World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mohammed
Seite 1 von 43  1  2  3  4  5 Letzte »
23.03.2002, 23:28 #1
Mohammed
Beiträge: 1.062
Zweihänder als Feuermagier ??? - Zweihänder als Feuermagier ???
Kann es denn möglichereise, also ich meine vielleicht, unter Umständen sein, dass ich mich als Feuermgier NICH IN ZWEIHÄNDERN AUSBILDEN LSSEN KAAAÁAAAAAAAAAAAN ??? O_o ???
24.03.2002, 00:04 #2
Mohammed
Beiträge: 1.062
Zweihänder als Feuermagier ??? - thx 4 help
ich habs schon ein paar mal durch. also kann ich erst ab dem 5. kp. 2händer lernen. hmm.. is ja doof. hohe robe gibts ja glaub ich beim 5ten kreis. uff is nochn stück hin. danke dann zock ich ma weiter! :D
24.03.2002, 20:56 #3
Mohammed
Beiträge: 1.062
Zweihänder als Feuermagier ??? -
und wo? ich find da niemanden der mir das beibringen will. sturas meint nur ich soll magier beider elemente werden.
24.03.2002, 21:34 #4
Mohammed
Beiträge: 1.062
Zweihänder als Feuermagier ??? -
ich bin kein wassermagier, kann dem nl aber trotzdem nich beitreten.
weil ich feuermagier war, glaub ich. und lee kann ich nur fragen was er nach dem überfall machen wird. und als wassermagier kann ich es auch nich lernen. wenn es v.1.8k nich gibt dann hab ich ohl die neue und ansonsten hab ich halt pech gehabt... trotzdem danke für die hilfe :)
25.03.2002, 00:27 #5
Mohammed
Beiträge: 1.062
Zweihänder als Feuermagier ??? -
na wenn du meinst. magier is sowieso lustiger. dass man ohne mana zu verbrauchen zaubern kann is irgendwie goil. :D Bin schon st. 5. wenn ich zu xardas komm werd ich dann gleich dämonbeschwörer. das wird bestimmt spassig. ich seh mir jetzt ma den oscar an. thX 4 help !:)
25.03.2002, 15:19 #6
Mohammed
Beiträge: 1.062
Zweihänder als Feuermagier ??? -
man kann 2h doch als assermagier beu lee lernen. jetzt bin ich glücklich!!! :D alles in butter!
25.03.2002, 15:25 #7
Mohammed
Beiträge: 1.062
Zweihänder als Feuermagier ??? -
Ich habs net so mit der Rechtschreibung... ;)
27.03.2002, 17:09 #8
Mohammed
Beiträge: 1.062
Zweihänder als Feuermagier ??? -
joa, kann ich nur bestätigen! :D
als zauberer kann man eigentlich am besten mit allem fertig werden.
ich schau mir das ganze aber auch noch ma als guru und söldner an.
wo findet man eigentlich roter wind??? würd ich gern ma sehn...
27.03.2002, 17:30 #9
Mohammed
Beiträge: 1.062
Zweihänder als Feuermagier ??? -
schad. wär ganz lustig gewesen
27.03.2002, 19:33 #10
Mohammed
Beiträge: 1.062
Zweihänder als Feuermagier ??? -
vielleicht seh ich's mir später ma an... is nur dumm, dass man die guten waffen später haufeneise bekommt. hätt besser verteilt werden können. dann heb ich mir eben ein paar gegner auf!!! :D
28.03.2002, 00:52 #11
Mohammed
Beiträge: 1.062
Unterwassertempel -
also, ich hatte da zufällig noch son spielstand kurz bevor ich alle im alten lager abmetzeln konnte. warum nur ???
nachdem ich jedenfalls dem schmied alle türen geöffnet hatte und ihn 5 mal angesprochen hatte, schaffte er es dann bis zum wassereimer, den er natürlich erst noch 20 mal umkreisen musste... Dann konnt ich mir auch schon die ringe geben lassen. :D
R. d. Lebenskraft = Ring +20 Leben
Schutzring = Ring d. Unbesiegbarkeit(3m.,5f.,10p.,10w.)
Gegenstand für Magie = Amulett +10 Mana
28.03.2002, 13:04 #12
Mohammed
Beiträge: 1.062
Zweihänder als Feuermagier ??? -
na ja, hmm... also ich bin erst wassermagier geworden nachdem ich aus dem altem lager rausgeschmissen wurde. du kannst es werden nachdem du saturas die 5 foki übergeben hast, vermut ich mal. ich bin mir da nich ganz sicher.
28.03.2002, 13:11 #13
Mohammed
Beiträge: 1.062
Zweihänder als Feuermagier ??? -
achso und dämonenbeschwörer wirst du nachdem du als wassermagier den 5ten kreis erreicht hast. dann kann dir saturas nichts mehr beibrigen und du musst zu xardas gehen. der bringt dir dann den 6ten kreis bei, ernennt dich zum dämonenbeschwörer und verleiht dir die robe der dunklen künste. sieht net schlecht aus das teil... nur so kannst du auch die stärksten runen verwenden. lohnt sich also!!!
28.03.2002, 18:02 #14
Mohammed
Beiträge: 1.062
Schatzkiste -
mit akrobatik gehts auch noch. aber das mit der säule find ich lustiger! :)
28.03.2002, 18:08 #15
Mohammed
Beiträge: 1.062
Schläfer töten -
Bei mir is dar Schläfer sogar mal von seiner Platform geklettert und hat mich verfolgt.:D Nachdem ich nochma geladen hatte gings wieder.
