World of Gothic Archiv > Archiv
Bekanntgebungen des Rates
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
26.06.2002, 13:34 #26
Saleph
Beiträge: 3.877

Aufnahmen!
Hiermit gebe ich bekannt dass der Zweitaccount Tallan (von Drak) und der Gildenlose Lugorgo nun Mitglieder der Gilde Lee's sind.
Ihr beide tragt ab sofort den Rang Reisbauer auf Probe
27.06.2002, 14:49 #27
Saleph
Beiträge: 3.877

Beförderungen!
Zwei Leute unter euch haben heute die Ehre sich mit einem neuen Rang schmücken zu können.
Da haben wir einmal einen sehr fleisigen Bauern der schon viel Reis für die Lees und viel Kraut für die Sumpfsekte abgebaut hat.
Da er nun schon lange bei uns ist, sich gut integriert hat und auch recht häufig postet, darf dieser Bauer ab heute in der Miene arbeiten und sich mit dem Rang des Schürfers brüsten
herzlichen Glückwunsch an Scipio Cicero:)

Der zweite im Bunde ist schon Schürfer, hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie eine Spitzhacke in der Hand gehabt, regiert, koordiniert und hält den Außenposten in Stand.
Da dieser Schürfer schon lange bei uns ist, schöne Posts im RPG schreibt und sich auch gut im Forum beteiligt, ist es mir eine Freude bekannt zu geben, dass Charos ab sofort Bandit der Gilde Lee's ist :)
07.07.2002, 20:19 #28
Saleph
Beiträge: 3.877

Beförderung und Trallala
Da Manmouse von Aliens entführt wurde(die Männer vom MIB arbeiten daran), Rachestahl wegen illegalem Drogenkonsums im Sumpflager des Landes verwiesen wurde (hier arbeiten gleich GSG9, KSK, BKA, SWAT, CIA, BND, FBI und James Bond dran) und ich von der Mafia vorrübergehend mit Betonflossen zum Tauchen in den Helene-See geschickt wurde (wahrscheinlich hat mein Fußpilz den Beton gesprengt), konnte das hier keiner bekanntgeben, darum mach ichs jetzt.

Befördert wird:
*trommelwirbel*
Zombiebreaker
Gründe:
ich wurde bedroht *scherz*
-Zombiebreaker hat sich hier gut aufgeführt
-war oft da
-ist schon lange Reisbauer (eigentlich schon zu lange ;))
-schreibt ordentliche Posts im RPG und im Forum

darum darfst du dich heute als Schürfer titulieren

Probezeit
Die Probezeit von Marion ist beendet
Gründe:
-sie ist ein Stimmungsmagnet in der Gilde
-sie verdreht fast jedem den Kopf
-und sie macht guten Eiersalat
08.07.2002, 23:48 #29
Saleph
Beiträge: 3.877

Aufnahme
Ich machs kurz und schmerzlos:
Nienor ist nun Mitglied der Gilde Lee's
Sie steigt als Banditin auf Probe bei uns ein. Ihr Probezeit beträgt 3 Wochen. Pro Woche sollte sie mindestens 3 Posts im RPG abliefern
Wir müssen ja schließlich wissen wie gut sie postet
09.07.2002, 00:02 #30
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo Leute,

Ihr merkt schon heute geht es drunter und drüber.

Nienor ist neu bei uns an Bord. Alles Gute hier im Clan und mach uns keine Schande.

Außerdem hat sich Rachestahl erstmal abgemeldet( inaktiv als User) und er ist aus dem Rat ausgetreten.

Diese Stelle werden wir neu besetzten. Habt Geduld.

Nun hat sich auch Saturas abgemeldet. Er ist aus dem Rat ausgetreten und auch im RPG wird er sich noch eine lange Bedenkzeit nehmen.

Aufgrund seines Wegfallens.


Werden hiermit folgende User Befördert.

Saleph nimmt absofort die Stelle des Obersten Wassermagiers ein.

Seinen alten Posten übernimmt Crowner, hiermit ist sein neuer Rang der eines Hohen Wassermagiers

Auch äxtchen steigt einen Rang auf. Er hat nun den Rang eines Wassermagiers.


