World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ur-Shak redet nicht mit mir!!!
Seite 1 von 1  1 
30.03.2002, 06:33 #1
Kocks
Beiträge: 30
Ur-Shak redet nicht mit mir!!!
Hallo miteinander,
um mir den Kampf gegen die Ork-Tempelkrieger, die Ur-Shak angreifen zu erleichtern, habe ich einen Golem beschworen. Allerdings griff der nachdem alle Orks tot waren auch den liben Ur-Shak an. Als ich dann den Golem beiseite geschafft habe, wollte Ur-Shak nicht mit mir reden.
Legt sich seine Wut wieder oder muss ich schon wieder mal neu starten?
30.03.2002, 06:46 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Beam dich mal zum Sumpflager und lauf wieder zurück, dadruch verliert er seine tempöräre Attitüde(seine Wut) und könnte komunikativer werden. Wenn das nicht hilft sag bescheid, per Cheat sollte man das auch lösen können.
30.03.2002, 06:46 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Du wirst in den sauren Apfel beissen müssen und nen alten Spielstand laden. Dann vermöbel die Orks und Ur Schak spricht mit Dir.
30.03.2002, 10:53 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Hehe.. wenn du schon eine "Freundlich stimmen" Schriftrollen haben solltest, kannst du das auch so probieren ;)
Aber ich denke HornOx` Variante ist simpler und sollte auch funktionieren.
30.03.2002, 12:16 #5
Kocks
Beiträge: 30
Problem gebannt
Ich weiß zwar nicht wieso, aber nachdem ich meinen Spielstand geladen habe, konnte ich Ur-Shak ansprechen. :)
Jetzt hab ich das Ulu-Mulu und kann in die Orkstadt einmarschieren (obwohl ich da sowieso alle töte ;) )
31.03.2002, 08:14 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Übernimm' mal einen Orc im Marvin Mode mit 'o' greif einen anderen Orc an und wechsel dann wieder in deinen Körper, das gibt ne schöne Massenschlägerei :D
Seite 1 von 1  1