World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
sturmbringer & screenshots
Seite 1 von 1  1 
01.03.2002, 19:32 #1
Raven the 4th
Beiträge: 1.342
sturmbringer & screenshots
Ich hab da mal zwei Fragen...

1. Wie startet man den Mod Sturmbringer? (ich hab noch nie einen Mod gespielt)

2. Ich hab mir das OU Screenshot Tool runtergeladen, aber irgendwie funktioniert das nicht... ich bin wahrscheinlich einfach zu blöd... :D
01.03.2002, 19:45 #2
Alonso
Beiträge: 1.534

Ad.1: Du musst dafür, den Mod-Player-Kit haben, dort drauf ist auch der Gothic-Starter mit dem kannst du eine Mod starten!
Ad.2: Da kann ich dir leider nicht helfen, da sich das bei mir nicht runterladen lässt!
Ciao Alonso!
01.03.2002, 19:54 #3
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Danke Alonso...


an die Master: Steht des irgendwo, wo man die Mods runter laden kann? Oder bin ich blind?
01.03.2002, 22:57 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

also die mods kannste Hier downloaden.

zu dem Screenshot progi.Was funtz net.normal musste das progi starten und dann gothic starten.dann kannste mit der taste die du belegt hast die shots machen.Bei jedem shot ertönt en sound.also so ne art piepsen...Also probs mal.
02.03.2002, 10:07 #5
Eric
Beiträge: 299

@Dexter
Liegt dran bei mir hat das Screenie Prog auch net geklappt und dann hab ichs mir nochmal gesaugt und tadaaaa es funktioniert.
Aber ich finds blöd ich mach meine preisgekrönten Shots immernoch mit Paint ;)
02.03.2002, 16:27 #6
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Malst du deine Shots, oder was?

Habs jetz auch nochmal gesaugt... funkt
Danke!!
Seite 1 von 1  1