World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mud kriegt gleich eens uff de Schnauze!
Seite 1 von 1  1 
19.02.2002, 13:59 #1
lordrasmus
Beiträge: 37
Mud kriegt gleich eens uff de Schnauze!
Mal im Ernst.
Spielt Mud, die Klette, noch eine Rolle, bzw. hat seine Anhänglichkeit einen tieferen Sinn?
Zuerst hab ich ihn mißbraucht...also, mit ins Sektenlager geschleppt, als Jünger, aber die wollten ihn nicht.
Dann hab ich ihn als Ablenkung zu ein paar von diesen Dino-Viechern gebracht, aber die fressen keine Schleimer-Kletten.
Naja, und seitdem renn ich immer weg und verstecke mich in Hütten - das klappt ganz gut...
Ich spiele mit dem Gedanken ihm eins auf die Schnauze zu geben, in der Hoffnung er macht nen großen Bogen um mich. Aber nachher ist er dann vielleicht ein Undercover-Ork-König oder so...von daher, ist der wichtig?
19.02.2002, 14:01 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Nein der ist nicht wichtig, kannst Deiner Fantasie freien Lauf lassen:D
Gruss
Harald
19.02.2002, 14:08 #3
lordrasmus
Beiträge: 37

Dann werde ich mir etwas "ganz spezielles" für ihn ausdenken...
Ach schade, daß man sich nicht näher mit ihm unterhalten kann.
Mal schauen, wo gibt's denn ein paar richtig üble Viecher...!?
Ah, genau. Da ist doch im Wald südöstlich vom AL so'n Riesenwolf...hähähäHÄHÄHÄHAAARRRGHJIAAARGH!!!!!
19.02.2002, 14:28 #4
lordrasmus
Beiträge: 37

Hey, habe gerade gelesen, daß ich beim überstehen des Games ohne ihm eins uff de Nuss zu geben zum EHRENMITGLIED (und wahrscheinlich einziges Mitglied) des MUD-FANCLUBS ernannt werde...
Juhuuuu...
19.02.2002, 15:06 #5
Seb2k1
Beiträge: 94

Ein Tip:
Besorg dir ne "Kontrolle"-Spruchrolle, übernimm Mud damit, kletter auf den hohen Turm im Alten Lager und mach nen Bungeesprung ohne Seil :D! Das ist echt die beste Art Mud aus dem Weg zu schaffen :D.
19.02.2002, 16:02 #6
Tak
Beiträge: 3.270

Wenn hier jemand glaubt, er sei das einzige Mitglied des Mud - Fanclubs, täuscht sich dieser gewaltig:
Wir sind schon über 70 Mudisten und damit die größte Gilde in WoG,
hehe:D
Seite 1 von 1  1