World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Raven the 4th
Seite 1 von 54  1  2  3  4  5 Letzte »
26.02.2002, 19:03 #1
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Kapitelanzeige - Kapitelanzeige
Kann man die Kapitelanzeige eigentlich ein-/ausschalten?
Ich hab nämlich vor kurzem nochmal angefangen, bin jetzt nach der Anzeige bei Kapitel 3 (also... ich muss jetzt zum Orkfriedhof).
Naja... und mir wurde das erste mal angezeigt in welchem Kapitel ich bin... und jetzt hab ich mich halt gefragt, ob ich vielleicht beim Kampf mit den Goblins auf irgendeine Taste gekommen bin. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Ansonsten...

Der Schläfer sei mit euch!!!

Raven 4th
26.02.2002, 19:10 #2
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
"Cooler" Bug - "Cooler" Bug
Ich hab nen richtig coolen Bug entdeckt (wenn Bugs überhaupt cool sein können)...
Ich hab meine CD einem Freund ausgeliehen und weil ich trotzdem spielen wollte hab ich mir halt den NoCD geholt und deswegen ging der Patch nicht mehr... vorerst egal... jetz kann ich jedenfalls immer wieder zu Cor Kalom gehen und ihm sagen, dass ich das Kraut abgeliefert hab und krieg immer wieder 500 Erz und 200 Erfahrung

Naja...

Der Schläfer sei mit euch!!!

Raven 4th
26.02.2002, 19:17 #3
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Mud's Wortkettenthread -
Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig
26.02.2002, 19:26 #4
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
"Cooler" Bug -
Wieso kompliziert?
Ist doch nur ein Bug...

Der Schläfer erwache!!!

Raven 4th
26.02.2002, 19:28 #5
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
"Cooler" Bug -
Ich gebs halt so lang weiter bis derjenige es durchgespielt hat und dann hol ichs mir wieder... mich kotzen die hohen Preise nämlich auch an!!!
26.02.2002, 19:33 #6
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Kapitelanzeige -
Tschuldigung, kann einem Frischling schon mal passieren...

Ich hab sonst gar keine Quests mehr, aber irgendwie kommts mir so vor als müsste ich schon in einem höheren Kapitel sein... naja...

Der Schläfer sei mit dir!!!

Raven 4th
26.02.2002, 19:49 #7
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Hilfe zu Quests -
Was und wo ist das Nebelturm-Verlies bzw. der Skelettmagier?

Der Schläfer sei mit euch!!!

Raven 4th
26.02.2002, 19:55 #8
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
"Cooler" Bug -
O.K. *betroffenheitsgrins*
26.02.2002, 19:58 #9
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Kapitelanzeige - Kapitelanzeige
Kann man die Kapitelanzeige eigentlich ein-/ausschalten?
Ich hab nämlich vor kurzem nochmal angefangen, bin jetzt nach der Anzeige bei Kapitel 3 (also... ich muss jetzt zum Orkfriedhof).
Naja... und mir wurde das erste mal angezeigt in welchem Kapitel ich bin... und jetzt hab ich mich halt gefragt, ob ich vielleicht beim Kampf mit den Goblins auf irgendeine Taste gekommen bin. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Ansonsten...

Der Schläfer sei mit euch!!!

Raven 4th

P.S.: Dank an Linus
27.02.2002, 18:13 #10
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Combo Attacken?! -
Nochwas...
du musst immer dann nochmal nach vorn drücken, wenn er sen letzten Schlag ganz ausgeführt, jedoch noch nicht abgesetzt hat...
klingt kompliziert, ist es aber nicht

Der Schläfer sei mit euch!!!

Raven 4th
27.02.2002, 18:24 #11
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Hilfe beim 2. betreten des Orctempel -
Jaguar is trotzdem besser!!!!!!!
27.02.2002, 18:28 #12
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Baal-Lukor -
Da hast du schon wieder Pech, is mir auch schon mal passiert, da muss man wieder von nem alten Spielstand laden...

Die Szene is eigentlich voll lustig, den kann man nämlich so richtig quälen!!!

Der Schläfer sei mit dir!!!

Raven 4th
27.02.2002, 18:46 #13
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Screenshots von Gothic2 - Screenshots von Gothic2
Is vielleicht ne blöde Frage, aber wo gibts eigentlich Screenshots oder auch Berichte von Gothic2 auf der offiziellen Seite hab ich nix gefunden!!!

Der Schläfer sei mit euch!!!

Raven 4th
28.02.2002, 11:40 #14
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Screenshots von Gothic2 -
Bin halt ein Depp...
kann man nichts machen *ggg*

Der Schläfer sei mit euch!!!

Raven 4th
28.02.2002, 17:07 #15
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Combo Attacken?! -
Ich habs auch schon längst durch, fand den Schläfer aber trotzdem noch cool... bin jetzt aber der Überzeugung, dass das Neue Lager doch das beste ist, denn:

Freiheit ist ein Menschenrecht und im Neuen Lager ist man am freisten!!!

Raven 4th
28.02.2002, 17:11 #16
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Hilfe beim 2. betreten des Orctempel -
Ich kann in mir zwar nicht leisten, aber besser finden, darf ich ihn trotzdem!!!


Ach ja, hab den "Glauben" gewechselt:
28.02.2002, 17:17 #17
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Mud's Wortkettenthread -
Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber
01.03.2002, 19:32 #18
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
sturmbringer & screenshots - sturmbringer & screenshots
Ich hab da mal zwei Fragen...

1. Wie startet man den Mod Sturmbringer? (ich hab noch nie einen Mod gespielt)

2. Ich hab mir das OU Screenshot Tool runtergeladen, aber irgendwie funktioniert das nicht... ich bin wahrscheinlich einfach zu blöd... :D
01.03.2002, 19:49 #19
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
rune zu den feuermagiern -
Wenn ich mich rchtig erinnere, kriegt man die Rune geschenkt...
ich sag aber nicht von wem
01.03.2002, 19:54 #20
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
sturmbringer & screenshots -
Danke Alonso...


an die Master: Steht des irgendwo, wo man die Mods runter laden kann? Oder bin ich blind?
02.03.2002, 09:41 #21
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
rune zu den feuermagiern -
Ja aber dann nimmt unser Held sie in einem tragischen Moment dankend, aber doch... Naja du wirst es ja noch sehen:D
02.03.2002, 16:27 #22
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
sturmbringer & screenshots -
Malst du deine Shots, oder was?

Habs jetz auch nochmal gesaugt... funkt
Danke!!
03.03.2002, 09:18 #23
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Frage! -
Ich weiß ja nicht, aber Eis- und Feuerpfeile schießt man nicht mit dem Bogen:D , des sind Zaubersprüche:D ;) :D
03.03.2002, 13:27 #24
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
exp -
Lauf ma durchn Wald wennst dich traust:D ...
03.03.2002, 13:37 #25
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Lohnt sich Mana und Magie noch? (und anderes) -
Zu Raven´s (der heißt ja wie ich:D ) Auftrag:
Ich glaub da musst du zu Cor Kalom, Fortuno, oder dem Baal, der bei den Krautstampfern rumsteht, die kümmern sich nämlich ums Kraut... moment... Raven´s Auftrag is schon der, wo man dem al Kraut bringen muss, oder?
Seite 1 von 54  1  2  3  4  5 Letzte »