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Ideen für Gothic2 Add on. (für PB, und Mod team)
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12.12.2002, 00:38 #1
Ghost79
Beiträge: 64
Ideen für Gothic2 Add on. (für PB, und Mod team)
Guten Tag erstmal.

Da hier seit ein paar Tagen Gerüchte um ein Add on und einen dritten teil herumgeistern, hab ich beschlossen ein altes Thema von mir löschen zu lassen, und dieses hier neu zu fassen. Einige meiner Ideen hab ich auch aus diesem forum, also bitte nicht hauen.:)

Wenn ergänzungen folgen, bitte in stichpunkten zusammen fassen, dies erleichtert das lesen, und das merken, der Ideen. Dies sind nur vorschläge, und kein muss. (ich hoffe trotzdem, wenn ein add on kommt, das vieles drin ist);)


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1. Es wäre schön gewesen wenn ein ork hafen im ehemaligen sumpflager wäre (mit zwei schiffen, zb). man Könnte ab viertem Kapitel auch quests einbauen, wie den Ork nachschub stoppen (Schiff versenken)usw.
2. Ich hab einen Brief von Saturas gefunden (Wassermagier oberhaupt G1). Dort steht, sie wollen sich den schläfer tempel ansehen (hab ich so verstanden). Es könnten ja einige teile des tempels betretbar sein
(quests kann man auch reinsetzten, suche nach vermisten)+( man könnte die alte waffe finden, die dann den status ziergegenstand hat, wie der Weltenteiler( Ork shamanenwaffe aus dem ersten teil))
3.Dort, wo man mit diego in ersten teil den troll tötet, könnte man noch einen Drachen reinsetzten (Winddrache).
4. Wenn wir schon bei den Drachen sind, könnte man auch noch einen in die freie mine stecken (Erddrache). Hinter dem ehemaligen Söldnerlager.
5. Es gibt stellen im spiel, wo kein gegner steht, könnte man einen Troll hinsetzten (Newworld)
6. Ich vermisse meine erzrüstung *gg*, Könnte man nicht am schluss eine richtige Drachenrüstung (verteidigung 100) einfügen ( aus den entfernten drachenschuppen, so 40), wie die Crawler rüstng? Für jede gilde soll dann eine verbesserungsmöglichkeit her. Magier, eine magische (magie und feuer um 10 erhöht), paladin alle um 5, und beim Drachenjäger schlag und geschoss um 10.
7. Mir fehlen auch ein paar alte bekannte, wie der bluthund, razor, ork späher, usw.
8. Es würde mich auch freuen, wenn mehr Menschen überlebt hätten, (quest, verbrecher jagen) und zwar nicht nur die flaschen (ein paar Gräber, zb von Gomez sollten da sein, irgendwo).
9. Man könnte, statt die eier der drachen zu suchen auch jung drachen jagen, das fänge ich auch nicht schlecht (etwas grösser wie ein mensch)+(dann wirkt das 5 kapitel nicht so leer).
10. Man sollte auch die schöne waffe Innos Zorn (alte Gomez waffe) finden können, die mit 110 schaden (Zweihandwaffe). *gg* So ende viertes Kapitel. Die selbst gescmiedete und geheiligte waffe, können dann auf 120 gesetzt werden.(bezieht sich auch auf punkt 9).(hab gehört, das es mit dem magier teilweise zu leicht ist, der braucht nichts neues).
11. Das letzte kapitel könnte man auch erweitern, also die höhle vergrössern (oder sogar auf der oberfläsche wandeln). Und setzt auch mal ein paar schwerere gegner rein, die orks und der troll sind fast von alleine umgefallen.*gg*
12. Was ist mit den weiblichen gefangenen passiert? Und warum sind die in der roten laterne alle so zugeknöpft, man kauft doch keine katze im sack.*gg*(und warum muss es immer nadja sein?)
13. Man könnte mehr Jungtiere einfügen, zb auch die eines Schattenläufers, oder Snappers. Damit der übergang (level) leichter wird.
14. Da wir jetzt auch eine stadt haben, könnten wir auch ein paar alte menschen und kinder gebrauchen, die die wachen auf trab halten.
15. Mir ist auch aufgefallen, das einige Waffen aus dem ersten teil Fehlen. (Trollfaust 100, und Barbarenfaust 98 Schaden)
16. Ich finde auch, das die Stadt etwas zusammen gequetscht wirkt, sie hätte von der Fläsche her grösser sein können.
17. Ein Jäger sagt, das er sich die Pfeile selber schnitzt, das könnte man auch als erwärbbare fähigkeit machen, aus nem schweren Ast, könnten zehn Pfeile gemacht werden.
18. Beim schmieden, fehlt mir das kühlen und schleifen der klinge.
19. Das Inventar, sollte wieder getrennt werden, weil man am ende zu viele gegenstände hat (vorallem waffen).
20. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man im ersten teil bei scavangern und molerats 2 Packungen fleisch einkassieren.
21. Grössere Jagtgebiete wären auch nicht schlecht, zumindest am anfang, damit man halbwegs zu leveln kommt.
22. Auch schön wäre, wenn man im status bildschirm sehen kann, ob man verflucht worden ist.