Seht zu das Ihr Euch im RPG soweit einschreibt und Eure Prüfungen absolviert, die zu absolvieren sind.


gezeichnet

manmouse
11.07.2002, 23:04 #31
manmouse
Beiträge: 6.742
Aufnahme von $UP3RFLY
Moin,

Begrüßt unseren neuen Member $UP3RFLY

Du bist Reisbauer auf Probe.
13.07.2002, 02:31 #32
Saleph
Beiträge: 3.877

Beförderungen!
Halleluja
es stehen wieder Beförderungen vor der Tür
Der kleine Ex-Sumpfler Scipio Cicero darf aufhören im Dreck zu wühlen und wird vom Schürfer zum Banditen
viel Spaß beim Morden, Plündern und was man sonst noch so als Bandit macht ;)

Er ist aber nicht der einzigste der seine Spitzhacke weglegen darf!
Auch der Schürfer Yin Yang darf zum Schwert greifen und Plündern, morden ect.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang Bandit!:)

Ich glaube uns gehen bald die Schürfer aus
Denn auch Zombiebreaker darf mit seinen beiden Kollegen Yin Yang und Scipio arme Buddler, Schatten, Gardisten und Speckröllchen überfallen. Auch du bist Bandit!!
Herzlichen Glückwunsch :)

Bloß gut, das man immer einen dummen findet, den man in die Mine schicken kann ;Z
Ich gratuliere Fridl zu seinem neuen Posten als Schürfer
dein Verhalten im Forum war nicht immer einwandfrei, aber du bist schon lange genug dabei. Erweise dich als würdig und poste etwas mehr im RPG

Dann darf ich bekannt geben, dass Lugorgo
ab jetzt ein vollwertiger Reisbauer ist!
Herzlichen Glückwunsch

Und das beste am Schluss!
Lange Zeit war er Bandit, doch nun wird er zu etwas höherem berufen!
Ich freue mich sehr darüber, dass einer meiner Schützlinge so weit gekommen ist :)
Herzlichen Glückwunsch Raven
Dein neuer Rang ist Söldner!!!
13.07.2002, 18:36 #33
manmouse
Beiträge: 6.742

Lehrmeistertitel-Vergabe

@ Zombiebreaker hat gestern nacht zusätzlich den Lehrmeistertitel schleichen verliehen bekommen.

Wenn dich auch das zu unerwaretet trifft, wie Deine Beförderung, melde Dich bei uns. Dann muss halt ein anderer herhalten.

Gruss manmouse
19.07.2002, 10:15 #34
Saleph
Beiträge: 3.877

Neues Ratsmitglied!
Nach langen Überlegungen und zahllosen, um die Ohren geschlagenen, Nächten, haben Manmouse und ich endlich entschieden, wer von euch neben uns den dritten und somit letzten Platz des Rates besetzt.
Wir haben die Umfrage gestartet, um einen kleinen Überblick zu erhalten, wen ihr, die Member des Lee Clans, als drittes Ratsmitglied haben wollt und wen ihr für fähig haltet.
Manchen wirds nicht recht sein und andere widerum werden sich freuen.
Aber sowas gibts bekanntlicherweise ja immer.
Nun gut, ich denke ich habe euch genug zugetextet, hier unsere Entscheidung!
Manmouse und ich haben beschlossen, das Charos das dritte Ratsmitglied im Bunde wird.
Charos wird allerdings nur Ratsmitglied auf Probe gehandelt. Offiziel gilt er zwar als Ratsmitglied, inoffiziel ist er aber noch Ratsmitglied auf Probe! Ich weiß, es hört sich blöd an, aber es ist nötig.
Manmouse und ich entscheiden wie lange seine Probezeit dauern wird.
Diese kann zwischer einer Woche und einem Jahr variieren.
Falls wir Charos für ungeeignet halten ist die Probezeit vorbei und ihr dürft nochmal wählen.....
Also Charos streng dich an
20.07.2002, 20:03 #35
manmouse
Beiträge: 6.742

Klarstellung

Im Thread "Anträge/Gesuche an den Rat" wurde folgende Frage gestellt:

quote:
Zitat von $UP3RFLY
Mal was anderes, ich hab mal ne frage und zwar: Also, wenn ich ins RPG schöne geschichten usw. poste, wird das dann hier auch "gewertet" und hat vielleicht einfluß auf beförderungen oder so. Also wenn ich im rpg online wäre und oft posten würde, dafür aber hier nicht, würde das dann als abwesenheit gezählt oder nicht???


Und nun nochmal die Antwort für alle.

Beides ist wichtig.

Warum?

Also,
  • 1. Damit Ihr selbst nichts wichtiges verpasst, was sich so im Clan abspielt. Dafür ja auch der Abmeldethread, damit wir wissen wie der Stand der Dinge ist.

  • 2. Damit wir wissen wo ihr seid, wir haben nicht immer Zeit im RPG auf Spurensuche zugehen ob es Euch noch aktiv gibt. Bestes Beispiel Thunder Crash. Ich habe durch Zufall die Tage gesehen das er im RPG gepostet hat. Nur da er hier nicht gepostet hat steht der immer noch auf der Inaktiven liste. Warum? Weil wir nicht wissen das er wieder da ist oder nicht.



