World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #3
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
03.04.2002, 01:43 #176
Nellas
Beiträge: 783

Jetzt sprach sie das auch noch an, Verlegenheit machte sich in ihr breit.
"Ja weisst du, diese Krankheit...sie hat gezeigt wie schnell es zu Ende sein kann...
Und warum sollte man mit den Kerlen nicht seinen Spass haben, man kann sie ja dann immer noch quälen, foltern und töten."
Sie grinste wieder breit, aber irgendwie hatte Mylanaa recht, der Hass schwand, zumindest teilweise...
"So...ich denke ich werde mich dann zu Bett begeben, ich sollte mich noch etwas auskurieren.
Ich wünsche dir eine gute Nacht meine Königin, wir sehen uns sicher morgen.
Scavengertraining..."
Sie zwinkterte Mylanaa zu und ging dann langsam aus dem Thronsaal über den Hof ins Kriegerinnenwohnhaus und legte sich in ihrem Bett schlafen...
03.04.2002, 01:48 #177
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute ihrer Rittmeisterin amüsiert nach, irgendwann würde sie sie doch noch von den Vorzügen des männlichen Geschlechts überzeugen.
Immer noch in sich hineinlachend erhob sie sich vom Thron und schritt aus dem Raum. Oben in ihrem Zimmer legte sie das Kleid ab und setzte sich aufs Bett. Was war bloß los heute mit ihr, wie in Trance schien sie zu stehen als hätte sie eine Ladung Sumpfkraut abbekommen. Sicher die Übermüdung. Und die Erleichterung über den Stopp des Fluchs.
Nellas hatte recht, durch den Schock war ihnen allen klar geworden, wie endlich doch alles war.
Nachdenklich zog sie die Decke über sich und starrte an die Wand.
03.04.2002, 02:40 #178
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende hatte genug trainiert für heute. Zum Schluss trafen 9 von 10 Pfeilen ihr Ziel. Das, fand sie, war schon recht akzeptabel. Sie beendete das Bogenschießen und ging in ihre Hütte. Dort wusch sie den Schweiss vom Körper, aß etwas, und ging dann zum Haupttor. Sie wollte die Wachen heute nacht unterstützen.
03.04.2002, 06:32 #179
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

"Ich hab doch tatsächlich fast 2 tage geschlafen,das kann doch nicht war sein " dachte Shana bei sich.

Doch nun fühlte sie sich wieder Top fit. Sie setzte sich auf ihr Bett und wollte aufstehen da verspürte sie dieses Stechen wieder im Arm.

"Ich werde gleich mal schauen ob ich hier nichts finden kann was diesen Schmerz lindert" sprach Shanan zu sich selbst.Und machte sich auf nach draussen zu gehen.
Dort traf sie eine Amazone mit der sie sich ein wenig unterhielt und Fragte wo sie ihren Amr verbinden konnte , sie schickte Sie in die Krankenstation wo ihr Arm gerreinigt und verbunden wurde.

Shana bedankte sich ging hinaus in den Hof setzte sich ins Gras und betrachtet den wunderschönen Sonnenaufgang..
03.04.2002, 09:29 #180
Samantha
Beiträge: 12.569

Ausgeschlafen sprang Mylanaa aus dem Bett, lief zum Fenster und riß es auf. Herrliches Wetter, die Sonne strahlte und erwärmte alles was ihre Strahlen erreichten. Genüßlich streckte Mylanaa ihr Gesicht in die Wärme, dann zog sie die Rüstung über und verließ das Schlafgemach. Unten im Thronsaal setzte sie sich an den Tisch und begann zu Frühstücken. Keine war sonst da, scheinbar waren alle schon früher aufgestanden.
Während sie aß fiel ihr blick auf den Thron und sogleich erinnerte sie sich an den gestrigen Abend. Wieder mußte sie schmunzeln.
03.04.2002, 10:12 #181
Nellas
Beiträge: 783

