World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Freie Mine schin befreit?
Seite 1 von 1  1 
22.03.2002, 17:10 #1
knucklehead23
Beiträge: 6
Freie Mine schin befreit?
Moin Moin

Ich bin bei Githic gerade an der Stelle angelangt, wo die Gardisten aus dem Alten Lager die freie Mine besetzt haben. Also mit Gorn losgezogen, die Paar Gardisten am Eingang der Mine erledigt, Winde betätigt und rein in die Mine... Und was sehe ich? Nichts... Alle Gardisten schon tot, kein einziger Minecrawler, nur den Ork habe ich gefunden. Was läuft da schief? Kennt jemand dieses Problem?

TIA

Jan
22.03.2002, 17:13 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Bis jetzt nicht, aber wenn der Ork lebt, redet er mit dir? Wenn ja, erfülle seine Quest, die Gardisten bringen eh nur was für die EP.[edit]oder lade noch mal nen älteren Spielstand, du brauchst ja zumindest die Crawler um an die bessere Rüstung zu gelangen.
29.03.2002, 18:25 #3
knucklehead23
Beiträge: 6

Moin Moin

Also ich hab's jetzt mal mit einem älteren Spielstand versucht, ohne Erfolg. Wo liegt denn den Heiltrank für den Ork, damit ich mal nachsehen kann, ob der wenigstens da ist?

TIA

Jan
30.03.2002, 05:21 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wenn du aus dem Hauptstollen kommst (da wo man reinkommt) geradeaus, dann rechts abbiegen, die 3 Leitern nach unten (eine kurze, eine sehr lange und ein kurze Leiter) Da in der Nähe ist ein Stollen, mit so ner Holzbrücke nach unten, da gehst du rein, dann links durch diese Holzabsperrung durch und dann ist da so ein Abschnitt vorne rechts, da rüberjumpen und da sollte sie liegen.

Anders betrachtet: Du gehst zum Ork Sklaven, springst da runter, geradeaus bis du zu der Absperrung mit dem Holzaufgang (brücke) kommst, durch die Absperrung durch, gerade aus, da vorne liegt se

Oder auch 'insert orcmedicine'

Wenn de was nich versehst frag nach
Seite 1 von 1  1