World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Yerodin
Seite 1 von 88  1  2  3  4  5 Letzte »
17.03.2002, 14:21 #1
Yerodin
Beiträge: 2.197
was haltet ihr von Ultima 9 ? -
Kannst du vielleicht mal den ungefähren Text der Fehlermeldung posten? (Mit XP Fehlern kenn ich mich aus :D)
18.03.2002, 15:49 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197
Beste Gags in Gothic -
Musst ihn in der Quest 'Aufnahme ALtes Lager' wenn du Scatty beeindrucken willst ansprechen, zum Kampf herausfordern.
Dann fragt er dich ob du mickriger Wurm das ernst meinst, oder ob man nur en Joke gemacht hat. Dann sagen 'Warum? Damit du feiger *peep* dich drücken kannst?' Er antowrtet fällt dir nix besseres ein und dann kannst dus sagen
18.03.2002, 16:00 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197
Sumpflager - Baal ignoriert mich -
Hat er gesagt: 'Du hast unsere Sammler verteidigt. Blabla Hier nimm die Spruchrolle'
Normalerweise spricht er einen so an wenn man das Kraut abgegeben hat, du kannst aber auch ohne diese Quest ins SL, wenn du Baal Tyon den präparierten Stengel gibst...

Kann man sich die Spruchrolle auch hercheaten und das auf die Schüler von diesem Baal machen oder greift der einen dann an??
18.03.2002, 16:07 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197
Kann man schmieden lernen ? -
Machst also pro Schwert 10 Erz Gewinn. Mit den Klingen und dem Rohstahl aus den Schmieden im AL und SL kann man da aber ordentlich Gewinn machen (Tipp: Auf vorwärts-Taste hämmern ;) dann kommt mehr raus und es geht schneller)
19.03.2002, 07:06 #5
Yerodin
Beiträge: 2.197
Wo kann ich lernen mit der Armbrust umzugehen? -
Musst Gardist sein


Spoiler! (zum lesen Text markieren)















Nachdem das alte Lager geschlossen wurde, steht Scorpio bei Cavalorn rum, und bringts jedem bei!






