World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Nach dem Ende weiterspielen ??
Seite 1 von 1  1 
31.03.2002, 09:07 #1
Scaphander
Beiträge: 25
Nach dem Ende weiterspielen ??
Moin erstma, bin neu hier ;) :D

Muss sagen Gothic is echt der Hammer ! :)

habs jetzt einmal durchgezockt und wollte eigentlich weiterzocken (hab ich wo aufgeschnappt) aber nach dem outro (ich brech immer ab :D) kehrt der sack immer aufen Desktop zurück ??

was kann man da tun ?

thx im vorraus :)
31.03.2002, 10:43 #2
Mohammed
Beiträge: 1.062

Da kann man nichts mehr tun.:( Is schon irgendwie schade, dass man nach dem outro nicht mehr weiterleveln kann, aber meistens sind da sowieso schon alle Gegner gekillt.:D Spiel's doch einfach noch ma durch. Es gibt noch viele andere Lager denen du beitreten kannst und viele verschiedene Wege wie du dich in diesen Lager behaupten kannst. Man entdeckt bei jedem mal durchspielen ein bisschen mehr...
31.03.2002, 12:21 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

Findest du? Bei mir kommt immer das selbe raus, aber allein für die Rüstungen lohnt es sich
31.03.2002, 13:07 #4
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich mein ja nur, dass man als Templer das Spiel mehr mit Kämpfen durchzoggn muss. Als Magier hat man's da schon leichter. Einfach nen Feuersturm auf die Gegner feuern und zappeln lassen. :D Und manche Gegner, wie den Golem bei der zerfallenen Burg (Kastell???) hab ich erst beim 2.mal durchspielen entdeckt. Und was es mit "Der Fremde" Quest auf sich hat, muss ich auch noch rausfinden. Und so lange es einem Spass macht.:D Auf Zeit wär bestimmt auch lustig.
31.03.2002, 13:46 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

Nur mal so als Anmerkung als templer kann man auch nen Feuersturm benützen.Man kommt nämlich bi kreis 4.
31.03.2002, 21:07 #6
Scaphander
Beiträge: 25
Danke Söhn ;)
Danke euch allen !!

is ja pretty scheisse ... naja muss ich das cromanin oder wie das heißt eben vorher zusammenbasteln :D

wo ich grad am dummrumfragen bin ...

scheisse, jetzt hab ich dir frage vergessen :D

egal ich meld mich einfach später nomma :D

bis denne :)
31.03.2002, 21:23 #7
Kveridian
Beiträge: 916

Wie wärs wenn du dir ein Mod runterlädst??
Das bringt noch ewiglange Spielspaß
01.04.2002, 15:37 #8
Scaphander
Beiträge: 25

könnt ich eigentlich machen :)

mach ich jetzt ma :D

bis denne :)
Seite 1 von 1  1