World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #3
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
18.03.2002, 09:23 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Das Amazonenlager #3
Männer immer noch nicht erwünscht....:D ;)

18.03.2002, 11:59 #2
Nellas
Beiträge: 783

Ein leises Heulen, dann ein Aufprall."Getroffen!", Nellas Freudenschrei war vermutlich im ganzen Lager zu hören, die Kriegerin hatte es endlich geschafft, nach Stunden des Trainings hatte sie endlich den Baum getroffen, nicht nur gestriffen, nicht zu hoch, ungefähr da wo er hinsollte hatte sich der Speer in den Stamm gebohrt. Voller Enthusiasmus rannte sie zu ihrer Waffe, zog sie aus dem Baum und ging wieder zurück, zweiter Versuch, um sicher zu gehen. Sie schleuderte den Speer auf ihr Ziel und traf ein weiteres Mal, endlich, die Entfernung war gering, aber sie hatte den Dreh raus. Beim nächsten Versuch ging sie fünf Meter zurück und war jetzt bei 15, eigentlich war es ganz einfach, wenn man erst mal das Gefühl für das gezielte Werfen hatte stand nur noch die eigene Kraft im Wege, was die Entfernung anginge...Zwar musste man seinen Körper gut beherrschen um den Speer beim Werfen nicht aus der Bahn zu reissen, aber Nellas war schon seit Jahren Kämpferin, wenn sie etwas konnte, dann war es Körperbeherrschung. Die Waffe schoss los...Treffer! Die Hohe Amazone war überglücklich, jetzt wollte sie aber noch wissen wo ihre Grenzen lagen. Sie nahm den Speer fest in die Hand, konzentrierte sich voll und ganz auf den Wurf und beugte ihren Körper nach hinten, den rechten Arm mit dem Speer weit nach hinten gestreckt. Dann schnellte dieser nach vorn, der Körper richtete sich ruckartig auf und die Kriegerin schleuderte die Waffe mit aller Kraft in annäherndem Idealwinkel(~45°) davon. Sanft neigte sich die Spitze in ihrem Flug wieder nach unten, dann bohrte sie sich tief in den sandigen Boden. Zufrieden grinste Nellas, gar nicht mal so schlecht. Sie versuchte ihre Schritte in etwa je einen Meter weit zu machen und zählte sie bis zu dem Speer ab, 52 Schritte machte sie, also um die 50 Meter(ich hab nachgeschaut, das ist realistisch:D), sie war zufrieden, sehr zufrieden. Wenn sie auf dieser Entfernung ein unbewegliches Ziel sicher treffen könnte, gar nicht auszudenken, das wäre...Ein hinterlistiges Grinsen huschte über Nellas' Gesicht, aber vielleicht sollte sie sich später auch mal daran machen bewegliche Ziele auf kurzer und mittlerer Entfernung zu beschießen, aber das später, dafür war es noch zu früh.
Nellas drehte sich um und sah zu dem Baum, der ihr die ganze Zeit als Ziel gedient hatte, etwa 50 Meter also, ein Versuch war es allemal wert. Wieder spannte die Kriegerin ihren Körper an und schoss den Speer in Richtung des Baumes, wieder beschrieb die Waffe eine lange ballistische Flugbahn, die Spitze neigte sich leicht nach unten und stieß wieder in den Sand.
"Ach schade...naja...war zu erwarten.", murmelte sie vor sich hin, ging wieder zurück zum Baum und nahm den Speer auf. Jetzt war erst mal wieder Kampftraining an der Reihe, nur werfen ging auf den Arm.
Ein prüfender Blick zu den berittenen Lanzenkämpferinnen, Danariah, die schon vor zwei Wochen gemeistert hatte beaufsichtigte die anderen und gab hier und da ein paar Tips. In de Gewissheit, das die Kriegerinnen in guten Händen waren machte sich Nellas daran weiterzutrainieren...
18.03.2002, 12:59 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Fahl fiel das Sonnenlicht durch die dicke Staubschicht auf der Fensterscheibe. Mylanaa saß aufrecht in ihrem Bett, den Blick auf das Fenster gerichtet, die Brauen zusammengezogen und die Fäuste leicht geballt. Jetzt war Schluß, und wenn die Königin selbst Hand anlegen mußte.