Auch Nellas war eben erst aufgestanden und trat aus dem Wohnhaus, die Sonne knallte ihr förmlich ins Gesicht und sie musste sich erstmal abwenden, dann aber ging es und sie schritt langsam über den Hof. Wo könnte sie jetzt erstmal hingehen...Frühstücken wäre nicht schlecht. Sie wandt sich in Richtung Haupthaus und lief zielstrebig darauf zu, in der Küche würde sich sicher etwas Leckeres finden. Zu ihrer Freude gab es noch einiges, war sie also nicht zu spät dran, etwas Obst, Brot und frischer Honig aus den umliegenden Wäldern, hervorrangend. Sie stapfte wieder nach oben und stoppte kurz, eigentlich könnte sie gleich an der Tafel essen, da ist eh keiner mehr da. Also ging sie in den großen Saal und stoppte aprupt, die Königin saß da, das hatte sie nun wirklich nicht erwartet...andererseits, sie verstanden sich mittlerweile so gut und sogar das Du hatte sie ihr angeboten. Also ging sie weiter und setzte sich dann ihr gegenüber.
"Guten Morgen meine Königin und einen guten Appetit."
03.04.2002, 10:25 #182
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa war mit den Augen der Hohen Amazone gefolgt und lächelte ihr jetzt zu.
"Guten Morgen Nellas. Lass es dir ebenfalls schmecken. Den gestrigen Abend gut überstanden?"
Sie grinste und griff nochmal in den Brotkorb, um sich eine neue Scheibe zu holen.
03.04.2002, 10:34 #183
Nellas
Beiträge: 783

Die Kriegerin schmunzelte etwas, nickte und begann das Brot zu beschmieren.
"Danke, gut und du? Sag, wollen wir mal wieder etwas trainieren? Ich habe mit dem Speer gute Fortschritte gemacht, denke ich. Und Fluffy muss ja auch noch gebändigt werden."
Ein leichtes Grinsen huschte über ihr Gesicht, bei den Erinnungen an den Kampf zwischen den beiden...
03.04.2002, 10:46 #184
Samantha
Beiträge: 12.569

Fluffy...Mylanaa wäre fast das Brot im Hals steckengeblieben bei dem Gedanken an dieses hinterhältige Viech.
"Also das Bändigen überlass ich dir. Du kannst gerne selbst auf dem Kerl reiten und dich in den Matsch werfen lassen. Nochmal mach ich das nicht mit. Dann wirds gestückelt und zum Abendessen serviert."
Sie kaute weiter auf dem Brot herum.
"Achja, wenn wir schonmal so beisammen sitzen. Ich habe nochmal nachgedacht letzte Nacht, du hast das Lager eigentlich ziemlich gut im Griff gehabt und gezeigt dass du Führungsqualitäten hast. Kurz, ich werde dich zur Erzamazone befördern."
Sie schaute freundlich über den Tisch.
03.04.2002, 11:03 #185
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Nach einer weile stand sie auf nahm sich vor mit ihren Schwert einige Übungen zu machen.
Mit dem einen Arm ging es doch der andere Schmerzt wieder und sie ließ das Schwert fallen.
Mist rief sie und wurde etwas wütend ,wenn ich nur aufgepasst hätte wäre das nicht passiert .Nun gut dann werde ich halt nur mit einem Arm üben bis der andere wieder geht,sprach sie zu sich selbst.
Und Fing an weiter zu Trainieren....
03.04.2002, 11:51 #186
Nellas
Beiträge: 783

Der Kriegerin rutschte das Messer übers Brot und kleckerte den Honig auf die Rüstung. Sie starrte Mylanaa mit großen Augen an und ließ sich die Worte immer wieder durch den Kopf gehen. Hatte sie das eben richtig verstanden?
"Meine Königin?"
Mehr fiel ihr nicht ein, Erzamazone? Sie?
"Ähm....wow...ich danke dir meine Königin, das ehrt mich sehr."
Sie sprang auf, rannte um den Tisch und kniete sich neben Mylanaa.
"Meine Königin, ich werde alles tun um euch nicht zu enttäuschen! Auf ewig soll mein Schwert für euch kämpfen und mein Leben euch gehören!"
Sie strahlte Mylanaa an, sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet.
03.04.2002, 14:40 #187
Jericia
Beiträge: 25

