World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thomney Jin
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
26.03.2002, 12:36 #1
Thomney Jin
Beiträge: 101
Wie kann ich Mods mit der Version 1.08j Spielen? - Wie kann ich Mods mit der Version 1.08j Spielen?
Also jetzt würde ich doch mal gerne wissen wie ich einen Mod spielen kann. Ich habe mir Gothic erst vor kurzem nochmal gekauft und dort war die Version 1.08j drauf. Ich habe den Mod-Player und den Mod-Development-Kid installiert. Aber ihrgentwie ging das nicht. Wenn ich z.B. den Liebelungen Mod spielen will sagt er ich soll die Spiel-CD einlegen. Dies habe ich dann gemacht ging aber nicht. Ich hab auch mal die Install-CD eingelegt ging aber auch nicht.
Aber dann habe ich herrausgefunden, dass mann die Version 1.08h drauf haben muss. Ich installierte den Patch 1.08h, aber dann ging gar nichts mehr. Das Spiel wollte nun andauend, das ich die Spiel-CD einlege obwohl ich nicht mal vom GothicStarter spielen wollte.

Ihrgentwie verstehe ich gar nichts mehr. Könnnt ich mir weiterhelfen?
26.03.2002, 16:00 #2
Thomney Jin
Beiträge: 101
Wie kann ich Mods spielen mit der Version 1.08j????????!!! - Wie kann ich Mods spielen mit der Version 1.08j????????!!!
Also jetzt zum zweiten mal!!!!!!!!
Da ich mein ersten Bericht an das Hilfe-Forum geschrieben habe hat man mich aufgefordert hier in das Editing-Forum zu schreiben.
(Als ob das so schlimm wäre!!!)

Also ich habe mir Gothic vor kurzem gekauft. Dort war die Version 1.08j drauf. Ich wollte umbedingt mal den Liebelungen Mod austesten.
Ich installierte die davor herruntergeladenen Programme(Mod-Player-Kid und Mod-Development-Kid). Ich habe sie nach vorschrift installiert
und es ging nicht. Wenn ich den Lieblungen-Mod mit dem Gothic Starter(in Player kid vorhanden)starten will sagt er mir immer ich soll die Spiel CD einlegen, obwohl diese drinnen ist. Dann habe ich ihrgentwo gelesen, dass ich die Version 1.08h besitzen muss. Ich saugte sie mir aus dem Internet und installierte sie. Dann hedoch ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht mal mehr das Spiel spielen weil er jetzt sogar bei der Original Version die CD verlangt. Auch wenn ich eine der beiden CDs ins Laufwerk legte gescha nichts.

Kann es sein das bei der Version 1.08j immer direkt ein No CD Patch enthalten ist? Weil ich konnte das Spiel auch am Anfang ohnr CD spielen. Vieleicht ist das der Grund? Weil bei der 1.08h mann noch mit CD Spielen muss.

Ich habe keine Ahnung aber es währe nett wenn ihr mir vieleicht helfen könntet
27.03.2002, 16:11 #3
Thomney Jin
Beiträge: 101
Wie kann ich Mods mit der Version 1.08j Spielen? -
Juhuuu
Edlich kann ich diese scheiß Mods spielen

Vielen Dank!!!!!!
27.03.2002, 16:14 #4
Thomney Jin
Beiträge: 101
Wie kann ich Mods spielen mit der Version 1.08j????????!!! -
Ich habe die Lösung schon gefunden.
Wenn ihr es nachlesen wollt, geht ins Hilfe-Forum. Dort habe ich auch hingeschrieben und jemand hat mir geholfen.
28.03.2002, 19:30 #5
Thomney Jin
Beiträge: 101
Wann und wo bekomme ich den Auftrag von König Gunter - Wann und wo bekomme ich den Auftrag von König Gunter
Also mich würde schon gerne mal interesieren wo ich die Aufträge bekommen kann. Wo kann ich bei den Mod der Liebelungen den Auftrage holen?

Das selbe gilt für den Sturmbringer Mod und den Avantar Mod.
:(
28.03.2002, 19:47 #6
Thomney Jin
Beiträge: 101
Beförderungen und Bekanntmachungen des Rates -
Ich will auch mitglied werden habe aber erstens keine ahnung um was es hir geht oder was ich machen muss???????
28.03.2002, 19:47 #7
Thomney Jin
Beiträge: 101
Ränge,Beförderungen und Titel -
Ich will auch mitglied werden habe aber erstens keine ahnung um was es hir geht oder was ich machen muss???????
28.03.2002, 19:47 #8
Thomney Jin
Beiträge: 101
Ränge,Beförderungen und Titel -
Ich will auch mitglied werden habe aber erstens keine ahnung um was es hir geht oder was ich machen muss???????
28.03.2002, 19:47 #9
Thomney Jin
Beiträge: 101
Ränge,Beförderungen und Titel -
Ich will auch mitglied werden habe aber erstens keine ahnung um was es hir geht oder was ich machen muss???????
29.03.2002, 09:21 #10
Thomney Jin
Beiträge: 101
Wann und wo bekomme ich den Auftrag von König Gunter -
Natürlich habe ich es mit dem goticstarter gespielt. Ich kann ja auch den Blade Mod spielen. Aber ihr habt mir nicht auf meine frage geantwortet!!:(
04.04.2002, 13:16 #11
Thomney Jin
Beiträge: 101
Frage zu gmax - Frage zu gmax
Ja Hallo erstmal, ich hätte da mal ne Frage zu dem Freeware tool gmax.
Das einzige was ich kann sind Geometrische dinge erstellen z.B. Box'n u.s.w.
Ich habe eine gaze Stadt voller Box'n gemacht mit Mauer und alles was dazugehört. Aber wie kann ich diese sachen Texturiren (z.B. Fenster in die Häuser, Straßen Laternen,) bei mir sind das alles einfach nur so Scharze riesige Klötze.

Und nochwas: Wie kann ich Monster oder Menschen oder vieleicht auch Items Texturieren?
04.04.2002, 19:13 #12
Thomney Jin
Beiträge: 101
Frage zu gmax -
ach Scheiße was soll ich denn dann für ein Programm benutzen auser Studio Max das ist mir zu teuer
04.04.2002, 19:28 #13
Thomney Jin
Beiträge: 101
Eine Algemeine Frage - Eine Algemeine Frage
Ich würde gerne mal wissen, wie mann diese coolen Bilder bzw.
Mini-Filme an den Rand unter seinem Namen bekommen kann?
04.04.2002, 21:19 #14
Thomney Jin
Beiträge: 101
Eine Algemeine Frage -
Dies ist nur ein Test, weil ich sehen möchte ob es geht
06.04.2002, 09:14 #15
Thomney Jin
Beiträge: 101
Frage zu gmax - Gut das ich dich treffe
Ich hätte da nähmlich mal ne Frage zu Milkshake? Ich habe auf Grund des Post's von Sebastian mir Milkshake besorgt. Aber ich kann bis jetzt nur Skellete erstellen. Wie kann ich z.B. so etwas erstellen wie das Bild in der neuen Gamestar(Half-Live Mensch).

Ich hoffe das du mir helfen kannst.
Danke.
06.04.2002, 12:37 #16
Thomney Jin
Beiträge: 101
Wann und wo bekomme ich den Auftrag von König Gunter -
Hey, hey, hey,
ihr braucht mir nicht mehr Antworten. Ich habe die Lösung schon vor einiger Zeit selber rausgefunden.

Danke trozdem an alle die mir gepostet haben:D
06.04.2002, 12:48 #17
Thomney Jin
Beiträge: 101
Die Bedrohung Umsonst - Die Bedrohung Umsonst
Hallo alle zusammen,
Ich habe mich mal ein bisschen zu dem Mod "Die Bedrohung" umgehört und ich finde die Tatsache eigentlich gut, das "Die Bedrohung" umsonst ist. Nur wenn mal sich diesen Mod herrunterladen will würde das mit einem 56k Modem ziemlich lange dauern. Ich persönlich bezahle lieber 10 oder 15 Eur anstatt es mir zu saugen.

Was sagt ihr dazu??
06.04.2002, 13:13 #18
Thomney Jin
Beiträge: 101
Wie oft hängt sich Gothic bei euch auf ? -
Also bei mir hängt es sich höchstens 4-3 mal beim Durchspielen auf. Vieleicht hast du noch nicht den neuesten Patch 1.08h bzw. 1.08k draufinstalliert.
06.04.2002, 13:17 #19
Thomney Jin
Beiträge: 101
Die Bedrohung Umsonst -
Ach gut zu wissen, jetzt brauch ich mir keine sorgen meh machen.
:)
06.04.2002, 13:21 #20
Thomney Jin
Beiträge: 101
Frage zu den Rängen - Frage zu den Rängen
Ich glaube das das die Ränge sind aber ich weiß es nicht.
Es kommt ja darauf an wieviel beiträge man mach. Am Anfang ist man Frischling, das was ich jetzt bin, und danach kommt Newbie etc.
Kann mir einer ihrgenteine Liste oder so geben wo diese ganzen "Ränge" enthalten sind??
06.04.2002, 13:28 #21
Thomney Jin
Beiträge: 101
wieso kein multiplayer -
Mann könnte ja auch einen Multiplayer nur für zwei Charaktere machen.
Es gibt dann doppeltsoviele Monster und mann bestreitet die Gegner zu Zweit. Ist doch nicht schlecht oder?
06.04.2002, 13:34 #22
Thomney Jin
Beiträge: 101
5 Fragen zu Gothic -
Also das würde mich auch mal gerne Interesieren.
Aber ich glaube das die Tür neben Der Burg-Schmiede überhaupt gar nicht auf geht. Vieleicht haben die Entwickler dies vergessen Fertig zu Machen.
06.04.2002, 13:40 #23
Thomney Jin
Beiträge: 101
Geburtstagsliste -
5.11.
06.04.2002, 14:09 #24
Thomney Jin
Beiträge: 101
Frage zu den Rängen -
Dank sche
06.04.2002, 19:39 #25
Thomney Jin
Beiträge: 101
An alle Gothic-Fans!!! -
Aha und was muss man bei dem Spiel machen? Ist das etwa sowas ähnliches wie Dark Age of Camelot. Und das wichtigste macht es überhaupt spaß?

Der Schläfer sei MIT DIR
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5