World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Eine wichtige Frage? (Blutstahl)
Seite 1 von 1  1 
26.03.2002, 17:24 #1
BananenSchnitte
Beiträge: 7
Eine wichtige Frage? (Blutschneide)
Hi.
Wie lang dauert es bis Herek das Schwert "Blutschneide" fertig hat? Oder gibt es eine andere Lösung um an "Blutschneide" ranzukommen?

Danke

BananenSchnitte
26.03.2002, 17:43 #2
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Noch ne Frage: Was ist ein Blutstahl?
Wenn du Blutschneide meinst, die findest du in der Vorratskammer des al. (Bartholo hat den Schlüssel, gibt ihn aber nicht einfach so her und wenn du ihn zusammenschlägst, greifen dich die Erzbarone und die gesamte Garde an...also nicht so schlau:D )
26.03.2002, 18:52 #3
BananenSchnitte
Beiträge: 7
Ja
Das Schwert meinte ich :) Ich hab da mal so was gehört das da ein Buddler namens Herek, wenn du ihn mehrmals nieder haust, eine Blutschneide schmiedet. Doch bei mir schleift er zwar ein schwert an einem schleifstein aber es wird keine Blutschneide daraus :( Weis wer wie lang das dauert bis da die gewünschte Waffe daraus wird?

Danke

BananenSchnitte
26.03.2002, 18:54 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Du musst dich zuerst im Sumpf am Totem tätowieren lassen
26.03.2002, 18:56 #5
Aulando
Beiträge: 569

Wie geht das denn?
26.03.2002, 20:11 #6
BananenSchnitte
Beiträge: 7

olo2001 hat am 22.3.2002 eine betrag geschrieben wo darin von der Möglichkeit an das Schwert Blutschneide zu kommen geredet wird. Genau diesen Ablauf, also mit Herek reden, danach ihn KO schlagen und seine sachen stehlen, ihn aufstehen lassen und mit ihm reden, danach ihn wieder KO schlagen und seine sachen stehlen. Er geht dann an den in der Näahe stehenden Schleifstein und macht ein Schwert. Dieses Schwert ist bei mir aber nicht fertig geworden :( (er hat immer zu früh aufgehört und sich nieder gesetzt) :( Weis wer obs noch an einer anderen Stelle Blutschneide gibt oder nur dort? Wenn nur dort, wie lange dauert das dann ca.? und wie beweg ich ihn dazu weiter zu machen?

Danke

BananenSchnitte
26.03.2002, 20:14 #7
Yerodin
Beiträge: 2.197

Raven hat es doch bereits gesagt ;)
27.03.2002, 10:47 #8
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Herek hat bei mir nur einmal ein grobes Schwert fertig gekriegt... des war ca nach dem 5ten mal ko schlagen, oder so.
27.03.2002, 22:36 #9
Network
Beiträge: 33
Ist das Schwert gut ????
Hi,
mal ne Gegenfrage, ist das Schwert gut ???
Oder ist das alles eher unwichtig ?????

Da ja jeder weiss, welches das Beste Schwert ist
:)
27.03.2002, 22:44 #10
haiopei
Beiträge: 1.705

Das Schwert ist ein Zweihänder mit 85 schaden also eher unwichtig
28.03.2002, 07:46 #11
Harald
Beiträge: 3.557

Die Blutschneide findest du auch im Keller der Erzbarone.Aber bist du an den Schlüssel gelangst hast du schon wesentlich bessere Waffen.
28.03.2002, 15:44 #12
Ilgei
Beiträge: 63

Wo ist der Keller der Erzbarone? Oder meint ihr die ständig verschlossene Tür an der Seite vom Erzbaronenhaus?
28.03.2002, 15:47 #13
haiopei
Beiträge: 1.705

@ ilgei

ja der keller der erzbarone ist die ständig verschlossene tür an der seite des erzbaronenhauses
Seite 1 von 1  1