World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
aufnahme ins sektenlager
Seite 1 von 1  1 
28.03.2002, 11:13 #1
Dominikz
Beiträge: 4
aufnahme ins sektenlager
Hilfe !!!!!!!!
Ich will ins sektenlager aufgenommen werden.
nun sagt Cor Kalom ich muss min. 4 Baals auf meine Seite
bringen. So drei habe ich bereits beeindruckt: Baal thendal
oder so , Baal Namib und Baal Th.., der auf dem großen Platz
vor dem Tempel.
nun muss ich noch Baal Cagar beeindrucken. ich soll einen
Schlazauber auf einem seiner Schüler Legen. Doch wo bekomme ich so einen her. den soweit ich weis verkauft nur er solche. und er redet nicht mit mir. hmpf

Hoffe ihr könnt mir helfen

mail: DaPsycho@web.de
28.03.2002, 12:30 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

du musst mit einem der karautstampfer bei baal orun reden er gibt dir einen auftrag und wenn du den erledigt hast gibt baal orun dir einen auftrag und wenn du den dann fertig hast gibt er dir eine schlaf spruchrolle als belohnung
28.03.2002, 12:33 #3
RonY
Beiträge: 1.340

der baal bei den krautstampfern gibtihn dir wenn dualles erledigt hast
die ablösung für ghorim wenn das erledigt ist redeter mit dir und gibt dir nen neuen auftrag (hätte ich das [spoilern] müssen??
28.03.2002, 12:37 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Mist zu spät heul blödes modem
28.03.2002, 12:37 #5
RonY
Beiträge: 1.340

Mist zu spät heul blödes modem
28.03.2002, 14:45 #6
Ilgei
Beiträge: 63

Meinst du den Baal auf den Tempelplatz vor dem ein paar Novicen knien?
Wenn ja dann könntest du mir verraten wie du ihn beeindruckt hast. Es gibt schließlich 5 Baals im Lager und ihn habe ich immer nicht beeindruckt.

Gruss
Ilgei
28.03.2002, 14:53 #7
RonY
Beiträge: 1.340

Nein der war nich gemeint ihm musst du was geben damiter kurz mal mit dir redet (präparierten traumruf aus neuem lager):D
28.03.2002, 14:59 #8
haiopei
Beiträge: 1.705

den baal auf dem tempelvorplatz beeindruckst man, indem man mit einen auftrag für einen der krautverkäufer im neuen lager macht. wenn man den auftrag dann gemacht hat sagt er das man seine belohnung wählen soll man hat die auswahl zwischen: spruchrollen,erz und hilfe bei der aufnahme ins sumpflager. wenn man dan sagt das man die hilfe bei der aufnahme haben will gibt er dir einen joint den du dem baal auf dem tempelplatz gibst dann fällt er in unmacht und wenn er wieder aufwacht sagt er er hätte irgendeine vision gehabt und das du sofort zu cor kalom gehen sollst.
28.03.2002, 15:53 #9
Ilgei
Beiträge: 63

Danke:D :D :D Zum Glück hab ich noch einen alten Spielstand indem ich es gleich mal ausprobieren kann.;)
28.03.2002, 15:57 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

Hier mal alle 5 Sacehn die zu tun sind...Also:
[spoiler]




1. Aufnahme im Sektenlager

Um im Sektenlager aufgenommen zu werden musst du 4 Baals auf eure Seite holen. Das Problem an der Sache ist das du die Baals nicht direkt ansprechen, sondern sie dich ansprechen müssen. Falls ihr nicht weiterkommt hier die Lösungen für alle Baals:

1. Baal Namib:
Sprich mit dem am Eingang neben Baal Namib stehenden Lester und lass dich durch das Sektenlager führen. Nachdem an deinem Zielort angekommen und außer Sichtweite des Baals ist musst du mit ihm darüber reden wie man die Baals zum reden bewegt. Nach kurzem Reden gibt Lester dir den Tips mit ihm über den Schläfer zu reden während Baal Namib zuhört. Nun musst du nur noch mit Lester zurück zum Eingang rennen, ihn ansprechen und dann die Dialogoption "Ich habe den alten Göttern abgeschworen wählen".

2. Baal Tondral:
Wenn du zu Baal Tondral kommst sollte er dich ansprechen und dir den Auftrag geben ein neues Mitglied für das Sektenlager zu gewinnen.
Um diesen Baal zu überzeugen musst du einen Überläufer aus dem Alten Lager namens Melvin ansprechen. Du erkennst ihn an seiner Kleidung und er steht normalerweise bei Baal Tondral. Er erzählt dir warum er Übergelaufen ist und das es im Alten Lager noch jemand namens Dusty der gerne auch Überlaufen will sich aber noch nicht sicher ist.
Jetzt musst du zu Dusty ins Alte Lager gehen und ihn davon überzeugen mit dir ins Sektenlager zu kommen. Du findest Dusty am Marktplatz. Um aus dem Lager herauszukommen musst du die Wachen am Südtor mit 100 Erz bestechen. Nun nur noch zusammen mit Dusty zu Baal Tondral zurücklaufen und er gibt dir seine Stimme.


3. Baal Cadar & Baal Orun:
Um Baal Cadar zu überzeugen musst du einen Schlafzauber auf einen seiner Schüler anwenden. Den Schlafzauber bekommst du bei Baal Orun im Sektenlager.
Damit er dir seinen Schlafzauber gibt musst du einen seiner Stampfer namens Ghorim ansprechen. Dieser sagt dir das seine Ablösung schon lange erscheinen sollte und du die Ablösung daran erinnern sollst. Die Ablösung Harlok findest du bei Fortuno am Alchemielabor. Leider ist er nicht sehr erfreut als er davon hört das er Ghorim ablösen soll. Schlag ihn einfach bewusstlos wenn gerade kein Templer in der Nähe ist und er wird dir gehorchen.
Zurück bei Baal Orun wird er dich sobald der Wechsel zwischen Ghorim und Harlok vollzogen ist ansprechen und zum Kräuterabholen schicken. Um diesen Auftrag zu erfüllen musst du Sumpfkraut von zwei Sumpfkrautsammel-Gruppen die sich auf der Karte links neben dem Sektenlager befinden abholen.
Bei einer der zwei Gruppen musst du dir das Kraut einfach nur abholen. Bei der anderen musst du vorher alle Blutfliegen im Umkreis erlegen. Für dieses Quest sollte dein Held daher schon recht stark sein und mit mehreren Blutfliegen fertig werden. Außerdem musst du im Sumpf auf die für Anfänger tödlichen Sumfhaie aufpassen. Wenn du nun genug Sumpfkraut besitzt musst du es nur noch bei Cor Kalom im Alchemielabor abgeben und Baal Orun gibt dir den Schlafzauber. Jetzt musst du den Zauber auf einen der Schüler von Baal Cadar anwenden und seine Stimme ist dir sicher.

4. Baal Tyon:
Um Baal Tyon zu überzeugen musst du im Neuen Lager Baal Kadan beim "Joints" austragen helfen. Hast du alle Joints verteilt bietet er dir als Belohnung für deine Dienste an dir bei der Aufnahme im Sektentempel zu helfen. Wählst du diese Option aus bekommst du einen "Superjoint". Zurück im Sektenlager gibts du Baal Tyon diesen Joint und er bekommt eine Vision und hält dich für würdig.






[spoiler]
Seite 1 von 1  1