Langsam schlenderte Jericia durch das Lager, mittlerweile hatte sie sich schon einen Bogen besorgt, jetzt konnte sie Tiere erlegen und ausnehmen. Später würde das sicher von nutzen sein, wenn sie ihre Opfertiere selber fangen und verarbeiten könnte. Schattenläufer...naja...oder auch nicht. Aber bis dahin dauerte es noch etwas, zunächst hatte sie hier zu tun, die Arbeit auf der Krankenstation hatte ihr Kontakte zu einigen der Magierinnen verschafft. Sie konnte ihnen zusehen und auch mit ihnen sprechen, eine interessante Art Magie hatten die Amazonen. Später würde sie sich derer sicher auch annehmen, aber auch das war noch eine ganze Zeit lang hin. Sie hatte gehofft Nellas mal wieder sprechn zu können, sie hatte sie immerhin trotz des Verbotes aufgenommen und vielleicht sogar vor dem Tod gerettet, Jericia schuldete ihr also viel. Und nett war sie ja auch, Freunde konnte man immer gebrauchen, erst recht in einer unwirtlichen Welt wie dieser elenden Barriere.
Die Amazone blieb mitten im Hof stehen und sah sich um, überall wuselten die jungen Frauen und Mädchen wieder herum, ein aufmunternder Anblick. Erst jetzt fiel es ihr richtig auf, die Meisten waren jünger als sie, teilweise viel jünger. Von einigen konnte sie selbst sicher ohne weiteres die Mutter sein. Selbst die Königin war höchstens um die 20, umso beeindruckender, das sie schon ein derartiges auf die Beine gestellt hatte, überhaupt, Königin mit 20, eher eine Seltenheit.
Aber dennoch fühlte sich die "alte" Frau hier wohl, so hatten die Kriegerinnen in all ihrer Forschheit und Spontanität einen ruhigen Gegenpol...
Langsam schritt sie zum Gärtchen und setzte sich auf eine Bank, von der aus sie den Hof überblicken konnte, vielleicht würde sich ja jemand finden, mit dem man sich noch bekannt machen konnte...
03.04.2002, 15:51 #188
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Bis zum Späten Nachmittag verbrachte Shana damit ihre Fähigkeiten weiter zu trainieren,doch immer wieder machte sich der verdammte Arm bemerkbar.So das sie nicht so konnte wie sie wirklich wollte.

Darum beschloss sie für heute lieber aufzuhören und sich noch ein wenig ruhe zu gönnen.Sie ging in die Vorratskammer und nahm sich ein wenig Obst und ein Stück Brot mit nach Draussen.
Sie suchte sich ein Schattiges Plätzchen und lies es sich schmecken.Dort verweilte sie ne weile und machte sich dann auf mal ne Runde zum Strand zu gehen.

Schwimmen würde vielleicht gut tun,dachte Shana bei sich und dann werde ich mir den Sonnenuntergang ansehn.Ein zufriedenes Lächeln kam über ihre Lippen ....
03.04.2002, 19:00 #189
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute zu Nellas hinunter und mußte grinsen.
"Ach steh schon wieder auf, sonst steigt mir das noch zu Kopf."
Sie erhob sich vom Tisch und schritt auf den roten Teppich.
"Draußen ist so schönes Wetter, ich glaube ich werde mich doch wieder den Scavs zuwenden. Hast du Zeit mein Viech zu bändigen?"
03.04.2002, 19:05 #190
Nellas
Beiträge: 783

Auch die frischgebackene Erzamazone stand auf und folgte Mylanaa nach draussen.
"Aber sicher, für eu...dich habe ich immer Zeit, du bist die Königin.
Wir werden dem Biest jetzt mal zeigen wer der Boss ist. Ich denk ihr seid ansonsten weit genug, ihr könnt gut reiten und einen Scavenger zielsicher steuern, wenn es nicht gerade dieser eine ist...wenn wir ihn dann in die Knie gezwungen haben werde ich mir nochmal ansehen wie es mit ihm steht und dann denke ich, das ihr die erste Stufe des berittenen Lanzenkampfes hinter euch gebracht habt."
Die Beiden Kriegerinnen erreichten die Stallungen und holten Fluffy, auch Snoopy musste mit, der hatte schon viel zu lange Urlaub...
03.04.2002, 19:26 #191
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Nach einer Ausgiebigen Schwimmrunde setzte sie sich am Strand bis die Sonne Unterging.
Dann stand sie auf und schlenderte langsam zurück ins Lager.
Dort plauderte sie noch mit einigen Amazonen und ging dann in ihr Zimmer um sich auszuruhen.
03.04.2002, 20:01 #192
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schritt energisch in die Ställe und zog an Fluffys Leine.
"So du Biest, wehe ich lande auch nur einmal im Dreck. Dann wirst du zu Hackfleisch verarbeitet, verlass dich drauf."
Der Scavenger schaute sie mit unschuldigen Augen an. Mylanaa hielt kurz inne, schaute zurück und zog ihn dann weiter hinter sich her.
"Ach tu nicht so"
Sie nahm im Vorbeigehen noch Nellas Tier mit, dass wesentlich williger neben ihr herschritt. Draußen im Hof traf sie wieder auf die Rittmeisterin.
"Gehen wir vor auf dem Platz?"
03.04.2002, 21:00 #193
Nellas
Beiträge: 783

