World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Scatha's Meditationshaus
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
23.02.2002, 11:26 #201
Aulando
Beiträge: 569

Hat er doch!Noch nie den ersten Teil gesehen? Der nimmt am Ende doch die Maske ab. Aber ich bin mir nicht sicher ob das was der hat mit einem Mund vergleichbar ist. Zumindest kann der da die Stängel Reinstecken, wenn er damit auch lachen kann.Die Ieede ist trozdem cool.

Bin kein Klugscheisser,


Aulando
23.02.2002, 14:04 #202
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

@Kaelan
Kein Maul? Ähm, und als was würdest du dann diese riesige, sabbernde Körperöffnung unter den Augen, mit den imposanten Hauern an den Ecken bezeichnen? Naja, jedenfalls hab ich hier noch nen geilen Shot:

23.02.2002, 18:32 #203
asmodean
Beiträge: 1.821

Anläßlich meines bestandenen Abenteuers und der Beförderung schmeiße ich eine Runde Reischnaps und Traumruf für alle!Party on...
23.02.2002, 18:36 #204
Kaelan
Beiträge: 1.077

Die haben kein Maul !
Aliens haben Mäuler !
23.02.2002, 20:39 #205
Aulando
Beiträge: 569

Von aliens war aber net die Rede(aber amsonsten hast du schon recht).
Die Runde geh ich mit, oder noch besser: ich bestell 2 Reisschnaps und hoffe das es keiner merkt.(Wenns um Alk geht ist sich jeder selbst der nächste!).
Glückwunsch zur Beförderung! Was willst du denn Schönes lernen?Ich glaub Einhand 2, oder?Ich würd dir ja was nettes schenken, aber ich bin theoretisch noch gar nicht in Khorinis angekommen.


Aulando
23.02.2002, 23:55 #206
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Kaelan, ich hab einen Predator als Untermieter, eigentlich ein recht geselliger Kerl, aber wenn gewisse Leute behaupten, sein Volk habe kein Maul, dann kann er sauer werden, seeeehr sauer.
Ich demonstrier dir das mal:



Schhhh, Predi, ganz ruhig, der Kaelan schmeckt nicht, was? Du willst ihn gar nicht fressen? Achso, du willst nur seinen Skalp. Na dann...
:D
24.02.2002, 13:08 #207
Kaelan
Beiträge: 1.077

der sollte sich mal die Zähne putzen !
und seite wann hat der ne Webcam auf der Schulter ?


(bin ein Marine)

*Lfamewerferraushol*


<brutzel> <brutzel>


blahahahahahahaha (c)
24.02.2002, 19:17 #208
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Soll er mit dieser "Webcam" mal ein Foto von dir "schießen"?
:D
25.02.2002, 08:00 #209
asmodean
Beiträge: 1.821

Ja,wenn ich einen Lehrer finde,möchte ich mich im Einhänder verbessern.
25.02.2002, 13:14 #210
Aulando
Beiträge: 569

Stimmt der ist ja ausgelasstet. Geh doch zu den Banditen.Die machen das doch sicher( für Erz oder n`paar Stängel).

Aulando
25.02.2002, 13:16 #211
asmodean
Beiträge: 1.821

Blade ist ebenfalls beschäftigt,zumal es der 2 Account von Saturas ist.Ich werde mal bei Joni vorbeischauen.
25.02.2002, 13:22 #212
Aulando
Beiträge: 569

Wer is`n Joni? Der ausm Alten Lager? Da würd ich nicht hingehen.Die buchten dich noch ein.Und was ich noch wissen wollte: Ist das Amazonen-Lager friedlich? Oder stellen sie eine akkute Gefahr dar?
25.02.2002, 13:29 #213
asmodean
Beiträge: 1.821

Die Amazonen sind nett und friedlich.Und Joni ist bei ZuX.Früher hatte er die Vorgängergilde der Gilde um Innos gegründet (Feuermagiergilde),aber das ist schon lange vorbei.

[off]
25.02.2002, 16:53 #214
Krigga
Beiträge: 2.321

Muahahahahaha !
Höhö,ich lach mich schlapp.
Die Amazonen sind friedlich ?
Seit wann ?
Wenn du dort aufkreuzt bist du erstens mal schon im Arsch weil du ein Mann bist. Zweitens ist dieses Lager glaub ich noch geheim und wenige wissen wo es ist. Drittens suchen sie glaub ich schon wieder wen zum opfern...und Viertens..schon alleine Nellas ist eine akkute Gefahr !
25.02.2002, 16:57 #215
Kaelan
Beiträge: 1.077

geh doch zu Rahpael !

*werbungmach*

der is SUmpfler ! Am besten lernst du bei uns !
25.02.2002, 17:58 #216
Uher
Beiträge: 1.147

Hier die Aufklärung warum 1 3 3 7 zensiert wird:

quote:
Zitat von Iron_Mouse
Ach, dann bin ich mal nicht so und klär euch auf: Also, 1.337 bedeutet so viel wie LEET, bzw. ELITE (glaub ich). Das ist eine Art, hmm, Schreibstil der von Möchtegern-Hackern und ähnlichen Typen verwendet wird. Dabei werden die Buchstaben durch Zahlen oder irgendwas anderes ersetzt. Ein W könnte also auch so geschrieben werden---> //.
Das klingt ziemlich sinnlos und schwachsinnig.
Das IST auch ziemlich sinnlos und schwachsinnig.
Aber was soll man von solchen Leuten auch erwarten?

Mehr weiß ich darüber auch nicht, ich hoffe ihr seid jetzt schlauer.



