World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mietvertrag im Sektenlager
Seite 1 von 1  1 
19.02.2002, 12:42 #1
lordrasmus
Beiträge: 37
Mietvertrag im Sektenlager
Ja, ich geb's zu - ich will den Rest meines digitalen "Lebens" im SektenSumpf verbringen.
Nur, wer könnte mir eine Hütte geben?
Im AltenLager hab ich zwar eine, aber da gefällt's mir nicht...ich will im Sumpflager wohnen - unbedingt!
Kann mir da einer weiterhelfen oder kennt einer ne Hütte wo keiner wohnt, die ich mir einfach nehmen kann?

Und noch ne Frage: Wenn ich mein Hab und Gut in eine Truhe (beispielsweise in die in meiner Hütte im AltenLager) lege, kann mir der Kram geklaut werden oder ist das ein nostalgischer Safe?

Danke
19.02.2002, 12:55 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hi, ne ich glaub es gibt keine freie hütte, musst mal im sumpf gucken, da is ne hütte,die frei sein könnte, denn der inhaber wird manchmal von den sumpfhaien gefressen! ansonsten hol dir doch einfach eine andere hüdde!(mit gewalt geht alles) cu K
19.02.2002, 12:59 #3
lordrasmus
Beiträge: 37

Das ist ne verdammt gute Idee, die faulen Säcke da sind eh nur zum kiffen im Lager.
Stellt sich nur die Frage: Sind die Citizens fest zugeteilt, d.h. muss ich damit rechnen, daß am nächsten Tag ein anderer Nachmieter auf der Matte steht?
19.02.2002, 13:02 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

nene, jeder hat schon seine eigene hütte, also festzugeteilt! K
19.02.2002, 13:06 #5
lordrasmus
Beiträge: 37

Aha, danke.
Na, denn weiß ich ja jetzt wieso ich die nächste (Gothic)-Nacht aufbleiben werde.

Welche Hütte ist denn empfehlenswert, also hübsch.
Eher an den Wasserfällen oder lieber ins Richtung Meer...hmm?
19.02.2002, 13:12 #6
kenny101
Beiträge: 1.133

ich würde eine hütte nahe des tempelvorplatzes empfehlen, es gibt 3 hütten die liegen ein bisschen höher und in der mitte sitzen 2novizis, da würd ich ne hüdde nehmen, was die truhen an geht: keine angst es wird schon nix geklaut! cu K
19.02.2002, 13:18 #7
lordrasmus
Beiträge: 37

Ok, ich schau mich da denn mal um.
Hauptsache ich hab eine Tür nach Osten - so Sonnenaufgangstechnisch gesehen...
Dankeschön,
Cu
Seite 1 von 1  1