World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung Umsonst
Seite 1 von 1  1 
06.04.2002, 12:48 #1
Thomney Jin
Beiträge: 101
Die Bedrohung Umsonst
Hallo alle zusammen,
Ich habe mich mal ein bisschen zu dem Mod "Die Bedrohung" umgehört und ich finde die Tatsache eigentlich gut, das "Die Bedrohung" umsonst ist. Nur wenn mal sich diesen Mod herrunterladen will würde das mit einem 56k Modem ziemlich lange dauern. Ich persönlich bezahle lieber 10 oder 15 Eur anstatt es mir zu saugen.

Was sagt ihr dazu??
06.04.2002, 13:12 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Malek und die andere von dem Team dürfen für ihr Projekt kein Geld verlangen da die Rechte dafür bei den Entwicklern von den Kits liegt. Außerdem wird der Mod warscheinlich auf der Gamestar drauf sein.
06.04.2002, 13:17 #3
Thomney Jin
Beiträge: 101

Ach gut zu wissen, jetzt brauch ich mir keine sorgen meh machen.
:)
06.04.2002, 16:53 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

Das ist ne sache die ich net verstehen kann..Also ich zieh mir lieber sachen anstatt das ich sie kauf...Naja es gibt halt auch andre..Aber der grund dafür liegt warscheinlich an meinem DSL...Naja jeder wie es ihm gefällt...
06.04.2002, 17:28 #5
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Dexter
Das ist ne sache die ich net verstehen kann..Also ich zieh mir lieber sachen anstatt das ich sie kauf...Naja es gibt halt auch andre..Aber der grund dafür liegt warscheinlich an meinem DSL...Naja jeder wie es ihm gefällt...


Das war aber mal eine verdammt kluge Post, dass muss ich schon sagen. Ist doch klar das wenn er nur ein Modem hat das er sich sowas lieber kauft anstatt ein paar Stunden runterzuladen.
Seite 1 von 1  1