Diese nickte und nahm Mylanaa den Scavenger ab, dann ging es weiter zu der freien Fläche.
"Also, jetzt zeigt keine Gnade dem Tier gegenüber, es ist ein extrem sturer Fall, aber nicht mehr lange. Wenn er aufmuckt, dann bestraft ihn. Wenn er unkontrolliert losrennt, presst ihm mit den Schenkeln die Luft aus dem Leib bis er erschöpft zusammenbricht. Wenn er nicht die gewünschte Richtung einschlägt, Luft rauspressen...Versucht es mal."
Sie sah ernst aber ehrfürchtig zu Mylanaa, der Scavenger würde schon aufgeben...
03.04.2002, 21:21 #194
Samantha
Beiträge: 12.569

Luft rauspressen...Mylanaa schaute das Tier skeptisch an. Wo sollte man da was rauspressen können...naja versuchen konnte sie es ja mal.
Vorsichtig stieg sie auf und wie erwartet trampelte Fluffy ein paar Schritte rückwärts.
"Aarghh, wieso macht der das immer noch?", mylanaa ließ sich leicht in den Sattel fallen. Das Tier gab ein Kreischen von sich.
"Hey, denk an das Hackfleisch...", drohend presste Mylanaa die Beine zusammen.
Augenblicklich was das Tier still. Ein Lächeln erschien auf den Lippen der Amazone. Na also, geht doch.
Zufrieden lief sie ein paar runden im Kreis, immer unter den Blicken von Nellas.
03.04.2002, 22:36 #195
Nellas
Beiträge: 783

Der Scavenger fügte sich langsam Mylanaas Willen, wann immer er einen Aufstand probte wieß sie ihn sofort wieder in die Schranken. Bald würde das Tier gezähmt sein und jetzt hatte sie auch die Technik raus, was zu tun war wenn er doch aufmucken sollte.
"Gut, ich sehe ihr habt den Dreh raus, hervorragend..."
04.04.2002, 00:22 #196
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa saß aufrecht auf ihrem Reittier und drehte die Runden. Der Scavenger schien brav geworden zu sein, er muckte nicht mehr und trottete folgsam umher.
"Siehst du, es geht.", sie stieß einen Freudenschrei aus. Erschrocken machte das Tier einen Satz. Mylanaa, die die Hände gerade in die Luft gehalten hatte, verlor das Gleichgewicht und plumpste in den Matsch.

"Neeeeiiiinn!", Mylanaa ließ die Faust in den Matsch sausen dass es spritzte und richtete sich wütend auf. Mit schnellen Schritten und einem bösen Blick ging sie auf das Tier zu.
"Jetzt reichts, jetzt landest du in der Pfanne. Ich lass mich doch nicth von dir an der Nase herumführen..." Wutentbrannt stapfte sie los, das Tier hinter sich herziehend.
04.04.2002, 00:30 #197
Nellas
Beiträge: 783

Nellas sah den Beiden nach und rannte dann hinterher.
"Wartet, Mylanaa, ihr habt ihn erschreckt und euch ausserde nicht festgehalten. Es sollte immer wenigstens eine Hand an den Zügeln sein. Gebt ihm noch eine Chance, er scheint euch mittlerweile als Herrin akzeptiert zu haben."
Sie ging neben Mylanaa und sah sie eindringlich an, das Tier hatte wirklich gelernt, wäre schade um die Arbeit und Mühe...
04.04.2002, 00:48 #198
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stoppte und schaute von ihrer Rittmeisterin zu Fluffy.
"Das Viech hat mich hinterhältig abgeworfen. Ich hab es gewarnt."
Sie sah den eindringlichen Blick von Nellas. Sie schaute wieder den Scavenger an. Dieser treuherzige Blick...
"Hmm, na gut. Eine letzte Chance. Aber wehe er benimmt sich in Zukunft nicht."
Sie ließ die Leine los.
04.04.2002, 01:03 #199
Nellas
Beiträge: 783

Die Erzamazone nickte und sah zu Fluffy.
"Ich denke das Schwierigste ist überstanden, er wird euch nicht mehr ärgern, viel eher versuchen euch als Freundin zu gewinnen. Dadurch wird sich dann ein Verhältnis wie zwischen mir und Snoopy aufbauen und er wird ein treuer Wegbegleiter..."
04.04.2002, 01:25 #200
Samantha
Beiträge: 12.569

"Ein treuer Wegbegleiter? Dieses Viech?!", Mylanaa warf einen äußerst skeptischen Blick auf den Scavenger.
"Na wenn du meinst, du mußt es wissen."
Sie liefen langsam wieder zurück zu den Ställen.
"Aber ansonsten, wie hab ich mich gemacht?"
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »