World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
G2 ohne Kraut? Ohne mich...
Seite 1 von 1  1 
20.02.2002, 10:03 #1
lordrasmus
Beiträge: 37
G2 ohne Kraut? Ohne mich...
...da bleib ich lieber im Sumpflager...'n bisschen wat rauchen, chillen und so.
Drachentöter, Ritter, Rüstungen...meine Fresse, da muss man sich ja bewegen und 40Kilo-Schwerter schwingen, gegen dicke Drachen kämpfen und dann kann man sich nicht mal ne kleine Sumpfkraut-Keule gönnen?
Nee, sowas läuft nicht - wenn eine Petition an PiranhaBytes nicht so anstrengend wäre würd' ich ja 'ne kleine Demo organisieren.
Aber so bleibt einem ja nix anderes übrig als einen gigantischen Mod zu basteln.
Erwachet!
20.02.2002, 10:11 #2
asmodean
Beiträge: 1.821

Wie wäre es mit einem Drachen im Feuerzeuggröße,der einem die Traumrufe anzündet?:D
20.02.2002, 10:13 #3
lordrasmus
Beiträge: 37

DAS wär'ne Idee...
Oder nen großen Standarddrachen, der die Großlieferungen ans AL liefert und bei der Gelegenheit ein paar Schulden eintreiben geht.
21.02.2002, 13:39 #4
Aulando
Beiträge: 569

Und Drachentöter sammeln das Kraut,während die Ritter es zu Stängel verarbeiten...Ist ja ganz lustig aber ich glaub kaum das die das machen(es sein den für sehr viel Geld).

MfG
21.02.2002, 14:05 #5
lordrasmus
Beiträge: 37

quote:
Zitat von Aulando
(es sein den für sehr viel Geld).



...und vor allem Sumpfkraut...:)
21.02.2002, 14:12 #6
Aulando
Beiträge: 569

Weisste du bringst mich auf die Idee das der Lieferdrache(wir müssen unbedingt U.P.S. draufschreiben)irgendwann verschwindet und wir ihn später irgendwo in den Bergen finden, wo er vollgekockst abgestürzt ist.

Aulando
21.02.2002, 14:12 #7
asmodean
Beiträge: 1.821

Ihr 2 solltet euch zusammen tun..Gleiche Geschäftsinteressen.:)
21.02.2002, 14:21 #8
Aulando
Beiträge: 569
Das ist ein Vorschlag!
Hey, machen wirs?Es seiden du hast schon ein Job.
Wenn nicht, gilt folgende Arbeitsaufteilung:
Ich besorg den Drachen und mal U.P.S. drauf,
während du den Drachentötern Sumpfkrauternten hilfst.
Ist doch ein Angebot, oder?

P.S.:Wir brauchen nen dritten der den Drachen überwacht, sonst haut der echt noch ab.

Aulando
22.02.2002, 19:09 #9
Tak
Beiträge: 3.270

Ich opfere mich freiwillig!:D
*sichindiesumpfkrautlieferungstürztundallesaufraucht*
23.02.2002, 10:58 #10
Aulando
Beiträge: 569
Was ?
Den satz ind den *-* versteh ich nicht.
Bitte um erklärung.

Aulando
23.02.2002, 11:22 #11
Abaddon
Beiträge: 1.783

Er stürtzt sich in die Sumpfkrautlieferung und raucht alles auf.Typische Forensprache mit den *chen.
23.02.2002, 11:49 #12
Aulando
Beiträge: 569
Habs vermutet!
Na dann lass ich ihn liegen, hoffentlich träumt er was Schönes.
Wenn er wach ist schik ich ihn für 5 Stunden in den Supmf.
Das hat er davon!


Aulando
Seite 1 von 1  1