World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Scaphander
Seite 1 von 1  1 
31.03.2002, 09:07 #1
Scaphander
Beiträge: 25
Nach dem Ende weiterspielen ?? - Nach dem Ende weiterspielen ??
Moin erstma, bin neu hier ;) :D

Muss sagen Gothic is echt der Hammer ! :)

habs jetzt einmal durchgezockt und wollte eigentlich weiterzocken (hab ich wo aufgeschnappt) aber nach dem outro (ich brech immer ab :D) kehrt der sack immer aufen Desktop zurück ??

was kann man da tun ?

thx im vorraus :)
31.03.2002, 21:07 #2
Scaphander
Beiträge: 25
Nach dem Ende weiterspielen ?? - Danke Söhn ;)
Danke euch allen !!

is ja pretty scheisse ... naja muss ich das cromanin oder wie das heißt eben vorher zusammenbasteln :D

wo ich grad am dummrumfragen bin ...

scheisse, jetzt hab ich dir frage vergessen :D

egal ich meld mich einfach später nomma :D

bis denne :)
01.04.2002, 15:37 #3
Scaphander
Beiträge: 25
Nach dem Ende weiterspielen ?? -
könnt ich eigentlich machen :)

mach ich jetzt ma :D

bis denne :)
01.04.2002, 21:03 #4
Scaphander
Beiträge: 25
Cromanin -
hmmm, könnte mal einer posten wo ich die scheulen bücher finde ?? das zweite finde ich einfach nit !!


:D :D :D

dank im vorraus :)

(und immer schön eure spoilers machen :D ;))
01.04.2002, 22:10 #5
Scaphander
Beiträge: 25
Cromanin - argl
verdammt, meinte doch das 3. ...

das auffem dach war ja easy, mit ner sichtweite von 1000% zumindest :) :D
03.04.2002, 11:49 #6
Scaphander
Beiträge: 25
Cromanin -
alles klar, habs jetzt geschafft, is ja reichlich dämlich das ganze ... naja

man war das behindert das 3 buch zu fiunden *grunz* sowas blödes :D

@Mohammed: hab die 1000% nur angemacht um den höchsten punkt zu sehen, sonst waren mir die 5 frames doch ein bischen zu wenig ;) :D

ach ja, wer wissen will wo die ganzen bücher rumfliegen kann mir ne mail schreiben oder hier weiterlesen:

[ SPOILER ]












Buch 1 : Beim toten toten ;) Skeletmagier im Nebelturm
Buch 2 : in der alten festung, da wo man Ur-Shak rettet
Buch 3 : aus alten lager hauptausgan raus, an den beiden buddlern vorbei zu der aue im fluss wo der fels in der mitte steht. einmal rum und voilá ;)
Buch 4 : im neuen lager rechts zu dem see vom hauptor gesehen, da wo die fischerboote sind. auf die andre seite, da liegts irgendwo. Aber Achtung, lurker crossing ;)
Buch 5 : Zu dem kaputten (:D) boot am strand mit den feuerwaranen, so ziemlich unter dem nebelturm
Buch 6 : Wieder in dem turm wo das erste buch gelegen hat, da die leiche plündern, aber vorher rüstung ausziehen !! (;))

ich hoffe ich konnte helfen und hab endlichmal mit dem thema aufgeräumt :)

so und nue wird ausgespoilert ;)















[/SPOILER ]
04.04.2002, 17:12 #7
Scaphander
Beiträge: 25
Cromanin - ups ...
ups wusste nit das schonma in nem thread geklärt wurde ... hab nix dazu gefunden ...

naja, ich wär aber auch dafür den thread mal oben festzumachen, dann wär endlich ma ruhe :D
02.12.2002, 09:18 #8
Scaphander
Beiträge: 25
was bringen mir die innos-schreine ? - was bringen mir die innos-schreine ?
was bringen mir die innos-schreine ?
02.12.2002, 10:24 #9
Scaphander
Beiträge: 25
was bringen mir die innos-schreine ? -
is das von schrein zu schrein unterschiedlich - oder zufällig ??
04.12.2002, 15:18 #10
Scaphander
Beiträge: 25
Pyrocar will das buch nicht ?!! - Pyrocar will das buch nicht ?!!

Spoiler! (zum lesen Text markieren)



Ich habe mir jetzt Xardas Buch aus der Truhe beim Bauern gehlt, aber Pyrocar will das dumme buch nicht, der kann mich nur segnen Was soll ich jetzt tun ??

(Wehe es geht nicht weiter, dann wird jemand sein leben lassen !)

04.12.2002, 18:17 #11
Scaphander
Beiträge: 25
Pyrocar will das buch nicht ?!! -
war mein fehler, hab gespeichtert, das buch genommen, scheisse gebaut neu geladen, direkt zu pyrocar, kein buch gehabt ...
05.12.2002, 10:17 #12
Scaphander
Beiträge: 25
ein paar fragen - ein paar fragen
1.) wo finde ich diese kräuterhexe ?? hinter sekobs haus find ich nur so scheiss skellte die wieder mal voll auf die fresse wollten :D

2.) torlof will die schwarzen männer im süden loswerden (bei den banditen ...) wo genau, ich meine, ich hab alle plattgemacht ...

3.) welcher lehrer kann mir bis zu 100 stärke beibringen ??

4.) ka, mir fällt aber bestimmt noch was ein ..

