World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Lust auf nen Azubi?
Seite 1 von 1  1 
27.03.2002, 18:41 #1
D_Wolfszahn
Beiträge: 1
Lust auf nen Azubi?
Hi mein Name steht ja sowieso oben, aber Ich heiße Wolfszahn. Ich wollte mal fragen, ob Ich in der Gilde Lees mitmachen könnte!
Also kann Ich?:)
27.03.2002, 18:44 #2
Kveridian
Beiträge: 916

Ich bin jetz Spielverderber:D

DAs kannst du schon aber erstmal musst du dir die regeln durchlesen und dann an manmouse und BMW Hawk eine Mail mit deinen Daten schrieben,dich im RPG anmelden blablabla
27.03.2002, 18:50 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Anstatt hier zu spammen hättets du es ihm mal genauer erklären können @Kveridian

______________________________________________________________________
Also Wie in der PM schon mitgeteilt, geh auf die Seite und bewerbe Dich.

Dann solltest Du noch diesen
Gilden FAQ lesen

Wenn Du dann einer von uns bist und im RPG posten willst musst Du Dich dann auch noch bewerebn und auf deine Zulassung warten ;) ;)

Lee zum Grusse

manmouse
Seite 1 von 1  1