World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Abwesenheiten <
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
25.08.2002, 00:01 #126
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Yo, mach erstmal Urlaub, eh du wieder ins Forum einsteigst. :D
25.08.2002, 19:25 #127
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Hey, willkommen zurück!
Lass dir Zeit, bis dahin machen wir das Forum dann noch richtig kaput! :D ;)

Gruß
Nathano
25.08.2002, 22:12 #128
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von manmouse
Na willkommen zurück. Gut das Du die Blagen überlebt hast.


ohh ja, ein paar Mal hatten sie mich fast am Boden...

quote:
Zitat von PropheT
Gut. Ich hoffe, die Gruppenleiter waren nicht zu streng mit dir und du konntest/durftest bis zum Sandmännchen aufbleiben. :D

Können/dürfen... Ich wäre gerne mal vor 23:00 Uhr ins Bett gegangen, aber das ging net... wir haben morgens um 7:30 geweckt, hatten den ganzen Tag 40 chaoten um uns. um ca. 22:00 hab ich denen dann eine Grusel-Geschichte vorgelesen und dann war Schlafenszeit. (was nicht bedeutet, das die Kinder ruhig waren). Für uns Betreuer war noch Teambesprechung angesagt. Danach Schlange stehen an der Betreuer-Dusche :D

So sind wir meistens erst um 0:00 ins bett gekommen...

quote:
Zitat von Don-Esteban
Yo, mach erstmal Urlaub, eh du wieder ins Forum einsteigst. :D


yep, genau den hätte ich jetzt nötig. leider hat sich hier einiges an arbeit angesammelt...

quote:
Zitat von {-NaThAnO-}
Lass dir Zeit, bis dahin machen wir das Forum dann noch richtig kaput!


nur zu, machs richtig platt, sonst machts ja keinen spaß... ;Z

gruß
gm
25.08.2002, 22:18 #129
invincible Lilly
Beiträge: 137

Ich sag GM mal ein einfaches WB, darf ich doch auch, oder ? :D

Man sieht, dass Du wieder da bist. :)
25.08.2002, 22:27 #130
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von invincible Lilly
Ich sag GM mal ein einfaches WB, darf ich doch auch, oder ? :D
klar darfst du das! :D

Freut mich dich häufiger in WoG zu sehen!

quote:
Zitat von invincible Lilly
Man sieht, dass Du wieder da bist. :)
Danke! (ich nehm das mal als Lob ;))
27.08.2002, 21:05 #131
Alei
Beiträge: 569

Ich bin dann auch wieder da.
Kann sein, dass ich in den nächsten Tagen weniger poste, die meisten wissen wohl warum, aber ich werde mich bemühen.

Der Magie zu Ehren
30.08.2002, 14:16 #132
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Bin aus wohl bekannten Gründen Samstag und Sonntag nicht da. :)

Ich werd dann wohl auch erst Montag wieder online sein.
03.09.2002, 01:58 #133
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

sorry wegen meine Abwesenheit (bzw. sporadischen Anwesenheit) in den letzten Tagen. ich hänge in einem Softwareprojekt derzeit 3 Tage hinter dem Zeitplan. (wegen ein paar tollen bugs...) und muss da kräftig ackern... dazu kommt noch, dass ich mit meiner freundin ab mittwoch für 5 tage urlaub machen will und davor muss der teil 1 vom projekt fertig sein... ab montag bin ich dann hoffentlich wieder normal zu erreichen... morgen abend werd ich in ICQ occupied-on sein, wenns was wichtiges gibt könnt ihr mich ja anquatschen.

gruß
gm
01.10.2002, 22:40 #134
Slights
Beiträge: 11

Ja äh...ich soll euch ausrichten, dass Nathano morgen nicht anwesend sein wird....

Er ist auf einer LAN-Party, auf der ich zuvällig auch vertreten bin....ähäm....ja...

Nen schönen Gruß von Nathano!
Slights ;)
01.10.2002, 22:45 #135
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

arrrgggg blöde Satansbraten... :D

richt deinem Kumpel Nathano aus, das ich morgen abend dann mal ne post vom ihm löschen werde... schluß mit satansbraten... ;Z
01.10.2002, 22:50 #136
Slights
Beiträge: 11

@GM
Böser Moderator, du!

Ich soll dir was von Nathano ausrichten:
"KMA GOODBYE!!!" :D :D :D
02.10.2002, 07:55 #137
TheRock
Beiträge: 611

Sehr schän sehr schän...

Bin eigentlich seid Montag dieser Woche auch abwesend, denn ich mache mein Praktikum von der Schule aus, und werde dann wohl bis Freitag nächster Woche off sein.
Finde echt keine Zeit mehr für dass hier und alles andere, aber dann wenn die Zeit um ist, dann.......

....ja dann.....

...bin ich wieder da.

Gruß
Ich
03.10.2002, 02:37 #138
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

byebye

ich bin off bis freitag abend. macht mir solange keines meiner foren kaputt... (und nein prophet, du wirst nicht solange mal eben moderator! )

gurß
gm
05.10.2002, 15:25 #139
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich bin off bis mindestens morgen abend...

ave
gm
09.10.2002, 03:10 #140
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

2600 & gute nacht... :D

morgen hab ich wenig zeit und bin nur ab und zu kurz on, keine zeit für rpg...

achja: www.klasse2005.de/zux/images/2600.gif ;Z

gruß
gm
09.10.2002, 14:08 #141
meditate
Beiträge: 6.868

:D :D :D das ist cool. das will ich auch. ich mach das aber natürlich erst mit meinem 10.000er und dann okkupier ich alle foren mit dem letzten post von ganz gamesweb
09.10.2002, 16:41 #142
XardasDiener
Beiträge: 98

In NRW beginnen in 2 Tagen die Herbstferien.(Also Freitag)
Ich bin die gesamten Ferien in England. Hab weder die Möglichkeit an einem Pc zu sitzen noch ins Internet zu gehen.
In dieser Zeit werdet ihr also auf meine genialen, überragenden, lyrischen teilweise auch ironischen und sarkastischen Meisterwerke verzichten müssen. ;)
09.10.2002, 18:30 #143
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Medi kein Problem, das ist ganz einfach für Schlafwandler wie uns...

@XardasDiener kein Problem, wenn wir das wissen dann wundern wir uns auch nicht... Viel Spaß!
12.10.2002, 12:14 #144
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

mit sofortiger wirkung bin ich off (bis morgen abend)
12.10.2002, 22:42 #145
Champ
Beiträge: 5.711

Ach Maximus.
Was meinst du, wie das jemanden interessiert ?
Ich bin auch jeden Tag mindestens einmal off. Ich schreib das auch nicht jedesmal rein.
13.10.2002, 00:55 #146
Alei
Beiträge: 569

So, ich gehe jetzt off und bin frühestens Morgen Mittag wieder on
13.10.2002, 01:03 #147
meditate
Beiträge: 6.868

ich hol mir mal was zu trinken, bin gleich wieder da
13.10.2002, 01:20 #148
manmouse
Beiträge: 6.742



Bringste mir ewas mit? Aber nicht den blöden Beerentee.
13.10.2002, 16:59 #149
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Champ
Ach Maximus.
Was meinst du, wie das jemanden interessiert ?
Ich bin auch jeden Tag mindestens einmal off. Ich schreib das auch nicht jedesmal rein.



ich war für ca. 30 stunden off, und bin sonst eigentlich maximal 8 stunden weg... darum poste ich, wenn ich net zu erreichen bin... von den anderen mitgliedern des zirkels erwarte ich es auch zu posten wenn sie längere zeit weg sind. (siehe satzung des gremiums)

wens interessiert, interessiert mich net...

und jetzt schluß mit dem gespamme hier ;)

gruß
gm
13.10.2002, 17:10 #150
Dexter
Beiträge: 3.037

@Maximus.Ich weiss du siehst das jetzt bestimmt wieder als spamm an...Aber ich will euch doch auch was zeigen,...

http://people.freenet.de/Dexter_Smith/UO0003090.JPG

Ist schon en wenig länger her und damals gabs auch 2 Foren weniger...Aber naja was solls...
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »