World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von lordrasmus
Seite 1 von 2  1  2 
19.02.2002, 12:42 #1
lordrasmus
Beiträge: 37
Mietvertrag im Sektenlager - Mietvertrag im Sektenlager
Ja, ich geb's zu - ich will den Rest meines digitalen "Lebens" im SektenSumpf verbringen.
Nur, wer könnte mir eine Hütte geben?
Im AltenLager hab ich zwar eine, aber da gefällt's mir nicht...ich will im Sumpflager wohnen - unbedingt!
Kann mir da einer weiterhelfen oder kennt einer ne Hütte wo keiner wohnt, die ich mir einfach nehmen kann?

Und noch ne Frage: Wenn ich mein Hab und Gut in eine Truhe (beispielsweise in die in meiner Hütte im AltenLager) lege, kann mir der Kram geklaut werden oder ist das ein nostalgischer Safe?

Danke
19.02.2002, 12:57 #2
lordrasmus
Beiträge: 37
Coop Mod? - Coop Mod?
Hört sich wahnwitzig an, aber hat sich da schon wer Gedanken gemacht?
Wäre ansich ja nicht unmöglich - zumal ich sowieso finde, daß Gothic die beste Grundlage für ein MMORPG ist...
Ansonsten wie gesagt, eine MP-Unterstützung wäre genial. Schnüff, ist aber wohl die Aufgabe der Engine-Lizenz-Inhaber, nicht?
19.02.2002, 12:59 #3
lordrasmus
Beiträge: 37
Mietvertrag im Sektenlager -
Das ist ne verdammt gute Idee, die faulen Säcke da sind eh nur zum kiffen im Lager.
Stellt sich nur die Frage: Sind die Citizens fest zugeteilt, d.h. muss ich damit rechnen, daß am nächsten Tag ein anderer Nachmieter auf der Matte steht?
19.02.2002, 13:06 #4
lordrasmus
Beiträge: 37
Mietvertrag im Sektenlager -
Aha, danke.
Na, denn weiß ich ja jetzt wieso ich die nächste (Gothic)-Nacht aufbleiben werde.

Welche Hütte ist denn empfehlenswert, also hübsch.
Eher an den Wasserfällen oder lieber ins Richtung Meer...hmm?
19.02.2002, 13:18 #5
lordrasmus
Beiträge: 37
Mietvertrag im Sektenlager -
Ok, ich schau mich da denn mal um.
Hauptsache ich hab eine Tür nach Osten - so Sonnenaufgangstechnisch gesehen...
Dankeschön,
Cu
19.02.2002, 13:22 #6
lordrasmus
Beiträge: 37
Eine Hütte hier, eine da... - Eine Hütte hier, eine da...
Ist es irgendwie möglich Hütten an beliebigen Orten zu platzieren?
Z.B. im Wald *träum*...
19.02.2002, 13:46 #7
lordrasmus
Beiträge: 37
Coop Mod? -
Nicht antworten, sorry. Hab eben erst gesehen (Suchen), daß das Thema schon abgegessen ist.
19.02.2002, 13:59 #8
lordrasmus
Beiträge: 37
Mud kriegt gleich eens uff de Schnauze! - Mud kriegt gleich eens uff de Schnauze!
Mal im Ernst.
Spielt Mud, die Klette, noch eine Rolle, bzw. hat seine Anhänglichkeit einen tieferen Sinn?
Zuerst hab ich ihn mißbraucht...also, mit ins Sektenlager geschleppt, als Jünger, aber die wollten ihn nicht.
Dann hab ich ihn als Ablenkung zu ein paar von diesen Dino-Viechern gebracht, aber die fressen keine Schleimer-Kletten.
Naja, und seitdem renn ich immer weg und verstecke mich in Hütten - das klappt ganz gut...
Ich spiele mit dem Gedanken ihm eins auf die Schnauze zu geben, in der Hoffnung er macht nen großen Bogen um mich. Aber nachher ist er dann vielleicht ein Undercover-Ork-König oder so...von daher, ist der wichtig?
19.02.2002, 14:02 #9
lordrasmus
Beiträge: 37
Bin ein Tier und kann mich nicht wieder zurückverwandeln (Spruchrolle) -
Du bist ein Tier geworden? Wow, das geht?
Oder haste nur am "Schwarzen Weisen" gezogen...!?

