World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Absprachen fürs RPG
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
25.02.2002, 08:07 #276
asmodean
Beiträge: 1.821

quote:
Zitat von Champ
[B
@scatha
ich seh nix, auch dein Name steht nicht auf meiner Liste. Weder online noch offline
Schreib mir mal deine Nummer nochmal auf. Ich hab schon in dein Profil und im Datenthread gekuckt, da steht nix [/B]


HI Champ,

hat e bissel gedauert.:D Meine Nummer ist ****
Also bei mir bist du drin,aber es kommt nie was zurück.Seltsam..
25.02.2002, 12:52 #277
Abaddon
Beiträge: 1.783

Scatha warum haste dein ICQ eigentlich nie an ?Is schon ne weile her seit du das letzte mal in Blau auf meinem Bildschirm warst.
25.02.2002, 13:03 #278
Aulando
Beiträge: 569
@ blutfeuer
Gut, gut...einigen werden wir uns bestimmt. Das mit dem übers Ohr hauen kannste vergessen. Ich bin als Händler geboren, aufgewachsen und verhaftet worden.Den Produktionshelfer kannste vergessen. Hier sind alle so versoffen, wie geht..

Bis nächsten Frühling,

Aulando
25.02.2002, 13:12 #279
asmodean
Beiträge: 1.821

quote:
Zitat von Gor na Jan
Scatha warum haste dein ICQ eigentlich nie an ?Is schon ne weile her seit du das letzte mal in Blau auf meinem Bildschirm warst.


An habe ich es eigentlich so gut wie immer,aber invisible.Bin aber nur abends an meinem privaten Rechner(inklusive ICQ)tätig.Tagsüber in der Firma mußt du entweder per Forum oder pm mit mir Kontakt aufnehmen.
27.02.2002, 13:53 #280
rachestahl
Beiträge: 1.841

morgen darf ich wieder posten dann komm ich mal zu besuch champ ;)

@gor na tim was is jetzt mit der rüstung, oder werd ich ignorriert :(
28.02.2002, 08:02 #281
Tak
Beiträge: 3.270

Ach, morgen bist du wider da? Vielleicht sehen wir uns ja, dann können wir gemeinsam Buddler schlachten
Aber wer verkauft eigendlich Schwerter im Sumpf? Darrion als NPC?
28.02.2002, 14:47 #282
Kaelan
Beiträge: 1.077

aber nein !
jan !
28.02.2002, 15:41 #283
rachestahl
Beiträge: 1.841

@tak, hab ich da jetzt richtig gehört, du hast keine
waffe und willst dich mit mir anlegen (schwerer fehler)
aber buddler jagen ich weiss nicht die armen brauchen doch auch hin und wieder etwas ruhe. wie wäre es wenn wir zusammen durch die kolonie streifen und du dann ohne waffe versuchst einen lurker, einen schattenläufer oder einen troll zu erlegen. das ganze alte lager wäre auch eine fariante.

@champ, kann erst morgen sorry

@jan, ich komm morgen und lass mir einfach meine rüstung von dir verbessern ob du da bist oder nicht, sorry aber du scheinst nur selten online.
28.02.2002, 17:05 #284
Tak
Beiträge: 3.270

Doch, ich hab 'ne Waffe: Einen Stock der am Wegrand lag!
Damit war ich sogar schon in der Hölle und hab Zombies gmetzelt:D :D
Aber jetzt mal was ernstes:
In letzter Zeit, oder besser: seit kurzem Postet ein Typ namens "Gabriel -666-" massiv im Sumpflagerthreat im RPG. Er behauptet, Novize zu sein, aber ich kann mich nicht erinnern, ihn auch nur ein einziges mal im Sumpfforum gesehen zu haben.
Desweiteren scheint er sich auch nicht im RPG angemeldet zu haben, denn seine Skills im Vorstellungsthreat sehen so aus:
Schleichen 2, Stabkampf 2, Magie des Schläfers 2
Für einen Novizen also völlig unmöglich. Was hat es mit dem Kerl auf sich? Was sollen wir unternehmen?
28.02.2002, 17:10 #285
Kaelan
Beiträge: 1.077

er is niedere baal !
schätze mal ein zweitaccount !
28.02.2002, 17:19 #286
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
@jan, ich komm morgen und lass mir einfach meine rüstung von dir verbessern ob du da bist oder nicht, sorry aber du scheinst nur selten online.