Steht im Kritik und Lob-Forum.
26.02.2002, 07:30 #217
asmodean
Beiträge: 1.821

Aha,das wäre doch was für unsere WoG-****,oder?:D
26.02.2002, 11:59 #218
Aulando
Beiträge: 569
Sagt mal
Haben die letzten 4 Posts irgendwas miteinander zu tun? Ich kann keinen Sinn entdecken, also hab ich beschlossen der "Unterhaltung " eine neue Wendung zu geben. Reden wir ein bischen über vergangene Zeiten, bzW ihr erzählt was war und ich höre zu und zieh mir nen Stängel rein. Ich hab gehört es gab enen Krieg gegen das Alte Lager. Stimmt das und wenn, dann warum? Außerdem hab ich ein mitgekriegt das es Kämpfe gegen Vampire gab (um Mistress zu rächen wenn ich mich nicht irre. Erzählt mal was darüber.

Aulando
26.02.2002, 12:56 #219
Kaelan
Beiträge: 1.077

Ganz einfach ! Zu dem Krieg :

An einer Unterrredung der Führer des SL, AK und des NL am strand gab es einen streit, weil der SUmpf 1/3 der einahmen des Handels mit dem König wolle ! Und dies weil das NL es auch wollte ! Daher hatte deren CHef Malar und den BOss vom NL, der da war verletzt ! So nun war ein längere Zeit unkontrollierter Krieg !BIs sich die Lager geeinug hatten ! Wärend des Krieges hat sogar das NL den Austauschpunkt eingenommen ! Aber danach war es wieder "normal" ! Jedenfalls hat sig alles irgendwie verändert !


Kaelan
26.02.2002, 13:19 #220
Champ
Beiträge: 5.711

Eine ähnliche Frage hat Rachestahl im Leeforum gestellt. Ich kopier meine Antwort dazu mal hier rein. Wenn du das alles lesen willst, reicht ein Stengel Sumpfkraut aber nicht. ;)
quote:
Zitat von Champ
Ich hab dir zu dem Thema mal was rausgesucht. Aber lesen mußt du es dann schon selber. ;)
Auslöser des Krieges
Austauschstelle
Zerstörung Sumpflager

26.02.2002, 14:22 #221
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Das mit den Vampiren kann man nicht wirklich als Krieg bezeichnen. Malakai, der Kainit, hat Mistress, die aus dem RPG ausgestiegen ist, angeknabbert und das schreit freilich nach Rache. Also hab ich mich zusammen mit einer handvoll Sumpfis in die Hölle aufgemacht um den Sack um seine Birne zu erleichtern :r
Nachzulesen hier
26.02.2002, 14:28 #222
Aulando
Beiträge: 569
Seelische Grausamkeit
Wie konnten die nur? Wie grausam! Wie lang ist das den her? Und was ist mit der Tatsache das der Boden unfruchbar ist? Wird von allen ignoriert, oder was ist los? Und die Gründe hab ich nicht ganz verstanden glaub ich. Das Sl hat mit dem NL das AL angegriffen (und nebenbein die Altem Mine abgenrannt). Ist das richtig?

6 Stängel, 3 Taschentücher, 2 Bier und eine Essens-pause wurden benötigt um diese Geschichte zu verkraften.Es ist zu traurig.Und wie ist das denn jetzt ausgegengen? Kam die Armee des Königs wirklich?Ich glaub nicht. Was hat Malar gemacht, und was zum Teufel hatte der Affe der sich The Sleeper nannte mit der Sache zu tun?

Aulando
26.02.2002, 14:43 #223
Aulando
Beiträge: 569

@ aPe: WoW! Da hat doch jemand ganz schön viel tipparbeit geleistet, und nebenbei ließt sich das auch noch gut und interessant( gemeint sind alle die mehr als 10 zeilen gepostet haben).Als Krieg hab ich das übrigens nie bezeichnet. blutfeuer sagt wir wären uns ganz ähnlich, nur so. Mal sehen obs stimmt.

@ champ. wie viele Punkte hab ich eigentlich fürs Formularausfüllen gekriegt? Wie viel ist Standart/Durchschnitt und wie viele kennen das Ergebniss? Ich hoffe dies Frage ist legal und bringt mir keine unáusgesprochenen Minuspunkte.(Falls nicht erlaubt hier zu antworten, dann bitte per Mail oder PM.)


Danke an alle die fleißig antworten und mir helfen mich fortzubilden!

Aulando
26.02.2002, 14:51 #224
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ay Caramba, du hast das alles gelesen? Wieviele Stengel (schreibt man des jetzt mit e oder mit ä ) hast du denn dafür ge(b)raucht?
Naja, jedenfalls gibts noch viiiieel mehr lustige Sachen, die wir im RPG so abgezogen haben, beispielsweise der Mords-Krieg gegen die Untoten.
Blufeuerle denkt, wir ähneln uns? Naja, wenn sie das sagt, vielleicht bist du ja mein Zweitaccount und weißt es nicht...:D
26.02.2002, 15:01 #225
Aulando
Beiträge: 569

Diesmal 5 Stängel(mit ä weil es von Stange kommt denk ich), 6 Taschentücher, eine Flasche Wotka und 1 Klogang, wenn es interessiert. Krieg gegen Untote hört sich gut an! Vielleicht könnten wir das Untoten-Kriegsbeil wieder ausgraben, wenn ich da bin und mich eingelebt hab. Dein Zweitaccount? Dan tust du mir aber Leid, weil du ganz schön viele Selbstgespräche führst.

@ Scatha: Wo bist du denn? lange nix mehr von dir gehört.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »