World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kocks
Seite 1 von 2  1  2 
21.01.2002, 10:52 #1
Kocks
Beiträge: 30
Woher kriege ich einen Mod? - Woher kriege ich einen Mod?
Ich wuerde das alles ganz gerne mal ausprobieren, aber ich habe keinen Plan wo ich einen Mod herkriegen soll. Ich weiss das ist eine ziemlich bescheuerte Frage, aber vielleicht kann mir jemand helfen...
21.01.2002, 11:14 #2
Kocks
Beiträge: 30
Wo finde ich ein Schrumpf-Spruchrolle? - Bei Diego
Eine Spruchrolle findet man direkt vor dem Troll (ca.50m davor) bei einem Skelett, zusammen mit einem Tagebuch. Außerdem bei Xardas für 1000 Erz. Aber wie oben schon oft erwähnt - EINFACH DRAUFHAUEN -

__________________

Wow, eine Frage auf die ich antworten konnte... *g*
21.01.2002, 19:04 #3
Kocks
Beiträge: 30
HILFE: Ich kann 3D Studio MAX nicht öffnen - HILFE: Ich kann 3D Studio MAX nicht öffnen
Ich weiß,
schon wieder so eine idiotische Frage von mir, aber:
Wo ist eine Ausführung für 3D Studio MAX vom Development Kit.
Ich habe schon alle Verzeichnisse von A-Z durchsucht, ohne Ergebnis
21.01.2002, 20:14 #4
Kocks
Beiträge: 30
Wie krig ich DAS hin??? - Wächter
Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich so ja einem Wächter beispielsweise 10000 Erz und eine Trollfaust ins Inventar stecken, oder?
21.01.2002, 20:17 #5
Kocks
Beiträge: 30
HILFE: Ich kann 3D Studio MAX nicht öffnen -
Kann mir denn keiner helfen
nicht mal roXtar oder malek?
22.01.2002, 07:58 #6
Kocks
Beiträge: 30
HILFE: Ich kann 3D Studio MAX nicht öffnen -
Alles schön und gut Malek, aber nachdem ich gmax installiert habe und es registrieren will, steht dort:
Cannot continue. Registration was not succesful.
Ich erbitte nochmalige HILFE
22.01.2002, 09:25 #7
Kocks
Beiträge: 30
HILFE: Ich kann 3D Studio MAX nicht öffnen - Hat sich erledigt!
Ich musste nur auf die Internetadresse gehen die dort stand.
Komischer Weise stand dort beim ersten Mal "Die Seite konnte nicht gefunden werden"
Naja, hat sich ja alles zum Guten gewendet...

:D
22.01.2002, 13:47 #8
Kocks
Beiträge: 30
HILFE:Wie forme ich eine gmax- in eine 3ds-Datei um? - HILFE:Wie forme ich eine gmax- in eine 3ds-Datei um?
Ich hab mir nach Maleks Rat jetzt gmax runtergeladen und probiere zur Zeit das Level-Toutorial. Nur weiß ich nicht wie ich die Datei in eine 3ds-Datei umwandle. Im Spacer wird mir mitgeteilt, wenn ich probiere die Karte einzulesen, dass ich das Teil erst "conpilen" muss,
aber wie geht das?
22.01.2002, 14:08 #9
Kocks
Beiträge: 30
HILFE:Wie forme ich eine gmax- in eine 3ds-Datei um? -
Soweit ich das mitbekommen habe schon. Aber wenn ich erlich bin, habe ich mir vor 3 Tagen das Development-Kit gesaugt. Also hab ich da nicht viel Ahnung:D .
Ich hatte gehofft, das Malek oder rox da besser bescheit wissen...
22.01.2002, 14:14 #10
Kocks
Beiträge: 30
3D Studio Max (Lite) für ALLE ==> Freeware - 3DS MAX von Morpheus gesaugt
Ich hab mir letztens ma das 3ds max 4 runtergeladen
22.01.2002, 14:23 #11
Kocks
Beiträge: 30
HILFE: Ich kann 3D Studio MAX nicht öffnen -
quote:
Zitat von Harri
[Das Shareware-Tool Milkshape: Kannst du mir da mal einen Link zeigen zum download. [/B]


Ja Malek,
mir könntest du auch mal ne Adresse geben
22.01.2002, 14:52 #12
Kocks
Beiträge: 30
3D Studio Max (Lite) für ALLE ==> Freeware -
Ich weiß zwar nicht ob man hier fluchen darf, aber
SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE
22.01.2002, 17:50 #13
Kocks
Beiträge: 30
HILFE: Ich kann 3D Studio MAX nicht öffnen - Versenden von 3DS MAX 3 per E-Mail
Ist es vieleicht möglich 3DS MAX 3 per E-Mail zu verschicken, da es ja sonst nicht zu kriegen ist? Oder ist das Setup zu groß (auch gezipt)?
Würde mich freuen wenn mir jemand das Programm schickt.
22.01.2002, 17:58 #14
Kocks
Beiträge: 30
3D Studio Max (Lite) für ALLE ==> Freeware - Ich tues nie wieder...
@malek

Wollte mich nur für dieses kleine Missgeschick entschuldigen...
22.01.2002, 20:20 #15
Kocks
Beiträge: 30
HILFE: Ich kann 3D Studio MAX nicht öffnen -
wusste garnicht wie teuer dieses Teil ist. wer soll sich das den als hobbie-editor leisten...:(
24.01.2002, 07:37 #16
Kocks
Beiträge: 30
HILFE: Ich kann 3D Studio MAX nicht öffnen -
Kannst du mir vielleicht irgendein Programm nennen, dass für Einsteiger gedacht ist und welches auch zum Erstellen von Gothic-Mods
zu gebrauchen ist?
24.01.2002, 17:06 #17
Kocks
Beiträge: 30
HILFE: Ich kann 3D Studio MAX nicht öffnen -
und woher krieg ich den exporter?
21.03.2002, 21:00 #18
Kocks
Beiträge: 30
hail.. bin neu hier... und hab ein paar fragen - Massig Geld
Wenn du Geldprobs hast, dann schmiede dir mal ne Klinge zurecht und schleif sie am Schleifstein unter Lees Höhle.
Ergebnis: Neues Schwert + alte Klinge
Lässt sich so oft wiederholen wie du willst
21.03.2002, 21:14 #19
Kocks
Beiträge: 30
Horatios Stärke-Quest - Horatios Stärke-Quest
Hi,
bin zwar kein blutiger Anfänger (hab Gothic 2x durchgezockt), aber ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie ich mir von Horatio die 10 Stärkepunkte holen kann?

Kann mir das mal jamand sagen oder ist das ein Bug in meinem Spiel (was ich nicht hoffe)

Spiel ist auf dem neusten Stand, daran kanns also nicht liegen...
23.03.2002, 09:35 #20
Kocks
Beiträge: 30
Will mich euch anschließen! - Würde auch gerne in den ZuX-Kreis aufgenommen werden
Hallo miteinander!
Ich habe heute das erste mal seit einem Jahr wieder Gothic gespielt.
Und nun würde ich gerne in den Zux aufgenommen werden.
Allerdings war ich halt vor einem Jahr das letzte mal mit Xardas in Kontakt und daher kenne ich seine Worte zum 6. Kreis nicht mehr
Heißt das für mich, dass ich erst wieder zum Dämonenbeschwörer werden muss um aufgenommen zu werden oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?:(
24.03.2002, 06:52 #21
Kocks
Beiträge: 30
Will mich euch anschließen! -
Ich seh' schon, mir bleint wohl nichts anderes übrig...

Naja, spiel ichs halt zum 2. Mal als Dämonenbeschwörer ;)
30.03.2002, 06:33 #22
Kocks
Beiträge: 30
Ur-Shak redet nicht mit mir!!! - Ur-Shak redet nicht mit mir!!!
Hallo miteinander,
um mir den Kampf gegen die Ork-Tempelkrieger, die Ur-Shak angreifen zu erleichtern, habe ich einen Golem beschworen. Allerdings griff der nachdem alle Orks tot waren auch den liben Ur-Shak an. Als ich dann den Golem beiseite geschafft habe, wollte Ur-Shak nicht mit mir reden.
Legt sich seine Wut wieder oder muss ich schon wieder mal neu starten?
30.03.2002, 12:16 #23
Kocks
Beiträge: 30
Ur-Shak redet nicht mit mir!!! - Problem gebannt
Ich weiß zwar nicht wieso, aber nachdem ich meinen Spielstand geladen habe, konnte ich Ur-Shak ansprechen. :)
Jetzt hab ich das Ulu-Mulu und kann in die Orkstadt einmarschieren (obwohl ich da sowieso alle töte ;) )
30.03.2002, 12:20 #24
Kocks
Beiträge: 30
Will mich euch anschließen! -
Wollte nur mal nen Zwischenbericht abgeben:
Bin jetzt LVL 24 und gehe jetzt in die Orkstadt. Dauert also nicht mehr sooo lange.
Und noch eine Frage...Kann man beschworene Golems irgendwie zusich holen, wen sie jemanden angreifen?
14.04.2002, 07:33 #25
Kocks
Beiträge: 30
Will mich euch anschließen! - Geschafft !!!
So, gestern mit lvl 31 aus dem Orktempel spaziert und den 6. Kreis gelernt. Werde gleich die Mail an Malek schreiben mit besagtem Textausschnitt...
Seite 1 von 2  1  2