr.26 noch am besten, es gefällt mir aber keins so richtig.
Trotzdem danke @ironmouse für die Arbeit.

Cya
01.03.2002, 20:54 #19
avrael
Beiträge: 1.384
Unser Wappen -
Also, ich hab jetzt ein Wappen designed, ich schicks jetzt mal Mephisto (is mein erstes Wappen, also bitte nicht allzuharte kritik).

Cya

[Edit]@Mephi: Kannst du mir mal deine EMail-Adresse schicken (an die Adresse unten in der Sig.), damit ich dir mein Wappen zeigen kann?[/Edit]
01.03.2002, 20:57 #20
avrael
Beiträge: 1.384
Unser Wappen -
Oops, du hast auch schon was geschrieben...
Wie lade ich das hoch?

Thx im voraus,

Cya
01.03.2002, 21:09 #21
avrael
Beiträge: 1.384
Unser Wappen -
Das is ja das problem:
Auf welchen Webspace soll ichs hochladen?
Und könntest du mir deine Emailadresse geben, damit ichs dir schicken kann?

Cya
01.03.2002, 21:22 #22
avrael
Beiträge: 1.384
Unser Wappen -
Endlich hats geklappt :D
Naja, der Aufwand hat sich kaum gelohnt, is gar kein richtiges Wappen, aber was solls... :D

Cya all und bis morgen,
Avrael
03.03.2002, 19:43 #23
avrael
Beiträge: 1.384
Unser Wappen -
Häää? Hast du wirklich dieses Bild bekommen?
Das sieht hier ja voll scheisse aus...
nee, so hats bei mir nicht ausgesehen, ich bin ja mies im umgang mit Grafiken, aber so mies dann auch wieder nicht... :D
Naja, hätts wohl doch lieber nicht im Picture Publisher machen sollen :D

Egal, ich freu mich auf ein hübsches Wappen, Cya all
03.03.2002, 20:22 #24
avrael
Beiträge: 1.384
Gilden Verzeichnis -
Auf neverwinter.de sind wir ja auch noch net drin... :D
03.03.2002, 20:32 #25
avrael
Beiträge: 1.384
Unser Wappen -
Naja, spielt ja eigentlich keine Rolle, is eh scheisse.
Ich wollte nur so ne Art anstoss für die besseren Grafiker geben... :D
Cya all
Seite 1 von 56  1  2  3  4  5 Letzte »