World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kapitelanzeige
Seite 1 von 1  1 
26.02.2002, 19:03 #1
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
Kapitelanzeige
Kann man die Kapitelanzeige eigentlich ein-/ausschalten?
Ich hab nämlich vor kurzem nochmal angefangen, bin jetzt nach der Anzeige bei Kapitel 3 (also... ich muss jetzt zum Orkfriedhof).
Naja... und mir wurde das erste mal angezeigt in welchem Kapitel ich bin... und jetzt hab ich mich halt gefragt, ob ich vielleicht beim Kampf mit den Goblins auf irgendeine Taste gekommen bin. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Ansonsten...

Der Schläfer sei mit euch!!!

Raven 4th
26.02.2002, 19:26 #2
Linus
Beiträge: 1.188

@ Raven the 4th
Wäre mir nicht bekannt das es sowas gäbe - leider kann ich jetzt auch nicht entsinnen - was man in Kaptipel 3 tun mußte um ins nächste zu gelangen.

Mach die Quest die du noch offen hast und dann müßtest du schon weiter kommen.

Übrigens gehört so ein Thread ins Hilfe-Forum.
26.02.2002, 19:33 #3
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Tschuldigung, kann einem Frischling schon mal passieren...

Ich hab sonst gar keine Quests mehr, aber irgendwie kommts mir so vor als müsste ich schon in einem höheren Kapitel sein... naja...

Der Schläfer sei mit dir!!!

Raven 4th
26.02.2002, 19:44 #4
Linus
Beiträge: 1.188

Da ich auch deinen Thread "Cooler Bug" gelesen habe könnte es sein, da du die ungepatchte Version spielst, dir ein "uncooler Bug" einen Strich durch die Rechnung macht.

Aber bevor du in der gepachten Version neu anfängst, sprech mal in den verschiedenen Lager die namhaften NPC's an.
Was du auch machen kannst hier im Hilfe-Forum noch mal nachfragen, da dort mehr auf den Thread aufmerksam werden.
Seite 1 von 1  1