World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Jobs !!!!!
Seite 2 von 2  1  2 
21.05.2002, 20:44 #26
Ishido
Beiträge: 97

HY!

Veehrter Brach, veehrter Berne.

Ich würde meine Dienste als Samurai zur verfügung stellen. Ich bin gelehrt im Anbau von Reis. Und ich kann Tiere erlegen.

Ich würde mich freuen wenn Sie mir eine Stelle in Ihrer Unternehmung zur verfügung stellen könnten.
21.05.2002, 21:28 #27
Brach
Beiträge: 593

Tach auch.

Also ja du kriegst den Job.
Da du den Jagdskill nicht hast nehm ich mal an du willst nur Fleishc liefern.
Mohammed wird demnächst eine Metzgerei eröffnen.
Die wirst du unter anderem beliefern wenns recht ist.
Und das mit dem Reis, wenn du solche Raisfelder anlegen willst und das dann bewirtschaften dann kannst du das auch tun, ich stell dir gerne alles zur Verfügung was du dafür brauchst.

Hast du ICQ oder Messenger ?
AM besten wäre es wenn du dir ICQ downloadest wen du es nicht hast !
22.05.2002, 13:09 #28
Brach
Beiträge: 593

So, jetzt benutz ich mal diesen Thread hier um Brach abzumelden, ich bin n Weilchen net da, Ishido.....schreib das ich dir lles zur verfügung stell und du bekommst deinen Job, schreib halt kurz für Brach, hst die erlaubnis, ich vertraue dir....bau keine Scheiße.


*winkewinke*
22.05.2002, 15:26 #29
Ishido
Beiträge: 97

Ich danke euch.

Ich werde euch nicht enttäuschen.

*verbeug*
22.05.2002, 16:08 #30
Brach
Beiträge: 593

Meine letzte Belehrung.
Du kannst zwar einen Speer kaufen, doch benutzen kannst du ihn leider nicht, dafür gibt es einen eigenen Skill den du nicht hast und noch nicht lernen kannst.
22.05.2002, 16:20 #31
Cole
Beiträge: 2.773

Habe ich ihm auch schon gesagt.
Den Bogen kann er genauso wenig benutzen. Und mit einem Dolch jagen zu gehen ist schwachsinn.

tja, musst wohl doch dein schwert benutzen :D
22.05.2002, 16:20 #32
Brach
Beiträge: 593

So, aber jetzt wirklich die Letzte.

Ishido wird in der nächsten Zeit Brach sein, Brach und Berne.
Aus ganz unerfindlichen Gründen ist mir der Herr so sympathisch das ich ihm mein ganzes Geschäft anvertraue.
Also wenn ihr was wollt..schreibt ihm ne Pm.

Aus.
22.05.2002, 16:32 #33
Ishido
Beiträge: 97

@ Charos

ich besitze ein einfaches Katana
danke das du dir sorgen machst...


@Brach
ich werde dich würdevoll vertreten

Danke

*verbeug*
Seite 2 von 2  1  2