World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe zu Quests
Seite 1 von 1  1 
26.02.2002, 07:36 #1
Lurchi derLurch
Beiträge: 289
Hilfe zu Quests
hi Leute,
ich hab zwar Gothic schon durch, hab aber wohl ein paar Quests verpasst:
Kann mir jemand die Lösung für Quests
-Krautmonopol &
-Der Fremde
hier drunter schreiben?
Damit wäre mir sehr geholfen!
26.02.2002, 11:32 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

easy...

krautmonopol - höhle vor dem neu lager (richtung see dann auf
der rechten seite, versteckt) da sind die illegalen krautmischer.
da hin dann: reden, hauen, reden, oder so...

das treffen - spiel mit patch 1.08 beginnen, in quest zuerst
lester in berfestung, biliothek aufsuchen, dann gorn bei den
wassermagiern, dann diego... fertig

gruß

gm
26.02.2002, 11:58 #3
Warman
Beiträge: 3.259

Treffen? Er meint der Fremde...;)
Also, das Buch hast du ja wohl schon gefunden, lies es dir mal genau durch, dann solltest du zu dem beschriebenen Platz gehen und das nächste Buch finden. Dann wieder genau lesen und weitersuchen...so geht's immer weiter.:)
Ich will mal nicht alles verraten, aber hier steht das alles schon irgendwo. Aber wenn man es selber herausfindet macht's mehr Spass.;)
26.02.2002, 12:11 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

Oh Warman mal wieder hier im Hilfe Forum...Das geibs?

Also der Fremde ist ein nachträglich eingebautes quest das mit dem 1.08h patch zu spielen geht.Es geht darum insgesamt 6 Bücher zu finden.In jedem findest du eine ortsbeschreibung zum nächsten buch.Das ganze geht mit dem ersten Buch los,welches du im Nebelturm Verlies beim Skelettmageir findest.
26.02.2002, 13:03 #5
Alonso
Beiträge: 1.534

Find es lieber selber heraus!
Ciao Alonso!
26.02.2002, 15:32 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Warman
Treffen? Er meint der Fremde...;)


tja, da war ich mim lesen noch net fertig und hab schon
geantwortet und das kurz nach dem aufstehen... :D :D :D

gruß

gm
26.02.2002, 19:49 #7
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Was und wo ist das Nebelturm-Verlies bzw. der Skelettmagier?

Der Schläfer sei mit euch!!!

Raven 4th
26.02.2002, 20:00 #8
kenny101
Beiträge: 1.133

den nebelturm findest du in der nähe von den feuerwaren aum schiffswrack, K
26.02.2002, 20:02 #9
PropheT
Beiträge: 3.117

@raven: der nebelturm oder auch das chromanin-quest,findest du bei den alten schiffwracks am meer in einem dungeon(mußt aber gothic mit dem 1,08h patch angefangen haben)

gr. p
Seite 1 von 1  1