World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zweihänder als Feuermagier ???
Seite 1 von 1  1 
23.03.2002, 23:28 #1
Mohammed
Beiträge: 1.062
Zweihänder als Feuermagier ???
Kann es denn möglichereise, also ich meine vielleicht, unter Umständen sein, dass ich mich als Feuermgier NICH IN ZWEIHÄNDERN AUSBILDEN LSSEN KAAAÁAAAAAAAAAAAN ??? O_o ???
23.03.2002, 23:35 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

nein, vorerst kannst du nur als gardist 2händer lernen.später im storyverlauf kannst du die gilde noch mal wechseln und bei lee 2hand lernen(patch 1.08h muß von anfang an drauf sein und du hast auch nur bis zum 5 kapitel die möglichkeit als magier diesen skill zu lernen).


gruß p
24.03.2002, 00:04 #3
Mohammed
Beiträge: 1.062
thx 4 help
ich habs schon ein paar mal durch. also kann ich erst ab dem 5. kp. 2händer lernen. hmm.. is ja doof. hohe robe gibts ja glaub ich beim 5ten kreis. uff is nochn stück hin. danke dann zock ich ma weiter! :D
24.03.2002, 01:54 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Nachdem du aus dem alten Lager fliegst, kannst Du schon 2händer lernen im NL. Voraussetzung du hast wenigstens 30 LP.Du brauchst also nicht bis Kapitel 5 warten.Natürlich konntest du auch im AL 2händer lernen.
24.03.2002, 20:56 #5
Mohammed
Beiträge: 1.062

und wo? ich find da niemanden der mir das beibringen will. sturas meint nur ich soll magier beider elemente werden.
24.03.2002, 21:19 #6
gryphon27
Beiträge: 545

Normalerweise bring Lee einem das bei wenn du zum NL gehörst.
Wenn du Wassermagier geworden bist, kannst du es nur lernen, wenn
du das Spiel mit der v1.08h angefangen hast. Mit der v1.06 bringt
es dir als Wassermagier niemand mehr bei.
24.03.2002, 21:34 #7
Mohammed
Beiträge: 1.062

ich bin kein wassermagier, kann dem nl aber trotzdem nich beitreten.
weil ich feuermagier war, glaub ich. und lee kann ich nur fragen was er nach dem überfall machen wird. und als wassermagier kann ich es auch nich lernen. wenn es v.1.8k nich gibt dann hab ich ohl die neue und ansonsten hab ich halt pech gehabt... trotzdem danke für die hilfe :)
24.03.2002, 23:28 #8
PropheT
Beiträge: 3.117

wassermagier kannst du mit deiner version 100 pro werden.ob du noch söldner werden kannst,weiß ich nicht.da du aber jetzt eh keine 2 hand mehr lernen kannst,würde ich dir empfehlen wasser magier zu werden,da du so später dämonenbeschwörer werden kannst.:D
ansonsten mußt du halt den patch draufspielen und noch mal von vorne anfangen.aber ehrlich gesagt lohnt sich das net,ein magier mit armbrust(bei scorpio zu erlernen(4 kap)) und nem 1 hand schwert reicht völlig aus.;)
25.03.2002, 00:27 #9
Mohammed
Beiträge: 1.062

na wenn du meinst. magier is sowieso lustiger. dass man ohne mana zu verbrauchen zaubern kann is irgendwie goil. :D Bin schon st. 5. wenn ich zu xardas komm werd ich dann gleich dämonbeschwörer. das wird bestimmt spassig. ich seh mir jetzt ma den oscar an. thX 4 help !:)
25.03.2002, 09:38 #10
thorthorthor
Beiträge: 4
2 Händer ... warum??
Hy,

warum sollte man seine Lernpunkte in 2 Händer verschwenden?
Wenn man Scar abmurkst, erhält mann eine Kriegsarmbrust und sein Schwert, ein Einhänder der 85 Schaden anrichtet. Der Beste 2Händer schafft gerade 10 Mehr. Da sollte man die Punkte lieber ins Zaubern stecken und die immerhin 100SChadenspunkte erzeugende Armbrust benutzen.

Oder gibt es noch 2 Händer, die mehr als 100Punkte erreichen??

gruss
25.03.2002, 11:03 #11
Harald
Beiträge: 3.557

Was hälst du z.B. von Uriziel, Lees Axt, Innos Zorn, Roter Wind,es gibt viele 2händer die an 100 oder drüberweg kommen. Aber mit Scars Schwert ist man natürlich sehr gut bedient. Da gebe ich dir recht.
25.03.2002, 15:19 #12
Mohammed
Beiträge: 1.062

man kann 2h doch als assermagier beu lee lernen. jetzt bin ich glücklich!!! :D alles in butter!
25.03.2002, 15:25 #13
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich habs net so mit der Rechtschreibung... ;)
25.03.2002, 15:31 #14
versuchung
Beiträge: 169

ja ein dämonebeschwörer mit kriegsarmbrust ,innos zorn(2hand) und der verb.erzrüstung ist eine fast unbesiegbare und tödliche kampfmaschine.:D

gruß prophet

[sorry der account is schon wieder hängengeblieben]
27.03.2002, 17:09 #15
Mohammed
Beiträge: 1.062

joa, kann ich nur bestätigen! :D
als zauberer kann man eigentlich am besten mit allem fertig werden.
ich schau mir das ganze aber auch noch ma als guru und söldner an.
wo findet man eigentlich roter wind??? würd ich gern ma sehn...
27.03.2002, 17:14 #16
Harald
Beiträge: 3.557

Den roten Wind trägt Cor Angar, um es zu sehen must du ihn reizen.:D Dann zeigt er es Dir. Sonst kriegste das nur per Cheat.
27.03.2002, 17:30 #17
Mohammed
Beiträge: 1.062

schad. wär ganz lustig gewesen
27.03.2002, 17:36 #18
Harald
Beiträge: 3.557

Also wenn du es unbedingt mal haben möchtest gebe in die Konsole insert roter Wind ein. Dann haste es.
Gruß
Harald
27.03.2002, 19:33 #19
Mohammed
Beiträge: 1.062

vielleicht seh ich's mir später ma an... is nur dumm, dass man die guten waffen später haufeneise bekommt. hätt besser verteilt werden können. dann heb ich mir eben ein paar gegner auf!!! :D
28.03.2002, 08:26 #20
thorthorthor
Beiträge: 4
Stärke der Figur
Hy,

ich bin mittlerweile im Orktempel, Magie stufe 4, Kriegsarmbrust und 2händer Stufe 1.

Wäre ich nicht nochmal rausgerannt um meine Erfahrungspunkte in Stufe 5 im neuen Lager umzusetzen ... bei Xardas kann ich jetzt noch auf stufe 6 für weitere 40LP kommen. Ich werde mal im alten Lager ein wenig metzeln gehen.

Gruss

T
28.03.2002, 11:31 #21
Lord Freezer
Beiträge: 10

ma ne frage... wie kann man im nl wassermagier werden? ich konnte nur bandit und söldner auswählen. und wie wird man dämonen beschwörer?
28.03.2002, 13:04 #22
Mohammed
Beiträge: 1.062

na ja, hmm... also ich bin erst wassermagier geworden nachdem ich aus dem altem lager rausgeschmissen wurde. du kannst es werden nachdem du saturas die 5 foki übergeben hast, vermut ich mal. ich bin mir da nich ganz sicher.
28.03.2002, 13:11 #23
Mohammed
Beiträge: 1.062

achso und dämonenbeschwörer wirst du nachdem du als wassermagier den 5ten kreis erreicht hast. dann kann dir saturas nichts mehr beibrigen und du musst zu xardas gehen. der bringt dir dann den 6ten kreis bei, ernennt dich zum dämonenbeschwörer und verleiht dir die robe der dunklen künste. sieht net schlecht aus das teil... nur so kannst du auch die stärksten runen verwenden. lohnt sich also!!!
Seite 1 von 1  1