World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Unterwassertempel
Seite 1 von 1  1 
19.03.2002, 20:14 #1
Ul_Bek
Beiträge: 13
Unterwassertempel
huhu!
ich hätte mal eine Frage!
Wann bekommt man den Auftrag von Xardas das man in den Unterwassertempel gehen soll?Ich bin da grad drin ,aber ich kann 2 Truhen nicht öffnen.Ein Kumpel meinte das man den AUftrag von Xardas bekäme-
mfg
UL
19.03.2002, 20:26 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Den bekommst du gegen Ende des fünften Kapitels, aber keine Sorge, das gehört zur Story und MUSS gemacht werden.
19.03.2002, 21:07 #3
Ul_Bek
Beiträge: 13

mhh ich weiß jetzt net genau in welchem karpitel ich bin ,meine aber im 5.
Ich habe jetzt den/das Ulu-Mulu und müsste in den schläfer tempel
danke für die hilfe
mfg
ul
19.03.2002, 21:21 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Genau, und wenn du dort wieder herauskommst( hoffentlich mit den richtigen Zutaten)gibt Xardas dir die Quest.
20.03.2002, 15:29 #5
Ul_Bek
Beiträge: 13

was meinst du jetzt mit"und wenn du dort wieder herauskommst"
aus dem schläfertempel oder aus der freien mine mit dem ulu-mulu im schlepptau?
mfg
ul
20.03.2002, 17:42 #6
Red_wolf
Beiträge: 741

Aus dem Schläfertempel meint er. Und wenn du dort das Schwert uriziel gefunden hast musst du es zu Xardas bringen. Und dann bekommst du die Aufgabe eine magische Rüstung zu holen die im Unterwassertempel ist. Also ich meine so war es gewesen.
20.03.2002, 18:57 #7
DerOberguru
Beiträge: 71

Genau so ist es. Du musst in den Schläfertempel und dort das "Sonderbare Schwert" besorgen. Mit dem Ding im Sclepptau gehst du dann zu Xardas und der schickt dich in den Unterwasser-Turm.
20.03.2002, 19:08 #8
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich dachte wenn man Xardas das Sonderbare Schwert gibt identifiziert er es und erklärt das es mit einer magischen Formel aufgeladen werden muss.
20.03.2002, 19:10 #9
Red_wolf
Beiträge: 741

Ja, aber wenn er die Formel erstellt. Muss man doch in Xardas alten Turm um die Rüstung zu holen.
20.03.2002, 21:24 #10
Ul_Bek
Beiträge: 13

mhh
ich dachte man muss im schläfertempel den schläfer besiegen
und danah ist ende und man muss da net mehr raus

auf jedenfall hab icch im unterwassertempel schon alle zombies usw geplättet (golems rocken schon :) )
mfg
ul
20.03.2002, 21:41 #11
Harald
Beiträge: 3.557

Ja,
[spoiler]














während Xardas das sonderbare Schwert identifiziert,holt man sich die Erzrüstung aus seinem versunkenem Turm. Dann zurück zu ihm. Er gibt dann das Schwert heraus, mit dem man sich dann ins neue Lager begibt. Dort hilft Milten es magisch aufzuladen. Und dann geht es wieder zum Finale in den Schläfertempel.( oder vorher ins AL, Rache an Gomez)
[spoiler]
Gruß
Harald
21.03.2002, 05:58 #12
Red_wolf
Beiträge: 741

Jepp, so wie Harald alles geklärt hat. Ist alles richtig. Nur ein Tipp wenn du Rache an Gomez nehmst. Mach es langsam. Das bringt nämllich zu viel Spaß. :D :D :D
21.03.2002, 18:49 #13
DerOberguru
Beiträge: 71

Was heiße hier Rache an Gomez??? Rache am gesamten AL! Ich hab dort alles gekillt, was mir vors Schwert lief, egal, wer oder was das war (abgesehen von Stone natürlich).
25.03.2002, 20:49 #14
Ul_Bek
Beiträge: 13

so ich hab jetzt erstmal gomez getötet muho :)
das war ein spaß
mhh ich wollt fragen wie ich zu stone komme

bitte helft mir
mfg ul
26.03.2002, 07:02 #15
RonY
Beiträge: 1.340

Der sitzt im kerker um ihn da raus zukriegen brauchst du den kerker schlüssel vom gomez speicher aber vorher ab wenn du in seiner gegenwart nen gardisten tötest(übersehen< oder so)reagiert er agresiV
und er is unsterblich glaube ich
26.03.2002, 11:01 #16
Ul_Bek
Beiträge: 13

ja wie komme ich denn zum kerker??
ich hab 2 schlüssel von gomez bekommen
26.03.2002, 11:07 #17
RonY
Beiträge: 1.340

der kerker is im haus der gardisten wo bullit auf dich wartet immer weiter da sind4 türen hinter einer steht stone
26.03.2002, 11:26 #18
Ul_Bek
Beiträge: 13

peinliche frage:
welches ist das haus der gardisten?
26.03.2002, 11:28 #19
RonY
Beiträge: 1.340

das der gardisten ist zwischen tor und schmiede
das dürfte die sache eingrenzen
26.03.2002, 12:57 #20
Dexter
Beiträge: 3.037

Alaso um genau zu sein guck auf der Karte unten...


26.03.2002, 15:15 #21
RonY
Beiträge: 1.340

Hab ich doch gesagt zwischen tor und schmiede
26.03.2002, 16:25 #22
Ul_Bek
Beiträge: 13

jo danke ich hab ihn gefunden!
aber wenn er anch draußen zur schmiede läuft ,geht er zu einem toten feuermagier und bleibt stehen!
wenn ich ihn anlaber steht da nur "ende"
ist das ein bug??
mfg ul
26.03.2002, 17:16 #23
Dexter
Beiträge: 3.037

Also du machst folgendes: Gehst in irgend ein Bett...ich würde Gomez seins Empfehlen dann legst du dich hin und schläfst bis zum nächsten Morgen .-Dann ist er,also Stone der Schmied in der Schmiede/bzw kommt gerade aus dem Schlafraum der Garde in die Schmiede
27.03.2002, 22:10 #24
Ilgei
Beiträge: 63

Stone schenkt zur Belohnung doch auch wahlweise Ringe. Ich habe bis jetzt immer die Rüstungsverbesserung genommen und wollte fragen wie viel diese Ringe bringen.. Schließlich müssen es doch mehr sein als z.B.5:Stärke-Punkte oder so.
28.03.2002, 00:52 #25
Mohammed
Beiträge: 1.062

also, ich hatte da zufällig noch son spielstand kurz bevor ich alle im alten lager abmetzeln konnte. warum nur ???
nachdem ich jedenfalls dem schmied alle türen geöffnet hatte und ihn 5 mal angesprochen hatte, schaffte er es dann bis zum wassereimer, den er natürlich erst noch 20 mal umkreisen musste... Dann konnt ich mir auch schon die ringe geben lassen. :D
R. d. Lebenskraft = Ring +20 Leben
Schutzring = Ring d. Unbesiegbarkeit(3m.,5f.,10p.,10w.)
Gegenstand für Magie = Amulett +10 Mana
Seite 1 von 1  1