World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Xardas Dämon
Seite 1 von 1  1 
28.03.2002, 15:25 #1
Ilgei
Beiträge: 63
Xardas Dämon
Als ich auf dem Weg zu Xardas war habe ich zuerst dem Eisgolem ein Ende gemacht. Dann wollte ich den Steigolem wörtlich genommen in seine Einzelteile zerlegen, doch der ist mir davongerannt. Also habe ich erst den Feuergolem getötet. Ich dachte mir dass ich die beiden Herzen schon mal zum Dämon bringe.(Wusste von dem Dämon weil ich das Spiel schon mal durchgespielt habe.)Als ich den letzten Golem dann gefunden habe wollte ich auch sein Herz auch dem Dämon geben der mich dann aber nichtmehr angesprochen hat und weil man ihn selber nicht ansprechen kann komm ich nicht weiter in der Story voran.
Kann ich den Spielstand noch retten?
Ist das sonst noch jemanden passiert?
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Gruss
Ilgei
28.03.2002, 15:31 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

bei mir war mal dasselbe ich habe auch erst die beiden anderen golems platt gemacht dem dämon die herzen gegeben und dann erst den steingolem platt gemacht aber ich konnte den dämon dann immer noch ansprechen und ihm das herz des steingolems geben! warscheilich ein bug lade doch noch mal einen spielstand bevor du die golems platt gemacht hast und guck obs dann normal weitergeht
28.03.2002, 15:34 #3
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

klar, du kannst den Dämon ganz normal anreden, wie jeden anderen auch!
28.03.2002, 15:51 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

nein kann er net.Das ist ein Bug der bei der 1.06 version auftritt.Da kann man den kerl nur einmal ansprechen und net öfters...Also die möglichkeiten die du hast sind eigentlich beides cheaten.entweder du cheatest dich direkt zu xardas und von da geht das spiel dann ganz normal weiter...dazu musst du in die console: goto waypoint dt_library eingeben .Oder du ercheatest dir die teleportrune die der Dämon dir dann gibt.dazu gibst du in die konsole: insert itarruneteleport3 ein....
Seite 1 von 1  1