28.03.2002, 18:35 #16
Mohammed
Beiträge: 1.062
Schläfer töten -
kewl. bei mir nur als ich noch kein update hatte. als ich geupdated hatte, hat er immer seine "vernichtenden" feuerbälle auf mich gefeuert. manchma konnte ich deswegen ein herz nich mehr durchstossen. ärgerlich...
28.03.2002, 22:58 #17
Mohammed
Beiträge: 1.062
Euer Ran+ Rüstung+Waffen -
Thorus' Amulett ? Ich hab doch meiner Meinung nach alle Truhen geknackt. Was sind denn die Eigenschaften von dem Amulett. Ich bin mir nich ganz sicher ob ich das schon ma hatte. hmmm... *grübel*
28.03.2002, 23:14 #18
Mohammed
Beiträge: 1.062
Euer Ran+ Rüstung+Waffen -
axo ja Ausrüstung. waffe: Innos Zorn 110 Schaden
Armbrust: Kriegsarmbrust 100 Schaden
Runen: Uriziels Welle des Todes 200 Schaden
Todeshauch 100 Schaden
Rüstung: Je nach Gegner
Robe der dunklen Künste
verb. Erzrüstung
Amulette,Ringe: Ring der Unbesiegbrkeit x2
Amullet So was ähnliches wie
Harnischamulett
und alle waffen gemeistert. Stärke und so weiss ich nich auswendig. Jedenflls beide über 100.
28.03.2002, 23:22 #19
Mohammed
Beiträge: 1.062
Chat?? - Chat??
Ich komm nich in den Chat, egal welcher. Würd gern ma vorbei schaun.
Auf 3sat wird grad ein Mensch zerstückelt...
29.03.2002, 11:27 #20
Mohammed
Beiträge: 1.062
Chat?? -
Nee, die schalt ich immer ab, weil ich sonst net surfen könnte. Nur immer wenn ich auf eine der beiden Chatarten klick komm ich wieder zur Startseite, anstatt irgendwas über den Chat zu erfahren oder so.
Irgendie dumm... Na ja, ma sehn. Vielleicht haut es später noch hin.
30.03.2002, 19:11 #21
Mohammed
Beiträge: 1.062
2Handschwer benutzen lernen? -
Also im alten Lager bringt dir das Thorus bei, nachdem du Gardist geworden bist. Wenn du Feurmagier bist musst du bis Kap. 4 warten und mit min. v.1.08h Wassermagier werden. Dann kannst du's von Lee lernen, der dir das auch als Söldner oder schon früher beibringt. Im Sumpflager musst du es als Templer so weit ich weiss zu Cor Angar oder so. Er steht auf der zweiten Ebene und trainiert ein paar Templer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass haiopei dir das noch etas genauer erklären kann.:D :D :D
30.03.2002, 22:14 #22
Mohammed
Beiträge: 1.062
2Handschwer benutzen lernen? -
Sorry, das mit dem Einhänder hat ich vergessen zu sagen. Ich hab Gothic noch nich als Templer durch. Deswegen war ich mir da nicht so sicher. Aber ich bin jetzt grad dabei.
31.03.2002, 10:43 #23
Mohammed
Beiträge: 1.062
Nach dem Ende weiterspielen ?? -
Da kann man nichts mehr tun.:( Is schon irgendwie schade, dass man nach dem outro nicht mehr weiterleveln kann, aber meistens sind da sowieso schon alle Gegner gekillt.:D Spiel's doch einfach noch ma durch. Es gibt noch viele andere Lager denen du beitreten kannst und viele verschiedene Wege wie du dich in diesen Lager behaupten kannst. Man entdeckt bei jedem mal durchspielen ein bisschen mehr...
31.03.2002, 13:07 #24
Mohammed
Beiträge: 1.062
Nach dem Ende weiterspielen ?? -
Ich mein ja nur, dass man als Templer das Spiel mehr mit Kämpfen durchzoggn muss. Als Magier hat man's da schon leichter. Einfach nen Feuersturm auf die Gegner feuern und zappeln lassen. :D Und manche Gegner, wie den Golem bei der zerfallenen Burg (Kastell???) hab ich erst beim 2.mal durchspielen entdeckt. Und was es mit "Der Fremde" Quest auf sich hat, muss ich auch noch rausfinden. Und so lange es einem Spass macht.:D Auf Zeit wär bestimmt auch lustig.
31.03.2002, 13:31 #25
Mohammed
Beiträge: 1.062
2 Wichtige Fragen , Bitte helfen ! -
Es gibt im Sumpf hinter der Kolonie, links von den rechten Krautsammlern :D, so ein Haus in dem ein Typ, dessen Namen ich jetzt vergessen hab, wohnt. Wenn du ihn ansprichst bietet er dir jedenfalls an mit ihm gemeinsam die Kolinie "unsicher" zu machen. Er hat nichts dagegen wenn du bei ihm pennst(es gibt 2 Betten) und er wird meistens recht früh von Sumpfhaien erledigt. Nur einer eigenen Hütte kommt das auch nicht gleich. Aber immerhin.
Seite 1 von 43  1  2  3  4  5 Letzte »