World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Grauer Bildschirm bei Inventar
Seite 1 von 1  1 
26.03.2002, 11:54 #1
Gecko
Beiträge: 51
Grauer Bildschirm bei Inventar
Hi!
Ich hab n fettes Problem, seit einiger Zeit kommt immer nen grauer Screen wenn ich mein Inventar Öffne, Ich hab ne Radeon 7500 weis aber nicht ob das damit zu tun hatt, denn das Problem war von heute auf Morgen einfach da, Ich hab schon alles gemacht, formatiert, Pc auseinandergeschraubt (nicht nur deswegen :))und natürlich die Aktuellsten Treiber draufgehauen, aber alles hat nicht gefunzt, sogar mit den CD's von meinem Freund hab ichs getestet und es hat auchnet getan...
Mein System:
Motherboard: Soyo K7V Dragon
Grafikkarte: Radeon 7500
Ram: 512MB DDR Infineon CL3
OS: WinXP Prof.
Wenn jemand das Problem kennt, und ne Lösung hatt, bitte hier Posten.
gruß
Gecko
26.03.2002, 12:01 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Den Radeon Patch haste drauf??
26.03.2002, 12:23 #3
Gecko
Beiträge: 51

Das war ja einfach nur nen neuer Radeon Treiber (Inzwischen schon veraltet), langsam glaub ich aber daß es an XP liegt, ich kanns mir sonst anders nicht erklären... Mit 2000 gings soweit ich weiß noch... Ich werds mal wieder draufmachen (nur dumm das meine CD Kaputt ist) und schauen obs damit klappt...
gruß
Gecko
26.03.2002, 21:15 #4
Gehirnschlag
Beiträge: 28

Bei mir (Radeon 7500, Win2k) läuft es nur mit Version 1.08h. Bei sämtlichen älteren oder neueren Versionen von Gothic ist das Inventar grau.
27.03.2002, 09:36 #5
Gecko
Beiträge: 51
Sachen giebts, die giebts garnicht
Bei mir funktionierts jetzt auch, worans genau liegt hab ich jetzt irgendwie nicht so ganz begriffen, ich hab maln paar alte Win2k Radeon Treiber draufgehauen (an der Gothic version kanns bei mir nich liegen) und auf einmal gings... lustig war auch, das der Radeon Tweaker erst dann funktioniert hatt, als ich den Nebel ( Z Fog usw.) akiviert hab und den Tweaker danach sofort runtergeschmissen hab (der Nebel ist dann immernoch aktiviert). Naja dann starte Ich Gothic und alles tut... Es giebt eben doch noch richtige Rätsel auf dieser Welt :)
Dake trotzdem wegen den Antworten
gruß
Gecko
27.07.2002, 12:47 #6
Tam
Beiträge: 1
Gleiche Problem
Hmm ich hab das fette problem immernoch und hab mir jetzt schon die neueste patch und treiber runtergeladen.
weiss nich ob das vieleicht auch an meiner grafikkarte liegt das is nämlich au ne readon 7200.

Und das problem is echt kagge wenn man nich handeln und nichts kann
Also habt ihr noch en tip für mich :(

Greets

Tam
Seite 1 von 1  1