World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Absprachen fürs RPG
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
22.02.2002, 21:20 #251
Champ
Beiträge: 5.711

*räusper*
Sagt mal, habt ihr kein ICQ ?
22.02.2002, 21:29 #252
Kaelan
Beiträge: 1.077

ich ja aber er .................
22.02.2002, 21:30 #253
Tak
Beiträge: 3.270

*indenhimmelguckundeinliedchenpfeif*
:D
22.02.2002, 21:54 #254
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, hier gleich mal ein "Gildenauftrag". ;) :D
http://www.icq.com/download/
Und dann schreib deine Nummer gleich mal in den Datenthread.
22.02.2002, 21:57 #255
Tomekk
Beiträge: 2.456

Wow ein Verweiß von Champ persönlich... das ich das noch erleben darf :D

Normalerweise machst du doch eher bei sowas mit :D
23.02.2002, 17:10 #256
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Also Leutz, ich hab mich mal wieder hingehockt und mir nen Quest ausgedacht, diesmal was größeres.
Es geht im großen und ganzen um eine Zeitreise und zwar in die Moderne, sprich: In unser 21. Jahrhundert. Bevor jetzt alle "Buuäh!" und "Das passt überhaupt nicht zu Gothic!" schreien, denkt mal kurz drüber nach. Es würden sich hunderte von Möglichkeiten ergeben, seiner Fantasie und Kreativität freien Lauf zu lassen, denn da prallen natürlich zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander, was mehr als genug Stoff für lustige, tragische, dramatische, actionreiche und morbide Posts bietet.
Von der Story her hab ich mir das folgendermaßen gedacht:
Kain, der Urvater aller Vampire, soll auferstehen und das funktioniert nur alle 2000 Jahre. (Nein, wie kreativ, ich weiß :D ) Dazu will der Kainit Snayla ein magisches Ritual durchführen, wovon der selbsternannte Vampirjäger aPe jedoch Wind bekommt und ihm zusammen mit seinen Gefährten einen Strich durch die Rechnung macht. Da Vampire von Natur aus ungeduldig sind, benutzt Snayla einen uralten orkischen Zauber, der es ihm erlaubt, ein Zeitportal zu öffnen und in die Zukunft zu reisen. 2000 Jahre später will er das Ritual gleich nochmal durchführen und dann, mit Kain im Handgepäck, wieder zurückreisen. Aber zum Glück haben aPe und seine Kumpels nix besseres zu tun, als Snayla hinterherzuhüpfen, seinen Plan zu vereitelen und ihn in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Aber dazu müssen sie sich erstmal in einer völlig fremden Welt zurechtfinden, im New York des Jahres 1999, 2 Wochen vor dem Millennium....
Also, was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge, Beschimpfungen, Verbote, Zensierungen und Morddrohungen bitte in diesen Thread.
23.02.2002, 18:00 #257
rachestahl
Beiträge: 1.841

@ gor na tim, kannst du meine rüstung verbessern ich will zwei crawler platten auf die brust um vor bolzen geschützt zu sein .
23.02.2002, 18:35 #258
asmodean
Beiträge: 1.821

Klar habe ich ICQ.Du hast mich doch drin,Champ.:D
23.02.2002, 20:06 #259
Champ
Beiträge: 5.711

Scatha, du warst doch garnicht gemeint. ;)
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab dich doch nicht drin, in meinem ICQ. Falls doch, weiß ich deinen Nick dort nicht mehr.
23.02.2002, 20:09 #260
Kaelan
Beiträge: 1.077

@ Champ

ist BLutdueer jetzt öfter mal bei uns ?
23.02.2002, 20:09 #261
asmodean
Beiträge: 1.821

Na Scatha,wie auch sonst.Bin mal gespannt.Habe dich gerade angesprochen.Mal sehen wann du reagierst.:D
23.02.2002, 20:23 #262
Champ
Beiträge: 5.711

@kaelan
ich hoffe es doch
@scatha
ich seh nix, auch dein Name steht nicht auf meiner Liste. Weder online noch offline
Schreib mir mal deine Nummer nochmal auf. Ich hab schon in dein Profil und im Datenthread gekuckt, da steht nix
23.02.2002, 20:38 #263
Krigga
Beiträge: 2.321

@Ape..auch ein Vampire, die Maskerade..Redemption Fan ? :D
23.02.2002, 23:40 #264
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

@Krigga
Ach Mist, enttarnt :D

@Alle
Hey, was is jetzt, wie findet ihr die Idee? Sagt halt was :(
23.02.2002, 23:44 #265
Krigga
Beiträge: 2.321

@Ape...ich bin zufällig einer der größten Fans von dem Spiel..anscheinend wie du..naja..vielleicht mal per ICQ diskutieren :D
24.02.2002, 01:29 #266
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mhm, verdächtig wenig Resonanz auf aPes Vorschlag.

