World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
5 Fragen zu Gothic
Seite 1 von 1  1 
06.04.2002, 13:26 #1
Gorr
Beiträge: 1.940
5 Fragen zu Gothic
Hallo,ich hoffe dass ich hier endlich meine Fragen beantwortet kriege.
Danke,schon mal im Vorraus!!!

1.In Gothic gibt es Charaktere,die zwar einen richtigen Namen haben
(Quentin,Cutter,...),aber nichts weiter zum Spiel beitragen.
Mach ich irgendetwas mit denen falsch oder was?

2.Weiß jemand wie das Lied heisst,das IN EXTREMO auf der Bühne spielen
oder auf welcher CD ich das finden kann?

3.Gibt es in Gothic mal einen richtigen Arenakampf zu sehen,ausser die
Kämpfe unseres Hauptheldes mit Kirgo bzw. Kharim?

4.Wie bzw. wann kann man die Tür rechts neben der Burg-Schmiede im
Alten Lager öffnen?

5.Wie viele Aufgaben gibt es in Gothic?(Ich hatte am Schluss 37
Aufgaben gelöst und 3 Aufgaben versimst!)

Hoffe ihr könnt mir helfen,CUl8er Gorr!
06.04.2002, 13:34 #2
Thomney Jin
Beiträge: 101

Also das würde mich auch mal gerne Interesieren.
Aber ich glaube das die Tür neben Der Burg-Schmiede überhaupt gar nicht auf geht. Vieleicht haben die Entwickler dies vergessen Fertig zu Machen.
06.04.2002, 14:05 #3
Lew Arris
Beiträge: 86
Mmmh...
Also ein paar der "benannten" Charactere haben nur den Sinn Hintergrundinfos zu geben, wo sich wer befinden und so, aber tragen keine schwerwiegende Rolle in dem Spiel.
06.04.2002, 14:19 #4
)-(arlequin
Beiträge: 557
Re: 5 Fragen zu Gothic
quote:
Zitat von Gorr
Hallo,ich hoffe dass ich hier endlich meine Fragen beantwortet kriege.
Danke,schon mal im Vorraus!!!

1.In Gothic gibt es Charaktere,die zwar einen richtigen Namen haben
(Quentin,Cutter,...),aber nichts weiter zum Spiel beitragen.
Mach ich irgendetwas mit denen falsch oder was?

2.Weiß jemand wie das Lied heisst,das IN EXTREMO auf der Bühne spielen
oder auf welcher CD ich das finden kann?

3.Gibt es in Gothic mal einen richtigen Arenakampf zu sehen,ausser die
Kämpfe unseres Hauptheldes mit Kirgo bzw. Kharim?

4.Wie bzw. wann kann man die Tür rechts neben der Burg-Schmiede im
Alten Lager öffnen?

5.Wie viele Aufgaben gibt es in Gothic?(Ich hatte am Schluss 37
Aufgaben gelöst und 3 Aufgaben versimst!)

Hoffe ihr könnt mir helfen,CUl8er Gorr!



1. wie gesagt....

2. Herr Mannelig von dem Album verehrt und angespien, kann ich dir als mp3 schicken

3. Leider nein, ich hoffe aber dass das vielleicht noch mal in einer Mod gemacht wird

4. ....?...

5. das mit den 3 versiebten ist klar, weil Xardas ja nicht das ERZ hochjagd und du nur in einem Lager die Aufnahme schaffst.
06.04.2002, 14:20 #5
Senior DingDong
Beiträge: 12

zu4.
ich mal durch "zufall" durchgekommen ! mein held beherscht akrobatik, da bin ich einfach gegen die tür gesprungen und "durchgeklipped"
leider konnte ich dann nicht mehr raus
06.04.2002, 14:24 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

Naja des ist dann en bug.Ohne cheaten kmmst du durch diese tür nicht durch...Die andern tür wie zum bsp zum vorratskeller dazu brauchst du den schlüssel, den bartholo oder gomes hat.ener von beiden
06.04.2002, 19:51 #7
Yerodin
Beiträge: 2.197

Zu 3: Nein das gibbet nich. Das sollaber auch noch evtl. gemacht werden (Sammelmod)
Zu 4: Sammelmod ziehen und freuen ;)

Schau mal ins Mod Forum!
Seite 1 von 1  1