Mylanaa stürmte aus dem Bett, zog sich fix die Rüstung über und polterte die große Treppe der Eingangshalle hinunter. Unten wandte sie sich scharf nach links und betrat die Abstellkammer. Suchend schaute sie sich um, schnappte sich einen Eimer und einen Lumpen und stürmte wieder hinaus. Draußen im Hof ließ sie den Eimer in den Brunnen hinunter und zog ihn unter den erstaunten Blicken einiger vorbeikommender Amazonen gutgefüllt wieder hoch. Damit ausgerüstet kehrte sie in ihr Zimmer zurück und blieb überlegend vor dem Fenster stehen. Erst innen? Erst außen? Was ein Problem... Kurzerhand beschloß sie innen zu beginnen und stellte den Eimer auf dem Boden vor dem Fenster ab. Sie fing an den Lappen nasszumachen und damit auf der Scheibe herumzuwischen.
Das Ergebnis war ein großes Geschmier.
Grr...jetzt weiß ich wieso ich Amazone geworden bin..., mit Nachdruck rubbelte sie weiter. Einige Minuten später wich das Geschmier endlich einer sauberen Scheibe. Zufrieden trat die Amazone einige Schritte zurück und betrachtete ihr Werk. Wunderbar, jetzt fehlte nur noch außen und das Raum würde wieder hell erleuchtet werden.

Sie öffnete die Fensterflügel und fing wieder an zu wischen, diesmal außen. Bald kam sie höher und ihre Arme reichten nicht mehr, also kletterte sie auf das Fenster und stand schließlich auf dem schmalen Sims, auf der einen Seite das sichere Zimmer, auf der anderen ein Abgrund über 2 Stockwerke in die Tiefe und unten der Hof.
18.03.2002, 13:19 #4
Nellas
Beiträge: 783

Nellas stand erschöpft bei den anderen Amazonen, die da mit Scavenger und Lanze trainierten, da fiel ihr ihr eigenes Tier ein. Snoopy hatte schon viel zu lange nichts mehr zu tun, der würde noch fett und träge werden. Sie drehte sich um und ging in die Anlage, etwas verträumt und den Tag genießend schlenderte sie über den Hof, als ihr die Königin auffiel, die da aus dem Fenster hing. Langsam und etwas skeptisch näherte sie sich dem Geschehen, Mylanaa putzte ihre Fenster? Das war ja mal was ganz anderes...
Sie blieb unterhalb des Fensters stehen und sah nach oben.
"Guten Morgen meine Königin...ähm...gibt es dafür nicht die Arbeiterinnen?"
18.03.2002, 14:01 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hörte wie jemand unten auf dem Hof mit ihr redete. Sie blickte hinunter und verlor fast das Gleichgewicht. Ihre Hand konnte sich gerade noch so am Fensterrahmen festklammern.
Oh, guten Morgen Nellas. Und was sind schon Arbeiterinnen, wenn sie nicht das tun was ich brauche. Da mach ich das lieber selbst schnell.
Sie stand wieder fest auf dem Sims und wischte ununterbrochen weiter.
18.03.2002, 14:41 #6
Nellas
Beiträge: 783

Nellas sah sich um, da war gerade keine der Arbeiterinnen da, wenn man sie mal brauchte war keine in der Nähe...
"Hmmm...seid vorsichtig, ich hätte meine Mühe euch zu fangen..."
18.03.2002, 14:56 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Du mußt mich schon nicht auffaaaaaa... gerade hatte sie die letzte Ecke gewischt und sich auf die Zehenspitzen stellen müssen, als sie der Gleichgewichtssinn verließ und sie taumelte. Nur nicht runterschauen, ging es ihr durch den Kopf. Mylanaa wedelte wild mit den Armen, der Lappen glitt aus ihrer Hand und segelte hinunter in den Hof. Geradenoch so konnte sie ihren Schwerpunkt nach innen verlegen und fiel ins Zimmer. Das Poltern, als sie den Wassereimer mit umwarf, war noch unten im Hof zu hören.
18.03.2002, 15:10 #8
Nellas
Beiträge: 783

Nellas fuhr erschrocken zusammen und machte sich sofort auf den Weg nach oben, sie stürmte durch die Eingangshalle und die Treppe hinauf. Sie riss die Tür auf und trat hinein, doch noch bevor sie etwas sagen konnte zog es ihr die Beine weg und die Kriegerin knallte auf den nassen Boden, geradeso konnte sie den Kopf etwas nach vorne neigen um nicht aufzuschlagen.
"Ach Mist...", sie ließ denm Kopf auf den Boden sinken und drehte ihn zu Mylanaa.
"Seid ihr unverletzt?"
18.03.2002, 15:51 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa saß in der Wasserlache und blickte sich um.
Danke, mir gehts gut. Nur ist jetzt das ganze Dreckwasser auf dem Boden.
Sie stand vorsichtig auf und half dann auch Nellas beim Aufstehen.
Aber es hat sich gelohnt, schau dir an wie hell es hier drin geworden ist.
Wie zur Bestätigung kam gerade die Sonne wieder hinter einer Wolke hervor. Ungehindert drangen die Strahlen herein.
18.03.2002, 16:28 #10
Nellas
Beiträge: 783

