World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Aulando
Seite 1 von 23  1  2  3  4  5 Letzte »
21.02.2002, 13:21 #1
Aulando
Beiträge: 569
Wegen Karte des Blutfliegenmoores!!! -
Also ich finde, obwohl das mit dem 2.Sumpf noch was dauern kann, sollten wir(bzW. ihr) Vorschläge sammeln.
Ich glaube eine Krautplantage müsste es dort auf jeden Fall geben,denn: 1.wir müssen Handeln
2.Kiffen müssen wir auch.:D
Ein Tempel sollte auch da sein, wir wollen ja unsere religiösen Pflichten nicht vernachlässigen.
Ich persöhnlich wäre auch für ein Bootshaus um per See zwischen den Lagern reisen zu können und mit Drakia zu Handeln,denn meiner Ansicht nach ist eine Landverbindun zu geährlich,weil diese nahe am Orkgebiet liegen würde.

Aulando
21.02.2002, 13:39 #2
Aulando
Beiträge: 569
G2 ohne Kraut? Ohne mich... -
Und Drachentöter sammeln das Kraut,während die Ritter es zu Stängel verarbeiten...Ist ja ganz lustig aber ich glaub kaum das die das machen(es sein den für sehr viel Geld).

MfG
21.02.2002, 14:12 #3
Aulando
Beiträge: 569
G2 ohne Kraut? Ohne mich... -
Weisste du bringst mich auf die Idee das der Lieferdrache(wir müssen unbedingt U.P.S. draufschreiben)irgendwann verschwindet und wir ihn später irgendwo in den Bergen finden, wo er vollgekockst abgestürzt ist.

Aulando
21.02.2002, 14:16 #4
Aulando
Beiträge: 569
Wegen Karte des Blutfliegenmoores!!! -
Tu ich!
Sumpfkraut verlänger das Leben und stegert sowohl die intellektuellen Fähigkeiten,als auch die emotionalen(abgesehen davon spricht der Schläfer mit dir ,wenn du ausreichende Mengen zudir genommen hast).
Demnach werde ich höchstens klüger und objektiver werden.
Trozdem Danke!


carpe noctem,
Aulando
21.02.2002, 14:21 #5
Aulando
Beiträge: 569
G2 ohne Kraut? Ohne mich... - Das ist ein Vorschlag!
Hey, machen wirs?Es seiden du hast schon ein Job.
Wenn nicht, gilt folgende Arbeitsaufteilung:
Ich besorg den Drachen und mal U.P.S. drauf,
während du den Drachentötern Sumpfkrauternten hilfst.
Ist doch ein Angebot, oder?

P.S.:Wir brauchen nen dritten der den Drachen überwacht, sonst haut der echt noch ab.

Aulando
22.02.2002, 12:05 #6
Aulando
Beiträge: 569
Wegen Karte des Blutfliegenmoores!!! - Hast recht.
Also, wirklich...
Hätte nicht gedacht das ein kräftiger Zug an nem Traumruf soviel helfen kann.Auch wenn es nicht klappen würde(tut es aber!),wäre mir das jetzt sch***egal.Mir ist jetzt alles egal.
Hauptsache der Traumruf-vorrat geht nicht zur Neige.

Boahhh...,

Aulando
:u
22.02.2002, 12:58 #7
Aulando
Beiträge: 569
Scatha's Meditationshaus - Gesundheit
Als verantwortungsvolles Mitglied der Gesellschaft möchte ich hier betonen:
Rauchen gefährdet die Gesundheit!

...hihi...
...hahaha...
...MUHAHAHA...

Kann mir Jemand noch ein Stängel reichen?

wähhül,

Aulando
22.02.2002, 13:15 #8
Aulando
Beiträge: 569
Absprachen fürs RPG - @ alle die Interesse haben
Also hier ist mein Anliegen:

Ich will ein Krauthandelsstützpunkt in einem anderen Lager eröffnen!
Alleine geht das nicht so gut und die Einzelcheiten müssen noch geklärt werden(zB: im AL oder im NL? Oder vielleicht in Drakia?)
Ich suche eigentlich freiwillige Helfer, eine Belohnung und Gratis-Sumpfkraut ist auch drin. Außerdem würde ich eventuel auch eine kleine Eskorte benötigen (Der weg nach Drakia führt durchs Orkgebiet!).Theoretisch könnte ich auch über´s Wasser reisen, wenn mir jemand ein Bott verleiht/vermitet.
Was hält der Rat davon? Und was denken die anderen?
Anzumerken ist noch, das selbsverständlich ein Teil des Gewinns der Gemeinde gespendet wird .


Aulando
22.02.2002, 13:40 #9
Aulando
Beiträge: 569
Scatha's Meditationshaus - Keine Petzen!
Wer immer im Sinn hat mich Bei Gamefan zu verpfeiffen, für den wird der Preis in jedem meiner bald errichteten Krauthandelsstützpunke pro Traumruf um 50% erhöht.Basta! Keine Ausnahmen! Es sei den derjenige sagt "Bitte,bitte!" (ist das nicht erniedrigend?/bin ich nicht gemein?).So, ihr hab es doch tatsächlich geschafft mich aus der Ruhe zu bringen!Na ja, nehm ich halt 2 Schwarzer Weiser mehr als gewöhnlich, das wird´s schon wieder richten.
So.....*zusabbernanfang*


Hirn weggekokst,

Aulando
22.02.2002, 13:49 #10
Aulando
Beiträge: 569
Absprachen fürs RPG - *schnief*
Ich weiss ja das ich Miderwertig bin, bis ich aufgenomen wurde. Man darf doch wohl trotzdem Pläne machen und den persöhnlichen Horizont mit Hilfe von Daten erweitern, oder?
Womit soll ich weiter machen? Und warum allein? Sind wir nicht alle teil einer Gemeinschaft (wenn ich aufgenommen bin , ich weiss)?

Ich brauch n Joint...,

Aulando
22.02.2002, 14:05 #11
Aulando
Beiträge: 569
Beförderungen und Bekanntmachungen des Rates -
@ Warman:
Ich biete mich demnächst als Botschafter an (bin noch nicht offizieles MG). Aber wenn ich auserwählt werde, verkaufe ich euch soviel Sumpfhaisuppe wie ihr haben wollt!Und nebenbei noch a bissl Kraut, damit das Essen lustiger wird!
Wenn der Rat sich dazu äusern(wie immer das geschrieben wird) will, möge er sich bitte im "Bitte Aufnehmen!" melden...

*schleimm*,

Aulando
22.02.2002, 14:05 #12
Aulando
Beiträge: 569
Ränge,Beförderungen und Titel -
@ Warman:
Ich biete mich demnächst als Botschafter an (bin noch nicht offizieles MG). Aber wenn ich auserwählt werde, verkaufe ich euch soviel Sumpfhaisuppe wie ihr haben wollt!Und nebenbei noch a bissl Kraut, damit das Essen lustiger wird!
Wenn der Rat sich dazu äusern(wie immer das geschrieben wird) will, möge er sich bitte im "Bitte Aufnehmen!" melden...

*schleimm*,

Aulando
22.02.2002, 14:05 #13
Aulando
Beiträge: 569
Ränge,Beförderungen und Titel -
@ Warman:
Ich biete mich demnächst als Botschafter an (bin noch nicht offizieles MG). Aber wenn ich auserwählt werde, verkaufe ich euch soviel Sumpfhaisuppe wie ihr haben wollt!Und nebenbei noch a bissl Kraut, damit das Essen lustiger wird!
Wenn der Rat sich dazu äusern(wie immer das geschrieben wird) will, möge er sich bitte im "Bitte Aufnehmen!" melden...

*schleimm*,

Aulando
22.02.2002, 14:05 #14
Aulando
Beiträge: 569
Ränge,Beförderungen und Titel -
@ Warman:
Ich biete mich demnächst als Botschafter an (bin noch nicht offizieles MG). Aber wenn ich auserwählt werde, verkaufe ich euch soviel Sumpfhaisuppe wie ihr haben wollt!Und nebenbei noch a bissl Kraut, damit das Essen lustiger wird!
Wenn der Rat sich dazu äusern(wie immer das geschrieben wird) will, möge er sich bitte im "Bitte Aufnehmen!" melden...

*schleimm*,

Aulando
23.02.2002, 10:58 #15
Aulando
Beiträge: 569
G2 ohne Kraut? Ohne mich... - Was ?
Den satz ind den *-* versteh ich nicht.
Bitte um erklärung.

Aulando
23.02.2002, 11:26 #16
Aulando
Beiträge: 569
Scatha's Meditationshaus -
Hat er doch!Noch nie den ersten Teil gesehen? Der nimmt am Ende doch die Maske ab. Aber ich bin mir nicht sicher ob das was der hat mit einem Mund vergleichbar ist. Zumindest kann der da die Stängel Reinstecken, wenn er damit auch lachen kann.Die Ieede ist trozdem cool.

Bin kein Klugscheisser,


Aulando
23.02.2002, 11:49 #17
Aulando
Beiträge: 569
G2 ohne Kraut? Ohne mich... - Habs vermutet!
Na dann lass ich ihn liegen, hoffentlich träumt er was Schönes.
Wenn er wach ist schik ich ihn für 5 Stunden in den Supmf.
Das hat er davon!


Aulando
23.02.2002, 20:27 #18
Aulando
Beiträge: 569
Eure Skills im RPG -
@ Champ:
Ich denke wir könnten doch den Rang 'Niedere Novize' einführen
Damit wäre das Problem gelöst, und alle wären glücklich.Nicht toll, aber eine Möglichkeit.

Aulando
23.02.2002, 20:39 #19
Aulando
Beiträge: 569
Scatha's Meditationshaus -
Von aliens war aber net die Rede(aber amsonsten hast du schon recht).
Die Runde geh ich mit, oder noch besser: ich bestell 2 Reisschnaps und hoffe das es keiner merkt.(Wenns um Alk geht ist sich jeder selbst der nächste!).
Glückwunsch zur Beförderung! Was willst du denn Schönes lernen?Ich glaub Einhand 2, oder?Ich würd dir ja was nettes schenken, aber ich bin theoretisch noch gar nicht in Khorinis angekommen.


Aulando
23.02.2002, 20:51 #20
Aulando
Beiträge: 569
Allgemeine Sumpfler Daten -
So, ich bin Aulando.
Mein Avatar sieht mir recht ähnlich, deshalb werde ich auf ein Bild verzichten.
E-mail: tyrael.rb@gmx.net
Icq :140306884
D2-account:Tendarion(lvl 67 barb)
Derzeit hab ich weder Waffe noch Rüstung.
Meine Hütte liegt noch Nirgendwo, weil ich noch im Kerker sitze.Wenn ich aber da bin hätt ich gern die Hütte linksvorne vor Kaloms Labor.
Mein vorraussichtlicher Beruf wird Krauthändler sein.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.


Aulando
24.02.2002, 15:49 #21
Aulando
Beiträge: 569
Absprachen fürs RPG - @ blutfeuer
Da ich demnächst ein Handelsstützpunkt in Drakia eröffnen werde, wäre eine Zusammenarbeit für beide von Vorteil. Ich werde dort alles verscherbeln was ich in die Hände kriege, dein Feuerlikör könnte dazugehören, wenn du bereit bist ihn zum weiterverkauf zu verfügung zu stellen.
25.02.2002, 13:03 #22
Aulando
Beiträge: 569
Absprachen fürs RPG - @ blutfeuer
Gut, gut...einigen werden wir uns bestimmt. Das mit dem übers Ohr hauen kannste vergessen. Ich bin als Händler geboren, aufgewachsen und verhaftet worden.Den Produktionshelfer kannste vergessen. Hier sind alle so versoffen, wie geht..

Bis nächsten Frühling,

Aulando
25.02.2002, 13:14 #23
Aulando
Beiträge: 569
Scatha's Meditationshaus -
Stimmt der ist ja ausgelasstet. Geh doch zu den Banditen.Die machen das doch sicher( für Erz oder n`paar Stängel).

Aulando
25.02.2002, 13:22 #24
Aulando
Beiträge: 569
Scatha's Meditationshaus -
Wer is`n Joni? Der ausm Alten Lager? Da würd ich nicht hingehen.Die buchten dich noch ein.Und was ich noch wissen wollte: Ist das Amazonen-Lager friedlich? Oder stellen sie eine akkute Gefahr dar?
26.02.2002, 11:59 #25
Aulando
Beiträge: 569
Scatha's Meditationshaus - Sagt mal
Haben die letzten 4 Posts irgendwas miteinander zu tun? Ich kann keinen Sinn entdecken, also hab ich beschlossen der "Unterhaltung " eine neue Wendung zu geben. Reden wir ein bischen über vergangene Zeiten, bzW ihr erzählt was war und ich höre zu und zieh mir nen Stängel rein. Ich hab gehört es gab enen Krieg gegen das Alte Lager. Stimmt das und wenn, dann warum? Außerdem hab ich ein mitgekriegt das es Kämpfe gegen Vampire gab (um Mistress zu rächen wenn ich mich nicht irre. Erzählt mal was darüber.

Aulando
Seite 1 von 23  1  2  3  4  5 Letzte »