Naja, was passiert denn wenn du ein bisschen schlafen gehst? Vielleicht bist du dann wieder ein Mensch.
Oder du benutzt den Spruch nochmal...
Oder du cheatest...
19.02.2002, 14:08 #10
lordrasmus
Beiträge: 37
Mud kriegt gleich eens uff de Schnauze! -
Dann werde ich mir etwas "ganz spezielles" für ihn ausdenken...
Ach schade, daß man sich nicht näher mit ihm unterhalten kann.
Mal schauen, wo gibt's denn ein paar richtig üble Viecher...!?
Ah, genau. Da ist doch im Wald südöstlich vom AL so'n Riesenwolf...hähähäHÄHÄHÄHAAARRRGHJIAAARGH!!!!!
19.02.2002, 14:28 #11
lordrasmus
Beiträge: 37
Mud kriegt gleich eens uff de Schnauze! -
Hey, habe gerade gelesen, daß ich beim überstehen des Games ohne ihm eins uff de Nuss zu geben zum EHRENMITGLIED (und wahrscheinlich einziges Mitglied) des MUD-FANCLUBS ernannt werde...
Juhuuuu...
20.02.2002, 08:07 #12
lordrasmus
Beiträge: 37
Wer kauft größere Mengen? - Wer kauft größere Mengen?
Ich hab zwar den Auftrag bekommen im NL einen Abnehmer für größere Mengen Kraut zu finden, habe Baal (wie hieß der?) Sowieso einfach so 200 Erz gegeben u. somit den Auftrag erledigt.
Dennoch interessiert es mich wer die größeren Mengen abnehmen würde, falls ich mal wieder mit etwas Stoff im Dreh bin...
20.02.2002, 09:47 #13
lordrasmus
Beiträge: 37
Wer ist denn die...? - Wer ist denn die...?
Ich hopse so mir nichts dir nichts in der Burg im AL rum und was sehe ich da? Eine halbnackte Frau in einem Bottich und ein frischgemachtes Bett. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß da noch eine Tastenkombination im Handbuch verschwiegen wurde...
20.02.2002, 10:03 #14
lordrasmus
Beiträge: 37
G2 ohne Kraut? Ohne mich... - G2 ohne Kraut? Ohne mich...
...da bleib ich lieber im Sumpflager...'n bisschen wat rauchen, chillen und so.
Drachentöter, Ritter, Rüstungen...meine Fresse, da muss man sich ja bewegen und 40Kilo-Schwerter schwingen, gegen dicke Drachen kämpfen und dann kann man sich nicht mal ne kleine Sumpfkraut-Keule gönnen?
Nee, sowas läuft nicht - wenn eine Petition an PiranhaBytes nicht so anstrengend wäre würd' ich ja 'ne kleine Demo organisieren.
Aber so bleibt einem ja nix anderes übrig als einen gigantischen Mod zu basteln.
Erwachet!
20.02.2002, 10:13 #15
lordrasmus
Beiträge: 37
G2 ohne Kraut? Ohne mich... -
DAS wär'ne Idee...
Oder nen großen Standarddrachen, der die Großlieferungen ans AL liefert und bei der Gelegenheit ein paar Schulden eintreiben geht.
20.02.2002, 10:25 #16
lordrasmus
Beiträge: 37
Allgemeine Sumpfler Daten -
Na, ich hab die letzte Zeit im NL verbracht und hab ein wenig Sumpfkraut verscheuert...
Muss Nachschub holen, wo issn Car Kolom, die Socke? Hach, mein Kurzzeitgedächtnis...

Mail: luquulun@web.de
ICQ: Hab die Nummer vergessen
Aufgabe: Weiß nicht, verkaufe hier und da ein wenig Zeugs...
20.02.2002, 10:26 #17
lordrasmus
Beiträge: 37
Wer kauft größere Mengen? -
Sharky war doch der Akrobat, oder?
Na, dann schau ich mal ob der noch was braucht...
20.02.2002, 10:57 #18
lordrasmus
Beiträge: 37
Wer ist denn die...? -
Naja, die Tastenkombination um den menschlichen Gelüsten des Helden gerecht werden zu können...
Aber ist ja auch egal.
20.02.2002, 12:15 #19
lordrasmus
Beiträge: 37
Arena! -
Was? Gegen 21h hab ich Karim (nicht der asu BigBrother) und Kirgo mehr oder weniger kämpfen sehen - haben halt so die Schwerter geschwungen wie beim Training...
20.02.2002, 12:52 #20
lordrasmus
Beiträge: 37
Arena! -
Oder so'n Pazifisten-Ding...
20.02.2002, 13:10 #21
lordrasmus
Beiträge: 37
Wer kauft größere Mengen? -
Baal Isidrur...der Suffkopp! Erst beschwert der sich, daß das Kraut so träge macht und dann isser zu faul seinen Job zu erledigen - jaja, der Alk...Naja, die Kohle hab ich ihm gegeben, das Kraut zur Hälfte geraucht und den Rest verscherbele ich an irgendwelche Minenarbeiter.
Natürlich in der Alten Mine, versteht sich.
20.02.2002, 13:16 #22
lordrasmus
Beiträge: 37
Wer ist denn die...? -
Wird wohl sowas sein wie: "Joystick hoch runter hoch runter hoch runter aktion und aaaahh" Ich erinnere mich da nur zu gern an alte KickOff-Partien oder die berühmt berüchtigten Joystick-Killler-Games (Summer Games etc.) aufm 64er...
20.02.2002, 13:31 #23
lordrasmus
Beiträge: 37
Wer ist denn die...? -
Hey, das hat sogar geklappt. Hab alles sehen können, nur als ich dann das Gefühl hatte aufzuwachen fiel mir auf, daß ich aufm Teppich lag, nen Legostein im Mund hatte und der Rechner sogleich begann pyrotechnisch mit der Polyester-Gardine zu verschmelzen...
Naja, wozu hat man einen Zweitrechner. ;)
20.02.2002, 14:00 #24
lordrasmus
Beiträge: 37
Wer kauft größere Mengen? -
...äh...ja...genau der. Der hat halt so genuschelt - hab seinen Namen kaum verstanden...:D
21.02.2002, 08:21 #25
lordrasmus
Beiträge: 37
Wer kauft größere Mengen? -
Cipher? Oh, dem hab ich wat hinter die Löffel gegeben, sodass er nicht mehr allzu gerne mit mir redet...
Seite 1 von 2  1  2