World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Mitglieder-Liste
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
11.02.2002, 08:09 #101
Sacrificius
Beiträge: 343

Ich glaube das hatte ich in irgendeinem andren Thread schon einmal erwähnt :D:D..
@Mephisto: Schau da bitte ma nach was da ned stimmt :D:D
11.02.2002, 09:27 #102
Thaladar
Beiträge: 858

Ich hab vor mehreren Tagen schon eine e-mail an den Foren-Admin geschickt (Auch wegen der Löschung des Projekt Alpha-Forums). Aber die sind hier nicht die schnellsten...

Und Modartoren-Rechte hast du auch nicht?
11.02.2002, 17:12 #103
Sacrificius
Beiträge: 343

Doch die MOD-Rechte hab ich aber es wird ned angezeigt.. :D Ich will mit dem Moderator Teil oben richtig fett angeben :D:D
btw wieso wurde das project Alpha Forum wieder gelöscht?
13.02.2002, 17:50 #104
Thaladar
Beiträge: 858

Das Forum war einfach überflüssig. Da ein großteil der Entwickler Italiäner waren (und die wahrscheinlich auch ein italiänisches Forum haben) und es im Forum nur einen Thread gab in dem sowieso nur das Projekt vorgestellt wurde.

Ein Thread hätte hierfür auch gereicht. Der Thread besteht natürlich noch: Thread


Wegen dem Modstatus: Der Forum-Admin antwortet irgendwie nicht. Ich werd ihn mal mit ein paar e-mails zumüllen
13.02.2002, 18:28 #105
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Wie hatten die es eigentlich geschafft so blitzartig schnell ein eigenes Forum zu kriegen? Die müssen doch irgendwas gemacht haben um die Admins von ihrer Sache zu überzeugen. Nur was, das würde mich mal interessieren...
14.02.2002, 00:39 #106
IWCxKiller
Beiträge: 278

Die müssen nur Memphisto fragen ob sie ein Unterforum bekommen (so viel ich weiß)

Und Memphisto leitet es an Seso und die anderen Admins weiter, dann kannn es sein es dauert 10 Tage bis es da ist oder es ist gerade ein Admin da der Bock hat der machts gleich, und die hatten eben Glück, nicht wie das Aratar Forum
14.02.2002, 09:20 #107
Thaladar
Beiträge: 858

Die haben Palme gefragt, und Palme hat es dann mir gesagt. Und ich hab es dann Guido gesagt... :D
Und dann hats noch ungefähr 3 Tage gedauert, und dann wars da.

Naja, aber Palme sollte sich dann doch ein bisschen besser über die Gilde/den Mod informieren, bevor er ihnen ein Forum zugesteht... :)


Aber jetzt wir ja doch ein bisschen weit vom Thema abgekommen.Wir könnten ja hier noch ein paar mehr Informationen zu den Mitglieder sammeln??
14.02.2002, 12:01 #108
TheManiac
Beiträge: 207

quote:
Zitat von Mephisto
...Entwickler Italiäner waren... (italiänisches Forum...


*g* Italiäner was? *g*
Ja, ja , deudsche Schprache Schwere Schprache...
14.02.2002, 12:15 #109
Thaladar
Beiträge: 858

Hä?

Naja, wir wollten ja sowieso zum eigentlichen Thema zurückkehren...

PS: Dein Banner sieht irgendwie verzerrt aus...
14.02.2002, 13:01 #110
Kveridian
Beiträge: 916

@all
Nochma ne Frage: Was soll man in diesen thread gleich reinschreiben??
@Mephisto (haha ich kann das)

Noramlerweise schreibt man das 'italienisch' net mit ä
14.02.2002, 13:01 #111
TheManiac
Beiträge: 207

OK.
Das Thema. Wir wollten weitere Infos der Gilden Mitglieder sammeln. Was für Infos sollen wir noch sammeln?
14.02.2002, 15:58 #112
IWCxKiller
Beiträge: 278

Wa ssollen wir den sammeln ??

@The Manic:
Warum willst du schnell zum thema zurück, weil Memphisto gesagt hat dein banner sieht verzerrt aus und darüber willst nicht reden :D könnte dir einen bauen baruch nur Grafiken zum Game :D
14.02.2002, 22:58 #113
TheManiac
Beiträge: 207

Ne, ist schon ok.
Ach, übrigens, ich heiß Maniac, nicht Manic. Mit Namen hast du so deine Probleme was? *g*
14.02.2002, 23:05 #114
IWCxKiller
Beiträge: 278

Ich klick einfach drauf zu :D

Kien Bock, genau zu gcuek ich schreib wie ich es denke !!
15.02.2002, 11:10 #115
TheManiac
Beiträge: 207

Schon ok, ich wollts nur sagen.
18.02.2002, 17:26 #116
Thaladar
Beiträge: 858

quote:
Zitat von IWCxKiller
Ich klick einfach drauf zu :D

Kien Bock, genau zu gcuek ich schreib wie ich es denke !!



Wenigstens gibt ers noch zu. Früher wars nämlich noch der Gips, stimmts?? :D :D :D
20.02.2002, 17:01 #117
TheManiac
Beiträge: 207

Ja, ja, immer diese Ausreden.
Aber jetzt sollten wir wirklich wieder zum Thema kommen.
Was wollen wir noch für Infos sammeln?
Lieblingsessen, Lieblingsgetränk, Lieblingstell... ne lieber nicht *g*
Sag mal was!
21.02.2002, 17:37 #118
Thaladar
Beiträge: 858

Ich dachte eigentlich an Dinge wie die Klasse, die Rasse oder sowas.

Aber das gibts ja jetzt auch schon auf der Aratar-Seite
22.02.2002, 13:22 #119
TheManiac
Beiträge: 207

Ja, ich glaub das hat sich dann auch erledigt.
25.02.2002, 19:51 #120
avrael
Beiträge: 1.384

Hab grad die Mitgliederliste angesehen...
Ich und die meisten sind also "Nachdenker"?
Wer hat denn gesagt, dass ich nachdenken würde? ;)

Um den Charakterteil von mir zu vervollständigen:
Avrael ist... ähh... 26 Jahre alt und von "Chaotisch-Guter" Gesinnung.

Ich bin mir jedoch noch nicht ganz sicher, ob er wirklich ein Waldläufer wird...

Ich hab da auch grad keine neuen ideen, was man noch in die Liste nehmen könnte...

Cya
25.02.2002, 20:35 #121
palme
Beiträge: 466

quote:
Naja, aber Palme sollte sich dann doch ein bisschen besser über die Gilde/den Mod informieren, bevor er ihnen ein Forum zugesteht...


Hmm das habe ich einwenig spät gesehen.
Der Grund, wesshalb ich sie aufgenommen habe ist:
1. Sie waren schon eine realativ grosse Gruppe...was sich positiv auf unsere Community ausgefallen hätte.
2. Es wurde gesagt das es schon bald eine Homepage dazugeben würde.
3. Wer hätte gedacht, das sich ausser dem Leader des Mods niemand sonst im Forum meldet ?

Naja, aber zugestimmt habe ich vorallem wegen Punkt 1.

@Avarel: Dein "Charakterteil" ist nun vervollständigt.
Änderungen musst du mir nur sagen.

Wegen den "Nachdenker" habe ich gerade eine Antwort in den "Homepage Inhalt"-Thread geschrieben: Wer nichts anderes erfindet, z.B "Heiliger Aufpasser" denkt halt darüber nach und bleibt ein "Nachdenker" ;)
26.02.2002, 07:01 #122
avrael
Beiträge: 1.384

@palme:
Ahso, den Thread hab ich noch nicht gelesen...
Hab ein paar änderungen am Char in den "neues Member"-thread geschrieben.

Cya
26.02.2002, 08:19 #123
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Avrael
@palme:
Ahso, den Thread hab ich noch nicht gelesen...
Hab ein paar änderungen am Char in den "neues Member"-thread geschrieben.

Cya



Musst auch nicht mehr lesen. Du musst mir nur sagen, was du anstelle von "Nachdenker" willst ;)
16.03.2002, 18:06 #124
Slayer ofDevils
Beiträge: 15

Hiho
würde gern euer Gilde joinen
wat muss ich dafür tun?

danke für die aufnahme (falls ich aufgenommen werde)
16.03.2002, 19:00 #125
palme
Beiträge: 466

Klar kannst du bei uns mitmachen!

Schau dir das mal an: http://www.greenbeach.net/host/nwngilde/anmeldung.php

Und schicke mir dann eine Mail mit den benötugten Informationen.


danke

palme
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7