Mir gefällt er eigentlich auch nicht sonderlich. Ich dachte, daß nun endlich mit dem Vampirzeug Schluß sei. Diese ganze Vampirgeschichte wurde doch nur wegen des Unterweltsquests eingeführt, also zeitlich begrenzt und es war von Anfang an klar, daß danach die speziell dafür eingeführten Gegner wieder verschwinden.
24.02.2002, 11:13 #267
blutfeuer
Beiträge: 5.016

@ kaelan und wen es sonst noch interessiert

da ihr einmal den fehler gemacht habt und blutfeuer den kleinen finger gereicht habt, müsst ihr jetzt sehen, wie ihr mit ihrer ganzen hand auskommt.

ich hab vor, öfter zu kommen und öfter zu bleiben. bei euch gefällt es mir und die kostenlose tägliche ration ist wirklich nicht zu verachten. blutfeuer ist aus dem amazonenlager ausgetreten, bzw. hat die olle königin sie rausgeschmissen. deshalb bleibe ich gildenlos und werde viel unterwegs sein. irgendwie kann ich stille sitzen nicht ertragen.

da ich meinen unvergleichlichen feuerlikör in zukunft bei euch brauen will, könnte ich einen partner gebrauchen. abstinenzler werden natürlich bevorzugt. der feuerlikör bietet eine zuverlässige einnahmequelle, denn die kneipen im rpg sind gute abnehmer.

also, wer lust hat, möge mich anposten. bis bald.
24.02.2002, 13:06 #268
Kaelan
Beiträge: 1.077

vielleicht könnte ich dir helfen !
ich arbeite ja ganz in der nähe !
24.02.2002, 13:54 #269
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

BAAAAAAAANAAAUUUUUUSÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!
Pff, dann erfind ich halt die Zeitmaschine
24.02.2002, 15:33 #270
Tak
Beiträge: 3.270

Tja, also, ich glaube, jetzt wird deine Phantasie doch etwas zu sprühend, aPe. Außerdem:
Was sollen blos die armen ZuXler sagen, wenn ihr geliebter Botschafter auf einmal in der Zukunft steckt?:D
24.02.2002, 15:49 #271
Aulando
Beiträge: 569
@ blutfeuer
Da ich demnächst ein Handelsstützpunkt in Drakia eröffnen werde, wäre eine Zusammenarbeit für beide von Vorteil. Ich werde dort alles verscherbeln was ich in die Hände kriege, dein Feuerlikör könnte dazugehören, wenn du bereit bist ihn zum weiterverkauf zu verfügung zu stellen.
24.02.2002, 16:04 #272
Tak
Beiträge: 3.270

Hmm, irgendwie hat mir dein früherer Avatar besser gefallen, Al.
Brachte deine Krämerseele mehr zum Ausdruck.:D :D
24.02.2002, 20:03 #273
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Jaja, fein, gut, okay, ich überleg mir was anderes.
Wie wärs damit *nerv* :D
Da ist irgendso ein Knilch von größenwahnsinnigem Magier, der sich in den Kopf gesetzt hat, die Herrschaft über die Kolonie an sich zu reißen. So weit, so eintönig, aber es kommt besser. Dazu bedient er sich eines orkischen Rituals mit dessen Hilfe er einen Menschen, einen Ork und einen Wasweißich zu einem mächtigen Überwesen kreuzt, Behemoth genannant. Dieses Vieh ist alleine noch zu ertragen, aber nach Erschaffung des Prototyps will der Heini noch weitere von der Sorte kreieren, seine eigene, kleine Privatarmee mit der er die Lager überrollen will.
Ich geh schon mal in Deckung... Gleich hagelt es wieder Beschwerden...
24.02.2002, 20:35 #274
Champ
Beiträge: 5.711

Redest du von mir ? :D :D
Der erste Satz deiner Idee ließe darauf schließen. Nur mit Orkritualen hab ich nix am Hut. Ich mach das lieber anders. :D
24.02.2002, 21:55 #275
blutfeuer
Beiträge: 5.016

@ aulando

wenn ich produziere verkaufe ich natürlich. davon will ich ja leben. wir werden uns bestimmt einig. ich werd dich zwar übers ohr hauen, aber ein bisschen was wird für dich auch übrig bleiben.

für die produktion brauch ich einen sehr zuverlässigen nichttrinker. es hat auch noch keine eile. das ist ein süßer kräuterlikör und die zutaten wachsen erst wieder im frühling. will nur mal vorfühlen.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »