World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
2Handschwer benutzen lernen?
Seite 1 von 1  1 
30.03.2002, 18:44 #1
Lorenor
Beiträge: 1
2Handschwer benutzen lernen?
Wo finde ich jemanden der mir beibringt mit einem 2Handschwert zu kämpfen ?
30.03.2002, 19:11 #2
Mohammed
Beiträge: 1.062

Also im alten Lager bringt dir das Thorus bei, nachdem du Gardist geworden bist. Wenn du Feurmagier bist musst du bis Kap. 4 warten und mit min. v.1.08h Wassermagier werden. Dann kannst du's von Lee lernen, der dir das auch als Söldner oder schon früher beibringt. Im Sumpflager musst du es als Templer so weit ich weiss zu Cor Angar oder so. Er steht auf der zweiten Ebene und trainiert ein paar Templer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass haiopei dir das noch etas genauer erklären kann.:D :D :D
30.03.2002, 20:09 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Achtung:
Thorus unterrichtet dich nur, wenn du im Einhänder gemeistert bist. Auch Cor Angar unterrichtet dich nicht von Anfang an.
30.03.2002, 22:14 #4
Mohammed
Beiträge: 1.062

Sorry, das mit dem Einhänder hat ich vergessen zu sagen. Ich hab Gothic noch nich als Templer durch. Deswegen war ich mir da nicht so sicher. Aber ich bin jetzt grad dabei.
Seite 1 von 1  1