Nellas schüttelte sich etwas, die Rückseite der Rüstung triefte von dem Wasser, ein unangenehmes Gefühl. Sie sah sich um und stellte fest, das man jetzt vielleicht doch mal die Profis ranlassen sollte.
"Meint ihr nicht, das das jetzt was für die Arbeiterinnen ist? Die können das besser als wir...Ausser meine Rüstung hab ich nichts, womit ich das Wasser aufsaugen könnte..."
Sie grinste Mylanaa etwas an, das war nun wirklich nichts für Kriegerinnen...
18.03.2002, 18:58 #11
Kiina
Beiträge: 208

Kiina war mittlerweile auf einem Hof angelangt. Sie sah sich angestrengt um. Hier wird anscheinend trainiert. Dann vernahm sie ein Poltern, es schien, als sei etwas umgestoßen worden.
Sie blieb stehen und lauschte. Es war wieder still, zumindest war nichts außergewöhnliches zu vernehmen. Kiina sog die frische Luft ein und fühlte sich sogleich etwas wohler. Langsam schritt sie quer über den Hof an einem weiteren Teil des Anwesens vorbei. Sie stand nun am Rande eines Hofes mit Gartenanlagen. Auf der einen Seite war ein Eingang. Etwas entfernt lag ein Lappen auf dem Hof.
Verwundert schaute Kiina auf den Lappen und ließ den Blick die Hauswand empor wandern. Dort oben war ein Fenster geöffnet, aus dem Stimmen drangen. Sie zögerte. Sollte sie nun den Teil des Anwesens betreten und sehen wer dort war oder wurde das vielleicht als unhöflich betrachtet? Sie entschied sich dagegen und lehnte sich etwas erschöpft erstmal an eine Wand. Wenn dort wirklich jemand war, würde er sicherlich auch mal das Haus verlassen. Sie ging an der Wand in die Hocke und schaute sich in dem Garten um.
18.03.2002, 19:08 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa grinste ebenfalls.
Gut, lassen wir besser die anderen ran. Sowas ist wirklich nichts für mich, hab ich eben mal wieder gemerkt.
Sie rieb sich die geprellten Knochen.
Gehen wir hinunter in den Hof.
Die beiden Amazonen stiegen die Treppe hinunter.
18.03.2002, 19:23 #13
Nellas
Beiträge: 783

...Und verließen das Haupthaus. Draussen angekommen sah sich Nellas um, hier musste es doch jemanden geben! Da fiel ihr eine Amazone auf, die sie noch nicht gesehen hatte. Sie und Mylanaa gingen langsam zu ihr rüber, dann erkannte sie sie doch.
"Hallo, du bist doch die Neue, nicht wahr? Wie geht es dir?"
18.03.2002, 19:43 #14
Kiina
Beiträge: 208

Sie hatte zwei Gestalten wahrgenommen, die den Teil des Hauses verließen, in dem sie die Stimmen vernommen hatte. Sie kamen direkt auf sie zu. Hastig erhob sich Kiina und mußte sich wieder gegen die Wand lehnen, damit die Welt um sie herum nicht zu schwanken begann.
"Ja, ich bin Kiina. Danke, der Nachfrage, mir geht es schon besser, auch wenn ich noch etwas wackelig auf den Beinen zu sein scheine." sie biß sich auf die Lippen. Das hatte sie eigentlich nicht erwähnen wollen. Sie spürte die musternden Blick und versuchte ihre Stimme fest klingen zu lassen "Darf ich fragen, mit wem ich rede? Ich kenne hier noch niemanden." sie sah von einer zu anderen und merkte, wie ihr die Röte ins Gesicht schoß.
18.03.2002, 20:25 #15
Nellas
Beiträge: 783

