World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Combo Attacken?!
Seite 1 von 2  1  2 
24.02.2002, 18:00 #1
Chris0215
Beiträge: 20
Combo Attacken?!
Hi,
könnt ihr mir sagen wie ich Combo Attacken ausführen kann? Ich habe sowohl Einhänder als auch Zweihänder gemeistert. Wenn ich aber in einer Trockenübung trainiere dann schaffe ich zwar ganz selten mal eine, weis aber anschließend nicht mehr wie ich sie gemacht habe und im Kampf dresche ich sowieso nur drauf. ;)

Danke für die Hilfe.

Gruß
Christian
24.02.2002, 18:31 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hi, du darfst nich draufdreschen! sonder du musst in regelmässigen abständen schlagen, dann macht der auch schöne attacken, darft nicht sofort immer gleich schlagen, cu K
24.02.2002, 18:33 #3
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
In gleichmäßigen abständen drauf drücken, nicht wie ein Berserker um dich schlagen!
Ciao Alonso!
24.02.2002, 18:48 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

nach vorne, sollte mal wohl noch dazu sagen. drei mal mit
etwas abstand zwischen den schlägen. das ist die einzige
combo-attacke. wenn du es richtig machst schließt er mit
ner 360° drehung ab. combos sehen besser aus, aber in der
regel sind sie zu langsam, links - rechts - links - usw.
ist da viel effektiver gegen die meisten gegener.

gruß
gm
24.02.2002, 18:55 #5
kenny101
Beiträge: 1.133

quote:
wenn du es richtig machst schließt er mit ner 360° drehung ab


ne, eigentlich schliest er mit 2schnellen schlägen mit der rechten hand ab! K
24.02.2002, 19:00 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@kenny, wir reden hier schon von 1h/2h gemeistert und
der dreierkombo? oder kommst du nie bis zum dritten schlag?

gm
24.02.2002, 19:04 #7
kenny101
Beiträge: 1.133

ja ich denk schon, dass wir vom selbem thema reden, K
24.02.2002, 19:12 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

dann machst du definitiv was falsch oder rauchst zuviel sumpfkraut


noch was, wo wir grd dabei sind:

quote:
Zitat von kenny101

ne, eigentlich schliest er mit 2schnellen schlägen mit der rechten hand ab! K



wie ist das zu verstehen? bei 1h schlägt er immer mit der
rechten hand & bei 2h immer mit beiden. die schnelligkeit
erhöht sich mit dem skill, die ist dann bei allen schlägen
gleich und zwei schläge auf einen tastendruck gibts eh net.
24.02.2002, 19:52 #9
kenny101
Beiträge: 1.133

der macht 2 ganz schnelle schläge mit einer hand!auch bei 2händern! da wette ich mit dir, ich versuch mal ein screenshot zu machen, K
24.02.2002, 20:11 #10
gryphon27
Beiträge: 545

Das mit den 2 Schlägen stimmt schon nur auf den Screenshot bin ich
mal gespannt. Wie willst du das in einem unterbringen das man es
sieht ?
24.02.2002, 20:43 #11
kenny101
Beiträge: 1.133

ich versuchs mit dem screenshot, aber ich bin ja sehr froh, dass du mich unterstützt hast! thx, cu K
25.02.2002, 09:55 #12
Mohodeh Kasha
Beiträge: 5

also, da kann ich nur zustimmen, er macht zuerst je einen schlag links und rechts (die reihenfolge weiss ich nicht mehr), dann einen schlag mit drehung, und zum schluss noch zwei schnelle schläge mit einer hand...
25.02.2002, 16:52 #13
Chris0215
Beiträge: 20

Hi,
Berserker trifft meinen alten Kampfstil schon ganz gut;)
Ich muss also drei mal hintereinander draufschlagen und was macht der dann jetz? 360° Drehung oder 2 schnelle Schläge?
Kannst du mir mal sagen wie man Screenshots macht des würd mich mal interessieren.

Gruß
Christian

PS: Danke für die ganzen Antworten hat mir sehr gehilft
25.02.2002, 17:08 #14
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

lad dir das tool hier runter:
http://www.worldofgothic.de/dl/?go=show_dl&dl_id=55

start es vor gothic und drück dann in gothic einfach den
Druck/PrintScreen-Key und das prog erzeugt die biler in
dem ordner, in dem es ausgeführt ist.

gruß
gm

@kenny: du wollst doch auch nen screenshot machen?
25.02.2002, 17:39 #15
kenny101
Beiträge: 1.133

@gm; warte nur ab! ich mache heute oder morgen die screenshots!!! cu K
25.02.2002, 18:39 #16
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

danke kenny, ich kanns kaum erwarten!

gm
25.02.2002, 19:01 #17
kenny101
Beiträge: 1.133

hey, jetzt komm nich auf die tour! ich wollt dich ja nur davon überzeugen, das der auch mit dem 2händer eine schnelle serie imt der rechten hand macht!! K
25.02.2002, 20:29 #18
Harald
Beiträge: 3.557

Also Leutz bevor ihr euch die Köpfe heiss redet, 2händer gemeistert, 3x nur Pfeil nach vorn gedrückt schnell hintereinander macht er sowohl eine 360 Grad Drehung, und er führt das Schwert im letzten Moment nur mit der rechten Hand.
Habs jetzt 10 Min. probiert, also beide habt ihr recht.
Gruss
Harald
27.02.2002, 15:12 #19
Chris0215
Beiträge: 20

Hi,
Also Harald des find ich echt sozial von dir das du dich 10 MIN. hinsetzt und des ausprobierst bloß das die aufhören können sich die Köpfe heiß zu reden ;)

Danke für die Antworten allezusammen, kann ich sicher gut brauchen!

Gruß
Chris0215
Christian
27.02.2002, 18:13 #20
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Nochwas...
du musst immer dann nochmal nach vorn drücken, wenn er sen letzten Schlag ganz ausgeführt, jedoch noch nicht abgesetzt hat...
klingt kompliziert, ist es aber nicht

Der Schläfer sei mit euch!!!

Raven 4th
28.02.2002, 14:26 #21
Chris0215
Beiträge: 20

Hi,
danke für den Tipp Raven.
Aber des mit dem Schläfer kannste ganz schnell vergessen.
Ich habe den Schläfer getötet!
Ich habe ihn besiegt!
Ich bin durch!

:D :D :D

Gruß
Chris0215

PS: Ich glaub ich spiels gleich nochmal durch!
Diesmal als Magier.
28.02.2002, 15:16 #22
Dexter
Beiträge: 3.037

sehr gute idee.das machen fast alle so.viel spass beim 2ten mal...
28.02.2002, 17:07 #23
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich habs auch schon längst durch, fand den Schläfer aber trotzdem noch cool... bin jetzt aber der Überzeugung, dass das Neue Lager doch das beste ist, denn:

Freiheit ist ein Menschenrecht und im Neuen Lager ist man am freisten!!!

Raven 4th
01.03.2002, 14:02 #24
Der Drache
Beiträge: 125
Schnell zuschlagen
Zu dem Schnell zuschlagen sollte man eines beachten:
Um schnell schlagen zu können, muss man beachten, wo die waffe gerade ist. Wenn die rechts nach dem letzen schlag aufgehört hatte, sollte man von rechts nach links schlagen. Der schlag nach vorne hört IMHO rechts auf. Also ist vorne, rechts, links schneller als z.b. links, links, vorne. (der muss ja sonst die Waffe erst zurücknehmen)
02.03.2002, 13:32 #25
Husar
Beiträge: 52

Was schreibt ihr hier alle für ein wirres Zeug?
Einhänder ausgebildet:1.von rechts nach links
2.von links nach rechts
3.von recht nach links
4.von links nach rechts mit Sprung nach vorne

Enhänder gemeistert:1.von rechts nach links
2.von links nach rechts
3.Drehung rechtsherum
4.von rechts nach links und zurück

Zweihänder ausgebildet:1.von oben nach unten links
2.von unten links nach irgendwo rechts oben
3.von irgendwo rechts oben nach irgendwo unten
4.Bug(glaub ich)r tut nichts, aber Gegner
nehmen Schaden

Zweihänder gemeistert:1.von rechts nach links
2.von links nach rechts
3.Drehung rechtsherum
4.von links nach rechts mit der rechten Hand

so, bis auf ein paar Schritte nach vorne müsste da eigentlich alles drinn sein!;) :D
Seite 1 von 2  1  2