World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
2 Wichtige Fragen , Bitte helfen !
Seite 1 von 1  1 
31.03.2002, 12:04 #1
Senior DingDong
Beiträge: 12
2 Wichtige Fragen , Bitte helfen !
Erwache ! Für Gomez ! u.s.w... ;)

Also :

1. Gibt es im Sumpflager auch eine eigene Hüte für mich ? So wie im Alten Lager mit Schatztruhe wo man auch Sachen Horten kann. Da ich schon mitgleid in der Sekte kann ich zwar überall rein , hätte aber Trotzdem gerne ein eigenes Haus da das irgendwie cool ist :D

2. Wie kann man in Gothicx Menschen töten ? (Ich weiss wie sich DAS anhört )
Eigentlich kann man sie ja nur KO schlagen - aber ein paar Stinker würde ich lieber tot sehen
31.03.2002, 12:11 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

1. ich glaube es gibt im sumpflager keine hütte die du alleine bewohnen kannst ohne einen umzuhauen.
2. du musst wenn er k.o auf dem boden legt noch mal nach vorne schlagen.
31.03.2002, 12:19 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

1.Warum denn umhauen? Einfach rein und schlafen ;)
2.Oder mit Bogen oder Magie den Rest geben. Das mit dem Finishing Move geht nur mit scharfen Waffen (Äxte, Schwerter) nicht mit Knüppel oder sonstigem
31.03.2002, 13:31 #4
Mohammed
Beiträge: 1.062

Es gibt im Sumpf hinter der Kolonie, links von den rechten Krautsammlern :D, so ein Haus in dem ein Typ, dessen Namen ich jetzt vergessen hab, wohnt. Wenn du ihn ansprichst bietet er dir jedenfalls an mit ihm gemeinsam die Kolinie "unsicher" zu machen. Er hat nichts dagegen wenn du bei ihm pennst(es gibt 2 Betten) und er wird meistens recht früh von Sumpfhaien erledigt. Nur einer eigenen Hütte kommt das auch nicht gleich. Aber immerhin.
31.03.2002, 13:45 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

1.Nein offiziel gibt es kine Hütte.Es gibt zwar eine Leere oben auf den Stangen aber ich weiss nicht ob die pffiziel für den ICH-char gedacht war.

2.Einfach, wie oben erwähnt, noch mal draufschlagen...Dann ist er tot.Oder halt Magie oder Bogen dann sind sie gleich tot...
31.03.2002, 21:22 #6
Senior DingDong
Beiträge: 12

jo thx !
ich habe das auch gleich bei diesem novizen getestet der durchdrehte als er den fokus fand......
Seite 1 von 1  1