"Das hier ist Mylanaa, unsere Königin und ich bin Nellas, Hohe Amazone und Rittmeisterin. Vielleicht solltest du dich noch etwas ausruhen, du siehst nicht gerade gesund aus. Du hast ja schon ein Zimmer...oder setz dich wenigstens hier draussen irgendwo hin..."
18.03.2002, 20:42 #16
Kiina
Beiträge: 208

Nun war sie wirklich beschämt. Die Königin selber stand vor ihr und eine anscheinend recht wichtige Amazone. Sie hatte ja keine Ahnung von den Rängen hier.
"Wenn das in Ordnung geht, würd ich gerne noch etwas hier an der frischen Luft verweilen. Und entschuldigt bitte meine Unwissenheit." Wenn sie es gekonnt hätte, hätte sie sicher der Königin gegenüber eine leichte Verbeugung angedeutet, aber sie entschied sich dagegen.
So richtete schlicht das Wort an sie "Ich hoffe ich erhole mich schnell und stehe dann zu Eurer vollen Verfügung und enttäusche Euch nicht." ein kleines Lächeln huschte auf ihre Lippen.
18.03.2002, 20:55 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa lächelte freundlich zurück.
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Wenn du was brauchst, frag ruhig. Seit wann bist du eigentlich hier?
Sie konnte sich nicht erinnern, die neuen Amazone ankommen gesehen zu haben. Neugierig musterte sie die junge Frau.
18.03.2002, 21:09 #18
Kiina
Beiträge: 208

Sie fand die beiden Frauen sympathisch und vor allem waren sie nett zu ihr. Langsam entspannte sie sich.
"Ich wurde gestern von einem Mann namens Zavalon hierher gebracht. Allerdings war ich bewußtlos und wachte in einem Zimmer wieder auf. Mehr weiß ich leider nicht. Und ihr seid die ersten mit denen ich ein Wort wechsel." sie sah von Mylanaa zur Nellas.
18.03.2002, 22:47 #19
Nellas
Beiträge: 783

"Den haben die Wachen sicher fortgejagt...aber jetzt solltet ihr euch wirklich ausruhen, es ist schon spät..."
Nellas sah zu Mylanaa, auch sie war müde und nickte nur, bevor sie den beiden Amazonen eine Gute Nacht wünschte und im Haupthaus verschwand, ihr Zimmer sollte inzwischen gesäubert worden sein...
"Also dann, ich werde mic hauch hinlegen, gute Nacht...Morgen geht es euch vielleicht besser..."
Nellas wandt sich um, stapfte ins Wohnhaus der Kriegerinnen und legte sich schlafen...
19.03.2002, 00:44 #20
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Shana konnte in dieser Nacht nicht einschlafen und beschloss heute Nacht bei der Wache am Tor zu bleiben...Sie nahm das Schwert was sie sich vor einigen Tagen geholt hatte und maschierte auf das Tor zu..

Sie fragte die Wachhabende Amazone ob sie nicht die Nacht hier bleiben dürfe um mit wache zu halten.Die andere nickte und Shana blieb bei ihr bis zum morgengrauen....
19.03.2002, 06:48 #21
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Als die Morgendämmerung einsetzte war Shana sichtlich müde..die beiden Amazonen gingen hinein ins lager und überließen die Wache einer anderen....Kaum war sie in ihren Zimmer angelangt fiel sie auch schon ins Bett und schlief sofort ein....
19.03.2002, 10:39 #22
Nellas
Beiträge: 783

Hart trafen die Speere aufeinander, Nellas konnte es sich nicht verkneifen und eine Erzamazone zu bitten mit ihr zu trainieren. Sie hatte zwar keine Chance, aber dennoch war es ein gutes Training. Die Kriegerin, Lena war ihr Name stieß Nellas von sich weg und ging sofort wieder zum Angriff über. Mit einem Ruck schoss die Spitze auf die Hohe Amazone zu, geradeso konnte diese den Speer mit ihrem zur Seite wegdrücken und ließ dann das stumpfe Ende der Waffe nach vorn schnellen um ihrer Gegnerin auch endlich mal zuzusetzen. Diese ließ sich davon allerdings wenig beeindrucken, mit einem Satz nach rechts entging sie einem Treffer und schlug jetzt ihrerseits mit dem Stiel zu, traf Nellas am Arm und setzte der Überraschten die Speerspitze an den Hals.
"Gewonnen.", sie lächelte freundlich und reichte der Besiegten die Hand. Nellas nahm diese an und grinste etwas verlegen.
"Da werde ich wohl doch noch viel üben müssen, aber irgendwann...", ihr Grinsen wurde frecher.
Lena nickte."Du hast Potential, du wirst sicher gut werden, aber wie du schon sagtest, du brauchst noch Übung. Aber das wird schon, wenn du wieder mal eine Abreibung brauchst, dann sag bescheid. Aber jetzt komm, gehen wir wieder rein, etwas Essen kann nicht schaden, sonst verlieren wir noch unsere Rundungen."
Die Beiden grinsten sich verschmitzt an.
"Stimmt, wir würden einen nicht unerheblichen Vorteil gegenüber Männern verlieren. Abgesehen das sie so schon keine Chance hätten, durch ihre Geilheit sind sie keine Gegner mehr."
Ein zustimmendes Nicken von Seiten Lena folgte und die Beiden erreichten das Haupttor. Weiter ging es zum Haupthaus und in den Thronsaal. Mylanaa und ein paar anderen Amazonen saßen bereits an der langen Tafel und Lena setzte sich ebenfalls, nur Nellas blieb etwas verlegen stehen und sah sich um, bisher war sie nur hier gewesen, wenn es etwas zu besprechen gab...allerdings war sie da doch auch recht forscht vorgegangen, also sollte sie jetzt keine Scheu zeigen. Sie setzte sich neben Lena und wartete stillschweigend ab, dann wurde aus der Küche das Essen gebracht...
19.03.2002, 11:35 #23
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Kaum zu glauben aber es war schon mittag als Shana erwachte...sie war überrascht das es heute mittag hier so ruhig war und schaute ob sie nicht irgendwo jemand finden konnte mit der sie wieder trainieren konnte.

Hmm dachte Shana wo sind den alle??
Da sah sie eine Kriegerin aus dem Haupthaus kommen und fragte wo denn die anderen seien..Die andere Antwortete das einige beim essen im Haupthaus seien, und einige hier irgendwo rumlaufen müssten...Shana bedankte sich bei ihr und beschloss sich nachher ein wenig Obst zu holen und trainierte lieber erstmal alleine weiter ...

Das Schwert was sie sich geholt hatte konnte sie schon ganz gut führen..sie konnte nun auch schon einige hiebe die sie sich selber beigebracht hatte"wusch" ein schritt nach vorn "wusch" ... eine drehung nach links das Schwert nach vorn gestreckt..."wusch"... ja so ist es gut dachte Shana bei sich ,langsam wird es was.. und lächelte zufrieden in sich hinein...
19.03.2002, 18:18 #24
Nellas
Beiträge: 783

Nachdem sie gegessen hatten waren Nellas und Mylanaa zusammen zum trainieren gegangen, die Hohe Amazone mit dem Speer und die Königin mit ihrem Scavenger. Schon den ganzen Nachmittag ging das so, die eine behielt die andere im Auge und übte selbst. Mylanaas Reittier war störrisch wie kein anderes, aber so langsam las sie ihm die Leviten, der würde schon noch vernünftig werden. Wenn nicht war da immer noch die Schlachtbank. Nellas grinste, das würde die Königin sicher nicht zulassen, auch wenn sie sich über das Tier aufregte hatte sie es doch in ihr Herz geschlossen und würde es auf keinen Fall gegen ein anderes tauschen. Die Kriegerin wandt sich wieder ihrem Training zu, der Speerkampf war eine elegante und doch komplizierte Sache, sie brauchte noch einiges an Übung, bevor sie sich eine Meisterin nennen konnte...
20.03.2002, 11:40 #25
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende hatte wieder lange Zeit auf dem Wachturm verbracht. Ein bisschen Aufwärmtraining mit dem Schwert würde jetzt genau das Richtige sein. Zuerst besorgte sie sich aber etwas zu essen. Danach ging sie hinüber zum Trainingscamp.

Sie zog das Schwert, machte ein paar Trockenübungen um ihre Muskulatur geschmeidiger zu machen. Dann ging sie auf die Puppe zu und fing langsam an zu schlagen. Links, rechts und von oben. Das wiederholte sie ein paar mal. Nun wurde sie etwas schneller in ihren Kombinationen. Links, rechts, von oben und zurückweichen. Links, rechts von oben und zur Seite weichen.

Ihre Schläge kamen jetzt gut getimte. Das Körpergefühl wurde besser um den richtigen Abstand zur Puppe zu haben, die Waffe lag schon wesentlich besser in ihrer Hand. Sie legte eine kurze Pause ein, um ein wenig Luft zu holen. Dann begann sie von vorn. Links, rechts, von oben und zurückweichen.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »