World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ork Schamane zeichnet Karte nicht....
Seite 1 von 1  1 
20.03.2002, 18:25 #1
Pelzbaron
Beiträge: 7
Ork Schamane zeichnet Karte nicht....
Woran kann das liegen das der Ork Schamane meine Karte nicht weiterzeichnet ? Welche Karte zeichnet er überhaupt zuende ?

Kann ich die nachträglich über INSERT noch einfügen ? Ich habe bis jetzt immer die karte mit den fokusstandorten benutzt.
Dummerweise ist das alte lager schon zu wo ich mir eine andere karte holen könnte. Oder was sagt ihr ?
20.03.2002, 19:18 #2
Thoruz
Beiträge: 99

Nun du brauchst die ganz normale Karte der Kolonie, die kriegt man nur bei Dexter und dem Kartenzeichner im AL, glaube ich. Aber es gibt auch ein cheat für die Karte, leider ab ich ihn vergessen. Außerdem brauchst du die erweiterte Karte gar nicht. Dort wird lediglich das Orkgebiet verzeichnet und das ist nicht besonders groß, man findet sich auch so zurecht.:)
20.03.2002, 19:52 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

Also die Cheats sind:


Normale Weltkarte: itwrworldmap
erweiterte Weltkarte: itwrworldmap_orc

und jedesmal ein insert davor
20.03.2002, 20:02 #4
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

also, ich hatte neulich nur die Karten von Saturas und Yberion und als der Schamane dann kam hatte ich plötzlich drei Karten, wobei in einer das gesamte Gebiet in der Barriere verzeichnet war. Die hatte ich aber vorher nicht, also erweitert der Ur-Shak nicht nur eine, sondern er zeichnet eine total neue!
21.03.2002, 07:02 #5
Yerodin
Beiträge: 2.197
Eigentlich nicht....
Der Held fragt Ur Shak 'ob er ihm auf dieser Karte (Karte der Kolonie) den Standort der Orkstadt zeigen kann'. Ur Shak 'sagt das das dort ist wo die Karte nicht bemalt ist. Er erweitert sie dann
21.03.2002, 08:13 #6
HornOx
Beiträge: 1.458

Die Bedinugng damit Ur Shak die Karte erweitert lautet:
FUNC int Info_OrcShaman_MAP_Condition()
{if Npc_KnowsInfo(hero, Info_OrcShaman_INTEMPLE) && Npc_HasItems (hero, ItWrWorldmap)
{return TRUE;};
};
Die Karte wird komplette karte gibts also wirklich nur wenn man bereits die normale Karte hat
@Lurchi derLurch: Warum hast du ein 100KB Bild in deiner Signatur?Konvertier mal das Bild zu jpeg oder gif...
21.03.2002, 11:01 #7
Pelzbaron
Beiträge: 7

Danke für die Hilfe....
21.03.2002, 13:28 #8
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

Das was ich geschrieben habe, stimmt doch nicht, ich hatte die Karte von Graham...lag aber daran, dass ich sie nicht gekauft hatte, sondern dann genommen als ich das AL abgeschlachtet hab.
Wenn man die Karte hat, fragt der Schamane danach, wenn man sie nicht hat, kommt dann irgendwann ENDE, ohne Kartenzeugs.
@HornOx: Schaun mer mal! :D
Seite 1 von 1  1