World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo kann ich lernen mit der Armbrust umzugehen?
Seite 1 von 1  1 
19.03.2002, 06:59 #1
zaran
Beiträge: 4
Wo kann ich lernen mit der Armbrust umzugehen?
Wenn ich Scorpio anspreche hab ich nur ENDE zur auswahl!
Bin im Alten Lager als Schatten und Stufe 8!
Habe mir eine kleine Armbrust geleistet und auch Bolzen, also daran kanns nicht liegen!
Muss ich evtl. Gardist sein um das Lernen zu können?
würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

mfg,
zaran
19.03.2002, 07:06 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Musst Gardist sein


Spoiler! (zum lesen Text markieren)















Nachdem das alte Lager geschlossen wurde, steht Scorpio bei Cavalorn rum, und bringts jedem bei!






20.03.2002, 19:35 #3
DerOberguru
Beiträge: 71

In den anderen Lagern kann man es bis zu der Stelle, als Scorpio aus dem AL geht, nicht lernen, oder?
20.03.2002, 19:46 #4
Red_wolf
Beiträge: 741

Also ich glaube das Wolf im Neuem Lager es dirschon früher beibringt. Und im Sumpflager weiß ich net.
20.03.2002, 19:50 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

Nein Wolf bringt nur Bogen bei und im SL bringt es dir auch keiner bei.Du musst auf Scorpio warten Also bis zum 4 Kapitel
20.03.2002, 20:14 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Da du ja Schatten bist, brauchst du nur zu warten bis du Gardist bist. Dann unterrichtet dich Scorpio.
21.03.2002, 06:30 #7
Red_wolf
Beiträge: 741

@Dexter
Wolf bringt das einen bei. Aber erst später nehme ich an. Weil er ja auch später, ich schätz mal so auch im 4 Kapitel, Armbrüste verkauft.
21.03.2002, 12:17 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

Das hat nix damit zu tun ob er sie verkauft oder net.er bringt es einem einfach net bei...Der Schmied im sumpf verkauft ja auch 2 Händer und kann einen net trainieren oder?...Also nur Scorpio
Seite 1 von 1  1