So, das wäre momentan alles was mir einfällt.
14.12.2002, 00:05 #2
Ghost79
Beiträge: 64


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23. Im Forum stand, das man als magier im vierten kapitel schon alles platt machen kann, deshalb könnte man auch einige Gegner gegen bestimmte magie immun machen, oder zumindest einen höheren schutz geben.
24. Man könnte die ersten drei kapitel auch etwas leichter gestalten, und die anderen schwerer, weil man vieles ab dann schon kalt macht, ohne mit der wimper zu zucken. (Statuswerte der gegner)
25. Im ersten teil, gab es mehr dunkle locations, könnte man hier auch einfugen, ich will mich ab und zu auch mal gruseln können.:D



so, dass wars wieder mal....
14.12.2002, 10:57 #3
Scaphander
Beiträge: 25

ich finde es dumm die welt zu erweitern ... wüprde nicht passen ...

aber man könnte einen zwischenstopp auf einer Insel machen ... (Sturm ==> Schiff kentert etc.)

und dann muss man mit seinen kumpel gorn diego lee, lester milten etc. einen weg finden von der insel runter zukommen ...
aber "jemand" versucht das zu verhindern ...

fänd ich besser !!
17.12.2002, 13:59 #4
whiteelf
Beiträge: 230

Also wenn ein AdOn dann sollten dort mehr Videosequenzen drin sein, weiss ja net wie es bei dem schiff ist, ob man sieht wie es abfährt (bin noch kap 4) aber sone sachen sollten öfters drin sein. Und mir wäre es lieb wenn man endlich mal mit den Orks Frieden schließen täte, es gibt doch noch 100000 andere potentiellen Bösewichte :D Meine Meinung sagt was davon haltet
17.12.2002, 15:43 #5
Graue Eminenz
Beiträge: 12
ICH WILL ZUSAMMEN MIT UR-SHAK DIE MENSCHEN NIEDERWERFEN!
Gut, zwar nicht klug für ein Addon, aber für einen Mod.

Bringt ein Modkit raus und ich kümmer mich um:

Playergilde: Orks
Orks ansprechbar machen (müsste zwar jeder ork durch einen NPC mit eigenem Tagesablauf ersetzt werden, aber das wärs mir wert)

Auftraggeber:
Ur-Shak: Orkmagie
Ein Orkkriegsheer: Orkkampf

Quests:
Tor öffnen
Burg stürmen
Lästige Drachenjäger beseitigen
Ur-Shak so zum Ansehen im Stamm verhelfen

... wär mal genug für einen kleineren Mod
17.12.2002, 16:23 #6
chris15
Beiträge: 11

hi
es gibt noch keine mods, oder?

Man sollte viel mehr Items einbauen(siehe morro)
Später kriegt man gar keine neuen Rüstungen mehr. Aber die anderen ham andere Rüstungen.
Ein Mod könnte auch auf dem Festland weitergehen.
Man muss dann hald man eine fette Schlacht gegen die Orks schlagen. Mit lauer Paladinen. Dann wäre das Thema Orks fürn 3.Teil beendet.
In teil 3, könnte man auch am Anfang schon etwas stärker sein.
Mehr Monster und Nebenquests wären auch wünschenswert.



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Danke für ihre audfmerksamkeit.
17.12.2002, 16:25 #7
chris15
Beiträge: 11

Oder gibt´s nach dem 2. Exkurs ins Minental noch neue Rüstungen?


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danke für ihre Aufmerksamkeit
17.12.2002, 16:32 #8
Kingius
Beiträge: 474
Wie wäre es mit einem Multyplayer-Adoon?
Wäre doch geil n einem Ende der Map du am anderen der gegner dazwischen:
Orks,Drachen,...
oder ein Drachenrennen!
Alternativ könnte man ja denn Hero aus GI importieren inklusive Erzrüstung, Uriziel & Stärke:120:D
17.12.2002, 16:33 #9
DaMagus
Beiträge: 17
Sososo
Hab den Brief von Saturas auch, und hab mir n Wolf nach dem sack gesucht (meinem Alten Meister) tja er wahr net zu finden.
Verbessern Könnt man wirklich einiges z.b. die KI, die gegner rennen immer hinter dir her und was machen wenn die zu stark sind ? Einfach laufen und mit einem gewagenten sprung an bestimmten stellen ins Wasser (muss Land vorher sein und Klippe) dann FALLEN die gegner aufs Land und schluss is.
Das mit den Pfeilen hatte ich mir auch so gedacht und finds echt schad das das nich geht.
Die idee mit den Schiffen is auch Cool, da könnt dann auch n Orkgeneral stehn mit dem man Reden kann (Ulumullu), n parr mehr gegner währen für n Magus auch nett da das mit dem echt zu einfach ist. Selbst die Drachen haben 0 Chance gegen n parr Skells.
Was noch fehlt ist eine Wassermagiergilde und das man irgentwie (Xardas ?!?!) Demonenbeschwörer werden kann.

Edit: Das ganze mit dem Demonenbeschwörer oder Wassamagus kann man auch gern auf's festland legen oder so is mir wurscht.

greetz, und wenn noch was einfällt schreib ich wida
by DaMagus
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