19.03.2002, 07:13 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197
Wo ist die verlassenen Mine?? -
siehe hier
19.03.2002, 16:43 #7
Yerodin
Beiträge: 2.197
Finde diese blöde Minecrawlerkönigen nicht -
Einfach Gamma hochstellen :D
Die Licht Spruchrolle macht allerdings mehr Licht und man kann nebenher kämpfen!
19.03.2002, 18:59 #8
Yerodin
Beiträge: 2.197
Crawler sind erleditgt, was nun? -
Musst noch mit den Wachen am Eingang vom AL reden, die sagen dann das dich Thorus sprechen will. Dann gehst du hin und fragst: 'Du wolltest mich sprechen?' Dadda Gardist (oder Magier). Musst allerdings auch schon Stufe 10 sein :D
21.03.2002, 07:02 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197
Ork Schamane zeichnet Karte nicht.... - Eigentlich nicht....
Der Held fragt Ur Shak 'ob er ihm auf dieser Karte (Karte der Kolonie) den Standort der Orkstadt zeigen kann'. Ur Shak 'sagt das das dort ist wo die Karte nicht bemalt ist. Er erweitert sie dann
21.03.2002, 17:45 #10
Yerodin
Beiträge: 2.197
Wünsche für die Sammelmod - Ich hätt' da noch ne Idee
Wie wärs denn mit nem Friseur, da könnte man ja einen dieser Typen aus dem NL nehmen (einen mit Namen, aber der nix besonderes sagt), dem ein paar Gesprächsoptionen geben, und dann gegen ein bischen Erz 'Kopf wechseln lassen'. Geht sowas?
Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber das schwierigste wären wohl die GFX oder?
21.03.2002, 20:32 #11
Yerodin
Beiträge: 2.197
Wünsche für die Sammelmod -
So eine nette Tuchrüstung mit 10 Schutz? ;p
25.03.2002, 19:05 #12
Yerodin
Beiträge: 2.197
Gothic wo kaufen ?? -
Im Mediamarkt für 15€, billiger hab ichs nich gesehn...
25.03.2002, 19:18 #13
Yerodin
Beiträge: 2.197
Wünsche für die Sammelmod - Zu der Sache mit den gefalteten Händen...
Wenn man irgendeinen Sumpfler übernimmt ham die doch auch die Hände gefaltet. Im 'normalen' gehen (Shift) bleiben die Hände gefaltet, sobald man aber rennt, nimmt der Char die Hände auseinander un rennt ganz normal.. Das kann man dann aber wohl nicht umsetzen oder?
25.03.2002, 19:28 #14
Yerodin
Beiträge: 2.197
FRAGE Lehrer Zweihandschwert -
Nööööööööö, im AL ist es 110% sicher das man 1h gemeistert haben muss!!!
26.03.2002, 11:28 #15
Yerodin
Beiträge: 2.197
hänger im NL -
Um genau zu sein, das mit dem Reislord, Jeremiah und Horatio kommt so ca. jeden 10ten Thread, is aber egal das is ja das Hilfe Forum *g*
26.03.2002, 11:36 #16
Yerodin
Beiträge: 2.197
Gothic immer so ein bräunlicher Bildschirm. Hören tu ich aber noch alles -
Ich schwör immernoch auf den guten alten 21.83. Und zum Thema Win 98 SE, ich hab nur das normale (und XP) drauf und das funkt auch -> also alles ab Win95
26.03.2002, 12:01 #17
Yerodin
Beiträge: 2.197
Grauer Bildschirm bei Inventar -
Den Radeon Patch haste drauf??
26.03.2002, 18:20 #18
Yerodin
Beiträge: 2.197
Bringe die Bücher etwas ??? -
Die Bücher bringen nix, bis auf die Alten Bücher (Cromanin), die brauchste für ne Quest!
26.03.2002, 18:32 #19
Yerodin
Beiträge: 2.197
Wie bestiehlt man Personen? -
Schleichen (bei Cavalorn oder Wedge) musste natürlich können
26.03.2002, 18:54 #20
Yerodin
Beiträge: 2.197
Eine wichtige Frage? (Blutstahl) -
Du musst dich zuerst im Sumpf am Totem tätowieren lassen
26.03.2002, 20:14 #21
Yerodin
Beiträge: 2.197
Eine wichtige Frage? (Blutstahl) -
Raven hat es doch bereits gesagt ;)
26.03.2002, 20:31 #22
Yerodin
Beiträge: 2.197
Wie bestiehlt man Personen? -
Schleichen kann man nicht bei Fingers lernen, nur Taschendiebstahl, das verbessert aber 'nur' die Chance das man nicht erwischt wird
Aber es kann scho sein das man Schleichen vorher gelernt haben muss


Zum anderen, je besser man das Stehlen gelernt hat, desto geringer die Chance das dich die Bestohlene Person bemerkt, wenn jemand zuschaut ist es ncht möglich. Personen mit bes. Namen kann man glaub ich nich beklauen
30.03.2002, 05:21 #23
Yerodin
Beiträge: 2.197
Freie Mine schin befreit? -
Wenn du aus dem Hauptstollen kommst (da wo man reinkommt) geradeaus, dann rechts abbiegen, die 3 Leitern nach unten (eine kurze, eine sehr lange und ein kurze Leiter) Da in der Nähe ist ein Stollen, mit so ner Holzbrücke nach unten, da gehst du rein, dann links durch diese Holzabsperrung durch und dann ist da so ein Abschnitt vorne rechts, da rüberjumpen und da sollte sie liegen.

Anders betrachtet: Du gehst zum Ork Sklaven, springst da runter, geradeaus bis du zu der Absperrung mit dem Holzaufgang (brücke) kommst, durch die Absperrung durch, gerade aus, da vorne liegt se

Oder auch 'insert orcmedicine'

Wenn de was nich versehst frag nach
31.03.2002, 08:14 #24
Yerodin
Beiträge: 2.197
Ur-Shak redet nicht mit mir!!! -
Übernimm' mal einen Orc im Marvin Mode mit 'o' greif einen anderen Orc an und wechsel dann wieder in deinen Körper, das gibt ne schöne Massenschlägerei :D
31.03.2002, 12:19 #25
Yerodin
Beiträge: 2.197
2 Wichtige Fragen , Bitte helfen ! -
1.Warum denn umhauen? Einfach rein und schlafen ;)
2.Oder mit Bogen oder Magie den Rest geben. Das mit dem Finishing Move geht nur mit scharfen Waffen (Äxte, Schwerter) nicht mit Knüppel oder sonstigem
Seite 1 von 88  1  2  3  4  5 Letzte »