Würd ich nicht machen, da Gor na jan Waffenschmied ist, der wird dir kaum deine Rüstung verbessern können. . Gor na Tim ist der Rüstungsschmied.
28.02.2002, 17:26 #287
Tak
Beiträge: 3.270

Hmm, scheint so. Aber ich dachte, Zweitaccounts sollen keiner Gilde angehören?
Und selbst wenn, würde ich doch meinen, dass sich auch ein Zweitaccound vom Novizen aus hocharbeiten sollte. Sonnst könnte ich ja auch 'nen Zweitaccount erstellen, der Guru ist oder sowas.
Wessen Zweitaccount is der Typ eigenlich?
28.02.2002, 18:54 #288
asmodean
Beiträge: 1.821

Meiner ist es nicht.
Wer es ist,können doch Don oder Malar feststellen indem sie die IP-Adressen kontrollieren.
28.02.2002, 20:06 #289
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Ich bin ein Zweitaccount eines Posters der schon sehr lange da ist.
Der Sumpfrat weiß von mir und hat mich zugelassen, die Mods ebenfalls und ich bin zugelassen.
Ich habe zwei Chars in meiner Laufbahn hochgearbeitet und keine Lust gehabt das selbe mit dem dritten zu machen, ich brauchte Abwechslung zu meinen anderen Chars weil ich nicht so enden wollte wie andere und nichts mehr posten. Nach mir wurde die Regel aufgestellt das man keine Zweitaccount machen darf die höher sind als gewöhnlich. Ich bin noch vorher durchgekommen.
Ich finde soetwas eigentlich unfair aber nachdem es einige vor mir gemacht haben habe ich es auch einmal gemacht.
Ich bin der niedere Baal Gabriel mit den schon genannten Skills, bin einer vom Sumpf und versuche so viel wie möglich zu posten.
01.03.2002, 08:31 #290
asmodean
Beiträge: 1.821

Schön das du dich zu Wort meldest.Finde ich gut.Schlecht finde ich,das wir normalen Mitglieder nicht informiert wurden und das du gleich als Baal einsteigst.
01.03.2002, 10:24 #291
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Ja ich finde es auch schön mich gemeldet zu haben :D
Ich kann mir durchaus vorstellen das ihr es nicht toll findet das ich gleich als niederer Baal eingestiegen bin, aber die Gründe dafür hab ich schon genannt, wenn ich ein Mitglied des Sumpfes gewesen wäre würde ich das auch nicht toll finden, aber solche Fälle sind bis jetzt im RPG schon genug passiert und das ging auch bis jetzt. Jetzt wurde die Regel aufgstellt das soetwas nicht mehr erlaubt ist, nach Gabriels erscheinen. Also wird euch nie wieder ein "Neuling" ärgern der höher einsteigt. Der Rat war informiert .
01.03.2002, 12:16 #292
asmodean
Beiträge: 1.821

Da sieht man mal wieder: Nichts ist unmöglich=> Sumpflager! :D
Ich schon richtig mit der Regeländerung.Das macht aber dein Fall oder die voranliegenden nicht besser,wenn du verstehst was ich meine.;)
Naja,macht nix.Bin halt' im Moment eh etwas im beruflichen Streß und kriege weniger davon mit.:D
hehe,vielleicht ist Scatha ja auch ein Zweitaccount.;)
01.03.2002, 12:42 #293
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Hehe, naja, ich verstehe was du meinst.


Könnte sein das du ein Zweitaccount bist, aber ehrlich gesagt, ich hab keine Lust so auf Geheimniss zu tun.
Ich bin ein Drittaccount von Krigga alias Brach alias Gabriel.
so, jetzt is es raus.

Ps: Kannst du mir deine ICQ Nummer geben ?
01.03.2002, 12:52 #294
asmodean
Beiträge: 1.821

Hier ist sie.****
Aber tagsüber bin ich da nicht erreichbar.Kommt in der Firma gar nicht gut.
01.03.2002, 12:55 #295
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Danke !
01.03.2002, 13:33 #296
Tak
Beiträge: 3.270

Willkommen im Sumpf, Drittaccount!:D
Auf gute Zusammenarbeit!
01.03.2002, 13:38 #297
rachestahl
Beiträge: 1.841

@uher, scheisse hab ich wircklich die namen vergessen
ist aber auch egal bei euch darf ich mich eh nicht mehr blicken lassen
01.03.2002, 13:49 #298
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Auf gute Zusammenarbeit :D
Hast du auch ne ICQ Nummer ?
01.03.2002, 14:36 #299
Tak
Beiträge: 3.270

Tja, geh doch einfach mal ins Mudforum. Dort gibt es einen "Tak icq Threat", da steht alles über meine icq...:D
01.03.2002, 14:55 #300
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Ok, hab dich drinne :D
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17