5.) ach ja, ich hab gehört die mittlere drachenjägerrüstung kostet 12.000 gold, und die schwere 20.000 ... ich hab ~15.000 Gold - ääähhh, wie soll man sich das leisten können (PS.: Falls das mit ner QUEST zu tun hat, in der man sich die verdienen kann, bitte nix sagen)

6.) Der Schmied der Söldner will drachenschuppen - wo bekomme ich die her ??
05.12.2002, 11:13 #13
Scaphander
Beiträge: 25
ein paar fragen -
zu 6.) scheisse, wo sind die typen denn jetzt hin ??

und das mit der drachenjägerrüstung ist obergeil :D
05.12.2002, 12:42 #14
Scaphander
Beiträge: 25
ein paar fragen -
KANN MIR KEINER SAGEN WO DIE HIN SIND BZW WO ICH NOCH LERNEN KÖNNTE ??
05.12.2002, 12:48 #15
Scaphander
Beiträge: 25
Spruchrolle Monster Schrumpfen -
gibts glaub ich nimmer - war ja auch zu stark ...

also ich haben mit lvl 15 oder so (*gg* jaja ;)) auf diese art und weise gekillt ...

in die höhle gegangen, rausgerannt, gewartet bisser am ausgang steht, schlagen lassen, zurückgesprungen, schlagen lassen, zurück gesprungen ...

dabei rutsch er immer ein stück nach vorne ...

du musst ihn jetzt nur zu dem jäger der in der nähe der höhle steht bringen ... der schiesst ihn dann mit pfeilen ab - er wird abgelenkt

so hast du immer zeit 1-2 schläge zu landen und dann abzuhauen ...

irgenwann fällt er dann tot um :D
05.12.2002, 18:18 #16
Scaphander
Beiträge: 25
Drachen Blut abzapfen ... - Drachen Blut abzapfen ...
ich hätte mal ne frage ... ich soll mir 5 flaschen drachenblut besorgen - wo find ich den lehrer ? ... der is mir abgehaun bzw hab ich ihn weggebracht ...
05.12.2002, 20:16 #17
Scaphander
Beiträge: 25
Drachen Blut abzapfen ... -
achso danke, hat sich alle geklärt :)
07.12.2002, 14:15 #18
Scaphander
Beiträge: 25
Hammer aus dem Kloster -
quote:
Zitat von Taine
ich hab einfach probiert...
Draufhauen.. wahoo fast to :P



Für den hammer must du die wache töten (macht aber nix ... nur nicht ohnmächtig hauen.. TÖTEN.. brauchst du später mal.. fals du söldner bist.)



NICHT TÖTEN, BLoß NET !!

k.o. hauen und vergessen drauf zaubern ... ;) :D
07.12.2002, 14:16 #19
Scaphander
Beiträge: 25
Fleisch mission in der burg -
scheint n bug zu sein, ging bei mir auch net

muss ihm wohl alles auf einmal geben ...
09.12.2002, 20:25 #20
Scaphander
Beiträge: 25
Brauche Hilfe! Mein game hat nen fehler! -
ja super idee, ihr könnt mich auch gerne anrufen, ich erklär euch dann gleich wie ihrs richtig brennt ...

hier meine Nummer: 110


viel Spass !!
09.12.2002, 22:25 #21
Scaphander
Beiträge: 25
gebt ma console-commsnd für feuerpfeil-rolle her ... - gebt ma console-commsnd für feuerpfeil-rolle her ...
hab die alle verpulvert und keinen bock die halbe welt dafür abzurennen ;)
10.12.2002, 09:05 #22
Scaphander
Beiträge: 25
gebt ma console-commsnd für feuerpfeil-rolle her ... -
hilfa
14.12.2002, 10:57 #23
Scaphander
Beiträge: 25
Ideen für Gothic2 Add on. (für PB, und Mod team) -
ich finde es dumm die welt zu erweitern ... wüprde nicht passen ...

aber man könnte einen zwischenstopp auf einer Insel machen ... (Sturm ==> Schiff kentert etc.)

und dann muss man mit seinen kumpel gorn diego lee, lester milten etc. einen weg finden von der insel runter zukommen ...
aber "jemand" versucht das zu verhindern ...

fänd ich besser !!
02.08.2003, 12:50 #24
Scaphander
Beiträge: 25
Das maximum aus der Grafik rauskitzeln - suche befehle! - Das maximum aus der Grafik rauskitzeln - suche befehle!
ich habe mal einen befehl gehabt, mit dem konnte bei man bei G1 diese lästigen schwarzen balken rund um die wälder entfernen, un auch die gegenden weit im hintewrgrund wurden optimal dargestellt ...

bisher haben aber nur

"zfogzone"

und "set clippingfactor 4"

gefunzt, "zhighqualityrender" geht nich

wie kann ich das maximum aus der grafik kitzeln ?
24.08.2003, 15:30 #25
Scaphander
Beiträge: 25
AHRG - silberschale von greg herbeicheaten - AHRG - silberschale von greg herbeicheaten
man son abgefuckte scheisse ... ich hab versehntlich grags silberschale verkauf und habe keine ahnung wo ich sie herbekommen soll - KLASSE

welcher depp lässt das zu das so ein questgegenstand verkauft werden kann ? bullshit ...

naja, auf jeden fall will ich gregs silberschale wieder, wie heisst der consolenbefehl dafür ?
Seite 1 von 1  1