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> Gothic Diskussion Ideen für Gothic2 Add on. (für PB, und Mod team) |
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12.12.2002, 00:38 | #1 | ||
Ghost79 Beiträge: 64 |
Ideen für Gothic2 Add on. (für PB, und Mod team)
Guten Tag erstmal. Da hier seit ein paar Tagen Gerüchte um ein Add on und einen dritten teil herumgeistern, hab ich beschlossen ein altes Thema von mir löschen zu lassen, und dieses hier neu zu fassen. Einige meiner Ideen hab ich auch aus diesem forum, also bitte nicht hauen.:) Wenn ergänzungen folgen, bitte in stichpunkten zusammen fassen, dies erleichtert das lesen, und das merken, der Ideen. Dies sind nur vorschläge, und kein muss. (ich hoffe trotzdem, wenn ein add on kommt, das vieles drin ist);) Spoiler! (zum lesen Text markieren)
So, das wäre momentan alles was mir einfällt. |
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14.12.2002, 00:05 | #2 | ||
Ghost79 Beiträge: 64 |
Spoiler! (zum lesen Text markieren)
so, dass wars wieder mal.... |
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14.12.2002, 10:57 | #3 | ||
Scaphander Beiträge: 25 |
ich finde es dumm die welt zu erweitern ... wüprde nicht passen ... aber man könnte einen zwischenstopp auf einer Insel machen ... (Sturm ==> Schiff kentert etc.) und dann muss man mit seinen kumpel gorn diego lee, lester milten etc. einen weg finden von der insel runter zukommen ... aber "jemand" versucht das zu verhindern ... fänd ich besser !! |
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17.12.2002, 13:59 | #4 | ||
whiteelf Beiträge: 230 |
Also wenn ein AdOn dann sollten dort mehr Videosequenzen drin sein, weiss ja net wie es bei dem schiff ist, ob man sieht wie es abfährt (bin noch kap 4) aber sone sachen sollten öfters drin sein. Und mir wäre es lieb wenn man endlich mal mit den Orks Frieden schließen täte, es gibt doch noch 100000 andere potentiellen Bösewichte :D Meine Meinung sagt was davon haltet |
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17.12.2002, 15:43 | #5 | ||
Graue Eminenz Beiträge: 12 |
ICH WILL ZUSAMMEN MIT UR-SHAK DIE MENSCHEN NIEDERWERFEN!
Gut, zwar nicht klug für ein Addon, aber für einen Mod. Bringt ein Modkit raus und ich kümmer mich um: Playergilde: Orks Orks ansprechbar machen (müsste zwar jeder ork durch einen NPC mit eigenem Tagesablauf ersetzt werden, aber das wärs mir wert) Auftraggeber: Ur-Shak: Orkmagie Ein Orkkriegsheer: Orkkampf Quests: Tor öffnen Burg stürmen Lästige Drachenjäger beseitigen Ur-Shak so zum Ansehen im Stamm verhelfen ... wär mal genug für einen kleineren Mod |
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17.12.2002, 16:23 | #6 | ||
chris15 Beiträge: 11 |
hi es gibt noch keine mods, oder? Man sollte viel mehr Items einbauen(siehe morro) Später kriegt man gar keine neuen Rüstungen mehr. Aber die anderen ham andere Rüstungen. Ein Mod könnte auch auf dem Festland weitergehen. Man muss dann hald man eine fette Schlacht gegen die Orks schlagen. Mit lauer Paladinen. Dann wäre das Thema Orks fürn 3.Teil beendet. In teil 3, könnte man auch am Anfang schon etwas stärker sein. Mehr Monster und Nebenquests wären auch wünschenswert. ____________________________________________ Danke für ihre audfmerksamkeit. |
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17.12.2002, 16:25 | #7 | ||
chris15 Beiträge: 11 |
Oder gibt´s nach dem 2. Exkurs ins Minental noch neue Rüstungen? ________________________________________ danke für ihre Aufmerksamkeit |
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17.12.2002, 16:32 | #8 | ||
Kingius Beiträge: 474 |
Wie wäre es mit einem Multyplayer-Adoon?
Wäre doch geil n einem Ende der Map du am anderen der gegner dazwischen: Orks,Drachen,... oder ein Drachenrennen! Alternativ könnte man ja denn Hero aus GI importieren inklusive Erzrüstung, Uriziel & Stärke:120:D |
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17.12.2002, 16:33 | #9 | ||
DaMagus Beiträge: 17 |
Sososo
Hab den Brief von Saturas auch, und hab mir n Wolf nach dem sack gesucht (meinem Alten Meister) tja er wahr net zu finden. Verbessern Könnt man wirklich einiges z.b. die KI, die gegner rennen immer hinter dir her und was machen wenn die zu stark sind ? Einfach laufen und mit einem gewagenten sprung an bestimmten stellen ins Wasser (muss Land vorher sein und Klippe) dann FALLEN die gegner aufs Land und schluss is. Das mit den Pfeilen hatte ich mir auch so gedacht und finds echt schad das das nich geht. Die idee mit den Schiffen is auch Cool, da könnt dann auch n Orkgeneral stehn mit dem man Reden kann (Ulumullu), n parr mehr gegner währen für n Magus auch nett da das mit dem echt zu einfach ist. Selbst die Drachen haben 0 Chance gegen n parr Skells. Was noch fehlt ist eine Wassermagiergilde und das man irgentwie (Xardas ?!?!) Demonenbeschwörer werden kann. Edit: Das ganze mit dem Demonenbeschwörer oder Wassamagus kann man auch gern auf's festland legen oder so is mir wurscht. greetz, und wenn noch was einfällt schreib ich wida by DaMagus |
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