World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was kann ich tun???
Seite 1 von 1  1 
22.03.2002, 17:16 #1
whiteelf
Beiträge: 230
Was kann ich tun???
Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit dem Spiel Gothic. Ansich begeistert mich das Spiel nur gibt es da eine Sache die mich ziemlich nervt. Jedesmal wenn ich den Auftrag in der alten Miene durchführen will (das Sekret besorgen), stürzt beim Laden das Spiel ab und ich weiss nicht warum. Habe es schon mit den Patches 1.07c und 1.08h probiert aber hat nix geholfen. Hat einer eine Idee ??????
22.03.2002, 21:21 #2
Thorus
Beiträge: 1.508

was du tun könntest:

1.das nächste mal bitte das Hilfe-Forum für solche fragen benutzen!(du bist neu das lernst du noch;) )


2.deine jetzigen spielstände rauskopieren,gothic deinstallieren,wieder installieren,1.08h(oder k je nach dem ob du einen radeon hast)draufpatchen und spielstände wieder rein.


wenn das dann immernoch nicht funzt melde dich nochmal hier.
Seite 1 von 1  1