So ich hoffe wir konnten Euch ein wenig Licht ins dunkel bringen.
23.07.2002, 21:25 #36
Saleph
Beiträge: 3.877

Ende der Probezeit!
Nun darf sich Superfly auch zu den vollwertigen Reisbauern zählen.
Das heißt:
-härter schuften
-längere Arbeitszeiten
-weniger Bier
-weniger Freizeit
-weniger Lust am Leben
viel Spaß :D ;)
27.07.2002, 18:35 #37
Cole
Beiträge: 2.773

Beförderungen und Anderes

Ich gratuliere ThunderCrash. Er ist schon lange dabei und hat dich den Titel Söldner verdient.
Viel Spaß und pass gut auf unsere Magier auf ;)

Dann gratuliere ich Linky und Nahkämpfer. Beide sind jetzt vollwertige Mitglieder unserer Gilde. Euer neuer Rang ist Reisbauer.

Dann gibt es etwas weniger erfreuliches.
Aekoric und Boromir fliegen aus der aktiven Liste. Tja, wer nie da ist und sich nicht abmeldet wird bestraft.

Zum Schluß nochmal was erfreuliches ;).
Rachestahl ist wieder da. Er ist von nun an wieder auf der aktiven Liste. :)
28.07.2002, 00:20 #38
manmouse
Beiträge: 6.742

Aufnahme
Ich machs kurz und schmerzlos:
Gorr ist nun Mitglied der Gilde Lee's

Dubist Reisbauer auf Probe.
Heisst Ihn Herzlich willkommen und helft ihm etwas in das ganze Thema rein.
29.07.2002, 23:33 #39
manmouse
Beiträge: 6.742

Ende der Probezeit!
Nun darf sich Nienor auch zu einer vollwertigen Banditin zählen.
Das heißt:
-noch mehr klauen
-noch mehr saufen
-weniger Freizeit
-weniger Lust am Leben
viel Spaß :D ;)

gruss manmouse
12.08.2002, 21:26 #40
manmouse
Beiträge: 6.742

Aufnahme
Ich machs kurz und schmerzlos:
Wardrag und DarkDragon sind nun Mitglieder der Gilde Lee's

Ihr seid Reisbauer auf Probe.
Heisst Sie Herzlich willkommen und helft ihnen etwas in das ganze Thema rein.
13.08.2002, 22:28 #41
Cole
Beiträge: 2.773

Beförderungen

Es gibt mal wieder etwas erfreuliches zu bekunden :).

Gorr ist von nun an vollwertiges Mitglied in unserer Gilde. Er hat fleißig gepostet und war regelmäßig da. Deswegen kannst du dich von nun an Reisbauer nennen. Was das bedeutet kannst du oben nachlesen.
-härter schuften
-längere Arbeitszeiten
-weniger Bier
-weniger Freizeit
-weniger Lust am Leben
Viel Spaß :D

Und damit wir außer viel Reis auch noch mit genügend Erz bekommen schuften von nun an Superfly, Linky und Nahkämpfer in den Minen. Meine geliebte Marion muss natürlich nicht dort arbeiten. Wir sind vieleicht Diebe und so aber doch keine Ungeheuer :D
Egal, euer neuer Rang ist Schürfer.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten :)
15.08.2002, 21:40 #42
Cole
Beiträge: 2.773

Aufnahme

Es gibt immer was neues zu berrichten bei uns.:)

Chris hat sich entschieden die Gilde Innos zu verlassen und zu uns zu kommen. Er steigt als Bandit auf Probe bei uns ein. Tja, so sind wir. Wir nehmen Gestrandete auf und aus denen wird dann meist auch etwas. Beispiele sind Saleph und meine Wenigkeit. Er war im alten Lager und sitzt nun im Rat. Ich war im Sumpf und sitze jetzt im Rat. Du siehst. Auch aus dir kann was werden. Also Kopf hoch und genieße dein Banditen dasein :)

Nochwas. Ich mache es kurz und schmerzlos. Gorr wird Schürfer. Er hat sich bewährt und gut gepostet. Genieße dein Schürfer dasein. Es wird etwas länger dauern bis du wieder befördert wirst als bei den anderen, dafür brauchst du nicht mehr so dummen Reis ernten ;)
16.08.2002, 22:55 #43
manmouse
Beiträge: 6.742

Aufnahme
Ich machs kurz und schmerzlos:
Burath und Tuan sind nun Mitglieder der Gilde Lee's

Ihr seid Reisbauer auf Probe.
Heisst Sie Herzlich willkommen und helft ihnen etwas in das ganze Thema rein.
18.08.2002, 23:46 #44
Cole
Beiträge: 2.773

Aufnahme

Es gibt wieder einmal etwas freudiges zu Bekunden.
Wir haben wieder ein neues Mitglied. Kardelen ist von nun an Reisbäuerin auf Probe. Konkurrenz für Marion ... (Nein mach dir keine Sorgen Marion. Ich bleibe dir treu mein Schatz ).
Herzlich Willkommen in der Gilde und nimm dich vor den ganzen Männern in Acht. Die stürtzen sich wie wild auf jede Frau :D
19.08.2002, 17:18 #45
manmouse
Beiträge: 6.742
Ankündigung von allen zu beachten!
Hallo zusammen,


mir ist gestern bei Kardelen aufgefallen das einige einen Komplett falschen Link hinter dem Lee Bann haben, und die URL vom Banner auch noch von tripod ist.

Ich gebe daher mal die neuen Links raus die Ihr bitte benutzt:

Variante 1



[img]http://home.t-online.de/home/Tom_Mail/Banner%20fertig.gif" border="0" alt="">

[img]http://home.t-online.de/home/Tom_Mail/Banner%20fertig.gif[/img*]

Oder Ihr verlinkt Eure eigenen Banner will ja keinen zwingen, oder einschränken. Hauptsache es ist erkennbar das hier im LeeClan seit. Falls Ihr ordentlichen Webspace braucht schickt mir das banner zu oder versucht es beom Hostingservice von WoG.

Haupstache der Link auf die HP ist gesetzt.

http://www.manmouse.de/wm/wm/index.html

Ich weise nocheinmal auf die Zulässige Größe hin.

Wie gross darf die Signatur Maximal sein??


Ein wichtiger Hinweiss
Aufgrund zahlreicher Beschwerden, möchten wir euch bitten, eure Signaturen auf die Größe (sollte 20 Kbyte nicht überschreiten wir tolerieren maximal 30 Kbyte) und Abmessung (maximal 468x60 Pixel) zu überprüfen.

Wir werden ab sofort verstärkt gegen User mit zu großen Signaturen vorgehen. Auch sollte die Länge der Signatur 3 Zeilen + Bild oder 6 Zeilen ohne Bild nicht überschreiten.

Für Leser mit einer langsamen Internetanbindung sind sind die Ladezeiten durch zu große Signaturen einfach unanehmbar.

Ausserdem ist es wenig sinnvoll, wenn die Signatur länger ist als die meisten Beiträge eines Users. In Newsgroups ist eine maximale Länge von 3 Zeilen der Signatur Bestandteil der Nettiquette, wir kommen euch hier also schon wesentlich entgegen. Danke für euer Verständnis.




greetz manmouse
26.08.2002, 23:21 #46
Cole
Beiträge: 2.773

Beförderungen

So mal wieder kurz und schmerzlos:

Tuan, Burath und Kardelen sind von nun an vollwertige Mitglieder der Gilde. Ihr seid nun Reisbauern, also mehr Arbeit, weniger saufen ... ;) Herzlichen Glückwunsch!

Dann verkündet Manmouse das Charos zum Söldner befördert wird. Hey super das bin ja ich *freu* :D
Herzlichen Glückwunsch Charos ... Oh danke :D

Und zuletzt noch eine winzige Klarstellung. Ja ok... so winzig ist sie nicht. Manmouse ist das Gildenoberhaupt, nicht etwas Lee wie einige fälschlicherweise annehmen. Also zeigt etwas(!) Respekt wenn ihr mit ihm sprecht :D
01.09.2002, 20:29 #47
manmouse
Beiträge: 6.742

Beförderungen

So mal wieder kurz und schmerzlos:

Wardrag und Chris sind von nun an vollwertige Mitglieder der Gilde.

DrakDragon wird hiermit verwarnt, wenn er sich bis ende der nächsten Woche nicht im Forum gemeldet hat, wird er gekickt.
03.09.2002, 00:55 #48
manmouse
Beiträge: 6.742

Aufnahme
Ich machs kurz und schmerzlos:
Bloodflowers und Gorn01 sind nun Mitglieder der Gilde Lee's

Ihr seid Reisbauer auf Probe.
Heisst Sie Herzlich willkommen und helft ihnen etwas in das ganze Thema rein.
11.09.2002, 17:59 #49
manmouse
Beiträge: 6.742

DarkDragon hat die Probezeit nicht überstanden und fliegt raus.
11.09.2002, 18:00 #50
Cole
Beiträge: 2.773

Beförderungen

KuS ! Kurz und Schmerzlos, wie immer:

Bloodflowers ist von nun an vollwertiges Mitglied der Gilde. Du bist nun Reisbauer, herzlichen glückwunsch und viel Spaß beim "mehr arbeiten, weniger Freizeit ..." ;)

Tuan, Burath und Kardelen werden zu Schürfern befördert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurer neuen Spitzhacke ;)

Und zu guter letzt wird Marion Banditin. Herzlichen glückwunsch Liebes !
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6